PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Hotel/Bungalow am Gardasee am liebsten in Lazise



Nanuk
29.01.2017, 12:48
Hallo Leute,

kann mir bitte Jemand einen Tip geben, für ein nettes Hotel oder Bungalow am Gardasee bevorzugt Lazise für Ostern.
Im Internet sind ja zig Hotels, aber irgendwie schauen die alle gleich aus....
Top wäre halt ein Bungalow mit Garten oder Terrasse und wenns geht noch bezahlbar.

Ich freue mich aber für jeden Tip von einem Hundebesitzer, der mir etwas empfehlen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Antonio

Nanuk
30.01.2017, 22:13
Schade gibt es hier anscheinend keine Hundebesitzer, die Urlaub am Gardasee machen......

Dann werde ich halt etwas im Web suchen, hätte mich halt lieber auf einen Tip von hier verlassen....

Trotzdem danke fürs reinschauen!

Wurstwasser
31.01.2017, 10:17
Versuchs mal hier:
http://www.casapriori.it/de/1/3098/willkommen.htm
Ist zwar Malchesine und nicht Lazise, aber dafür super gelegen (unterhalb der Seestraße), ca. 30m Luftline zum See.
Dort bin ich regelmäßig, wenngleich wir unseren Hund zuhause lassen. Die Eigentümerin ist sehr nett und spricht deutsch. Allerdings könnte Ostern 2017 bereits ausgebucht sein...

dpg666
31.01.2017, 11:17
Oder Hotel Castelo in Malchesine.
Sehr nettes Hotel & Hunde sollten kein Problem darstellen...

X-E-L-O-R
31.01.2017, 11:59
http://www.letorridelgarda.com/

Hier hat mich Heintzi hingeschickt. :D:dr::jump:
War ein super Urlaub mit den Kids.
Aber auch ohne Kinder würde ich dort hinfahren.
Ist zwar nicht genau in Lazise, aber die Richtung stimmt.
Die Ortschaften an der Olivenküste sind ja eh alle sehenswert.

Hunde sind in der Anlage übrigens kein Problem.

Wäre gerne dieses Jahr wieder hingefahren, aber Frau will ans Meer... :rolleyes:

AndreasS
31.01.2017, 12:58
Das ist meine Lieblingsecke am Gardasee. Wir sind eigentlich immer in Torri del Benaco, wenn wir unten sind. Ist nicht so überlaufen wie Garda oder Bardolino.

Albisano ist ein Stück den Berg hoch, wäre mir zu Fuß ein bissl zu weit, aber man hat ja eh ein Auto dabei und im Ort kann man problemlos parken.

Das Hotel kenne ich nicht, aber wenn es schon zwei Leute hier empfehlen, würde ich mich drauf verlassen. :gut:

Lord Sinclair
31.01.2017, 14:35
Ich war hier für ein WE. Ruhige Lage oberhalb von Lazise/Bardolino. http://borgodicalmasino.it
Der Besitzer hat selbst einen Köter.

X-E-L-O-R
31.01.2017, 15:10
Das ist meine Lieblingsecke am Gardasee. Wir sind eigentlich immer in Torri del Benaco, wenn wir unten sind. Ist nicht so überlaufen wie Garda oder Bardolino.

Albisano ist ein Stück den Berg hoch, wäre mir zu Fuß ein bissl zu weit, aber man hat ja eh ein Auto dabei und im Ort kann man problemlos parken.

Das Hotel kenne ich nicht, aber wenn es schon zwei Leute hier empfehlen, würde ich mich drauf verlassen. :gut:

Das ist korrekt, man muss sich ins Auto setzten, um ans Ufer ruterzufahren. Per pedes ist dies schon eine kleinere Wanderung.
Dafür ist man gleich hinter dem Hotel in den Hügeln / Feldern, was dem Hund zugute kommt.

Nanuk
31.01.2017, 20:50
Ich war hier für ein WE. Ruhige Lage oberhalb von Lazise/Bardolino. http://borgodicalmasino.it
Der Besitzer hat selbst einen Köter.

Hi Stefan,
der Besitzer hat zwar einen Hund, aber im Zimmer sind keine Hunde erlaubt....
das Hotel vom Frank ist schon ausgebucht.....es wrd nicht einfach werden....

Vielen Dank an Alle Ihr seid spitze!!!

X-E-L-O-R
31.01.2017, 21:22
Drücke die Daumen, dass ihr noch was Schönes findet! Kannst ja mal berichten.

Relax1
01.02.2017, 11:36
Hallo Stefan,

ich besitze eine Ferienwohnung mit Pool (ok, das ist Ostern noch kein Thema:-) und Tennisplatz am Gardasee (Tignale), das ist allerdings nicht so ganz das, was Du in Deiner Beschreibung suchst. Hunde sind bei mir aber erlaubt, wir haben ja selbst einen.

Bilder gibts in meinem Album im Profil. Sonst weiß ich leider nichts, wo Hunde erlaubt sind und es entspannt zugeht. Als wir noch in Hotels gefahren sind, hatten wir noch keinen Hund und seit wir die Wohnung haben, fahren wir logischerweise in keine Hotels mehr.

Nanuk
01.02.2017, 15:28
So Leute ich habe jetzt wieder in meinem Standard Hotel in Nargo eingebucht, ich wollte zwar in den Süden, aber habe irgendiwe nicht das richtige Hotel gefunden, jetzt sind wir wieder im Forte Charme, das Hotel ist super und wir kennen uns da gut aus, müssen halt jetzt untertags wieder etwas in den Süden fahren...aber egal.

Danke Leute noch einmal für die Tipps!!