Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Submariner mit blauem Zifferblatt/Lünette
Verehrte Aficionados,
eine Frage an die Fachleute:
gab es einmal ab Werk eine Submariner ICE oder hat sich da einer "kreativ betätigt"?
Danke für die Info,
Thies
marceltobias
03.03.2017, 14:31
Hallo, kannst Du die Frage in Zusammenhang mit dem Titel bitte ein bisschen konkreter stellen.
Submariner mit blauem Ziffernblatt und blauer Lünette ist einfach das Weißgold Modell.
Hallo,
in StahlGold gab und gibt es auch blaues Blatt und blaue Lünette.
Die aktuellen Modelle sind auf der Rolex-Seite gut aufgelistet.
Allen ein schönes Wochenende,
Hannes
The Banker
03.03.2017, 14:42
Die hier? Das Original ist von Icewatch :gut:.
http://up.picr.de/28479613qu.jpg
Daniel200
03.03.2017, 16:54
Die habe ich mal in Dubai gesehen...
143915
Nee, nicht das Weißgoldmodell.
Ich meine eine Stahl-Sub als "ICE" mit einem blauen (vermutlich eisblauem) Blatt und blauer Lünette.
Borkenkaefer
03.03.2017, 17:35
Also ich kenn ab Werk nur die Tudor Sub (79090/79190) in blau, ist aber kein Eisblau gewesen und eben nicht direkt von Rolex
Nee, Stahl-Submariner mit blauem Band und blauer Lünette gibt es nicht.
Bigblock1
03.03.2017, 18:24
Ich denke, dass die SUB's mit blauer Lunette alle umgefummelt sind, wie schon gesagt Original nur in WG und komplett blau.
Na dann vielen Dank für die Info´s
und ein schönes Wochenende
Thies
TheLupus
03.03.2017, 19:11
Verehrte Aficionados,
eine Frage an die Fachleute:
gab es einmal ab Werk eine Submariner ICE oder hat sich da einer "kreativ betätigt"?
Danke für die Info,
Thies
Als Stahl-Modell definitiv nicht.
Kann man nur umbauen erreichen, indem man die Lünette + Blatt des WG-Modells in das Stahl-Modell einbaut.
Sub und Blau nur mit Edelmetall
Die habe ich mal in Dubai gesehen...
143915
Da gehört sie auch hin:bgdev:!