PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gp von deutschland

jasper
22.07.2005, 15:59
da die meißten (so wie ich) um diese zeit nichts weiter zu tun haben als sich im forum zu räkeln (oder sollte ich nicht eigentlich arbeite?) muß auf jeden fall ein spezielles sportliches thema angesprochen werden: meikel schuhmeker.am wochenende soll ja der gp von deutschland stattfinden (sofern die reifenfirmen nichts dagegen haben).
hat michael noch ne chance? wie wird der einlauf sein?
ich schätze mal: reikönen / alonso / montoya
schumi wird wahrscheinlich wieder mal den 6.platz einnehmen müssen.

Kiki Lamour
22.07.2005, 16:01
schuhmacher gewinnt, WM ist aber gelaufen...

jasper
22.07.2005, 16:03
Original von Kiki Lamour
kann ich mir fast nicht vorstellen,daß schumi gewinnt.ich hoffe es zwar aber mit dem material was die zur zeit zur verfügung haben..........schwierig.

Kiki Lamour
22.07.2005, 16:04
ist auch mehr ein hoffen, als technisch erklärbar...;)

jasper
22.07.2005, 16:06
Original von Kiki Lamour
ist auch mehr ein hoffen, als technisch erklärbar...;)
okay,dann drücken schon zwei den daumen :]

Kiki Lamour
22.07.2005, 16:10
also:

allsamt ist die WM für schuhmacher glaufen, das weiß er auch.
es gilt halt noch den ein oder anderen sieg einzufahren und allgemein technisch wieder zum renault-team aufzuschliessen, um nächstes jahr wieder ernsthaft angreifen zu können.

ob sich dieser angriff schon an diesem WE zeigt oder beim übernächsten GP, weiß ich nicht, aber wünschen würd ichs mir...

jasper
22.07.2005, 16:19
Original von Kiki Lamour
also:

allsamt ist die WM für schuhmacher glaufen, das weiß er auch.
es gilt halt noch den ein oder anderen sieg einzufahren und allgemein technisch wieder zum renault-team aufzuschliessen, um nächstes jahr wieder ernsthaft angreifen zu können.

ob sich dieser angriff schon an diesem WE zeigt oder beim übernächsten GP, weiß ich nicht, aber wünschen würd ichs mir...

...und wie ist dein tip für den einlauf?

Kiki Lamour
22.07.2005, 16:21
schuhmacher/alonso/kimi

Luis
22.07.2005, 21:07
...und wie ist dein tip für den einlauf?[/quote]

also, mein Tip für den Einlauf:

So wird's gemacht:

1. Fülle den Klistier-Behälter mit 1 Liter lauwarmem (körperwarmem) Wasser. Ein entzündungshemmender Kamillen-Aufguss ist hierfür im übrigen auch sehr gut geeignet. Du musst den Kamillen-Tee dann nur entsprechend auf Körpertemperatur abkühlen lassen, bevor du ihn in deinen Darm einfüllst.

2. Sorge dafür, dass keine Luftblasen im Schlauch des Klistier-Behälters sind.
(eventuell musst du ein wenig Wasser hinaus laufen lassen)

3. Schlauch abklemmen oder Hahn schließen

4. Darmrohr gut einfetten (z.B. mit Vaseline)

5. Den Einlaufbehälter erhöht aufhängen
(z.B. an der Türklinke oder an einer Stuhllehne)

6. Leg' dich seitlich gemütlich auf die Badematte
(vorsichtshalber solltest du ein paar Handtücher unterlegen)

7. Führ' das Darmrohr vorsichtig in den After ein bis du einen leichten Widerstand spürst
(wenn du ein wenig dagegen anpresst und ganz locker bleibst, geht's besser ...)

8. Hahn öffnen und Wasser einlaufen lassen

Während das Wasser in deinen Darm läuft, bleib' möglichst entspannt liegen, atme ruhig weiter und lass' den Bauch ganz locker.

Nun kommt der, wie ich finde, schwierigste Teil: Versuche die Flüssigkeit möglichst lange in dir zu halten. (ca. 10 Minuten) Am besten lenkst du dich irgendwie ab - liest etwas oder hörst Musik ... es ist unglaublich wie lang 10 Minuten sein können.

Dreh' dich während des Wartens immer mal wieder um, damit sich das Wasser besser im Dickdarm verteilen kann.

Du solltest dich außerdem während der 10 Minuten Wartezeit nicht weit von der Toilette entfernen, denn der Druck wird irgendwann so schnell so groß, dass dir in der Regel nur Sekunden für den rettenden Sprung zur Keramikschüssel bleiben ;-)

Ich persönlich ziehe jedoch die natürliche Reinigung in der korrekten Richtung - also von oben nach unten - dem Einlauf vor, zumal ich der Meinung bin, dass durch den Einlauf nur der letzte Teil des kilometerlagen Darms gereinigt wird und nicht der komplette Darm ... Desweiteren denke ich, dass bei einer langsamen Durchrieslung des Darmtraktes (mit Hilfe von Buttermilch, Sauerkrautsaft, Sennestee, Rizinusöl, Glaubersalz, etc.) mehr Dreck unterwegs gelöst wird als bei der rasend schnellen Entleerung nach einem Einlauf.

Am besten ist es wohl, wenn du beide Varianten (1 x von unten / 1 x von oben) ausprobierst und danach selbst entscheidest, womit du besser klar kommst und womit du dich wohler fühlst.

--------------------------------------------------------------------------------
NOCH EIN WICHTIGER HINWEIS:
Wenn du die "Pille" nutzt, dann darfst du sie frühestens 3- 4 Stunden nach einem Einlauf einnehmen, weil es sonst passieren kann, dass die Pille sofort wieder ausgeschieden und somit nutzlos wird.

Eine neue Form der Verhütung mit Hilfe eines Rings, der in die Scheide eingeführt wird, ist hier im übrigen ideal geeignet. Da brauchst du nämlich keine Angst vor Durchfall und Erbrechen zu haben. Und Du brauchst nicht mehr täglich an die Verhütung zu denken, sondern nur noch einmal im Monat. Und weil das noch nicht genug Vorteile sind: Du stopfst auch noch viel weniger Hormone in dich hinein als bei der Pille!! Nähere Infos zu diesem Verhütungs-Ring findest du unter www.nuvaring.de

Dennis
22.07.2005, 21:12
Original von Kiki Lamour

Och Nööö, das bedeutet es regnet am Wochenende in strömen :rolleyes:

PCS
24.07.2005, 14:51
DAS GIBT'S DOCH NICHT :wall:

neunelfer
24.07.2005, 14:53
Raikönnen ist ne arme Sau!!! Immer verreckt dem die Karre, damit dann dieser Alonso Fuzzi gewinnen kann!!!

Scheiß Mercedes!!!

THX_Ultra
24.07.2005, 15:06
Aber das Überholmanöver von Button gegen MSC war auch super