Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pr**serhöhung angekündigt!
Hallo,
man beachte insbesondere das Bild:
http://de.news.yahoo.com/050724/286/4mhnb.html
:rolleyes:
Gruß
Patrick
miboroco
24.07.2005, 11:44
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/afpde/20050724/07/980398317.jpg
:wall:
ehemaliges mitglied
24.07.2005, 11:49
Ich weiß warum ich nicht Rot Grün wähle :gut:
Master of disaster
24.07.2005, 11:54
Und zur P...er..g gibt es auch direkt neue Boxen :D
Im Focus kommen die Autoren auch wieder mit Chronometer und Chronograph nicht ganz klar :rolleyes:
ehemaliges mitglied
24.07.2005, 12:38
IST DOCH ALLES GUT, WIR LEBEN DOCH IN EINER SCHÖNE NEUEN WELT.
:rolleyes: :wall: :stupid:
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g030.gif
Original von R.H.
Ich weiß warum ich nicht Rot Grün wähle :gut:
...vielleicht, weil dies auf keinem Wahlzettel steht...??? :motz:
Fischer kann das ruhig wollen, aber regieren wird er demnächst nicht mehr :D Insofern was jukt es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt ;)
ehemaliges mitglied
24.07.2005, 14:03
Fischer ist ein ausgemachter Schwachkopf........selbst Rolex tragen, früher Porsche, jetzt Ferrari fahren und dann die linken Sprüche klopfen........wenn er demnächst gottlob abgewählt wird, sollte man ihn lebenslang des Landes verweisen.......
ehemaliges mitglied
24.07.2005, 14:10
Wie - etwa Daytona tragen und links wählen ???????? ;-)))
Da gehts dem Fischer wohl darum,die Proleten von seinen Luxusgütern fernzuhalten.Außerdem kann man mit Neiddebatten immer noch ein paar Stimmen fangen,wenn einem sonst nichts mehr einfällt.
Gruß Michael
neunelfer
24.07.2005, 14:14
Original von Ticktacktom
Wie - etwa Daytona tragen und links wählen ???????? ;-)))
Wenn man die Daytona schon hat, kann man ja ruhig so wählen, dann hat man die Vorzüge des Kapitalismus ja schon ausgekostet, und kann sich sozial zeigen!!
ehemaliges mitglied
24.07.2005, 14:20
Das Bild finde ich jedenfalls ganz lustig....alles andere ist Schweigen. ;)
Ich glaube, es wird Zeit für die "wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären" Umfrage... ;)
Original von PCS
Ich glaube, es wird Zeit für die "wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären" Umfrage... ;)
:gut: :gut:
Original von PCS
Solche Statements von einem lieben Mod!! Das gibts nur in unserem R-L-X Forum.!! Ein Thematisches Ganzheitliches Forum mit gemeinsamer Basis.
Deshalb !! Das beste Forum on Planet !! :gut:
Percy... :gut:
ehemaliges mitglied
24.07.2005, 14:30
Na Percy, nächstes mal 2 ;) ;)...damit es deutlich wird :D
newharry
24.07.2005, 15:32
Original von Ticktacktom
Fischer ist ein ausgemachter Schwachkopf........selbst Rolex tragen, früher Porsche, jetzt Ferrari fahren und dann die linken Sprüche klopfen........wenn er demnächst gottlob abgewählt wird, sollte man ihn lebenslang des Landes verweisen.......
Ich hoffe, ihr verzeiht mir den kleinen Ausflug in die österreichische Innenpolitik - aber als ich vor kurzem dieses Photo unseres neues FPÖ-Chefs gesehen habe, einer Partei, die für die Politik für den "kleinen Mann" stehen wollte ....
http://img319.imageshack.us/img319/8933/strache7bu.jpg
ehemaliges mitglied
24.07.2005, 15:53
..ist wahrscheinlich ein Fake........ ;-)))
Harald! Ist doch für den kleinen Mann. Oder wie erklärst Du Dir das Millionen diese Uhren tragen. Alles Multimillionäre?
;)
EXPLORER
24.07.2005, 18:54
Original von PCS
Schau'n mer mal.... ;)
Das befürchte ich auch. ;)
Original von Ticktacktom
LOOOOL, LOOOOL und nochmals LOOOOOL...... wer war noch gleich der schwachkopf..? ;)
Original von Ticktacktom
=)
finde ich gar nicht so schlecht. wenn im gegenzug der kinderkram und handwerkerleistungen einen geringeren MwSt. satz bekommen !! why not. macht euch mal nicht ins hemd, wegen der paar euro bei den kronen. wenn rolex selber um 4 % erhöhen würde, wäre das geheul auch nicht so groß...;)
Stimme Dir vollkommen zu, Florian!!!!