PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWF 1985 - 1995



avalanche
06.04.2017, 21:42
Plötzlich hatte ich in den 90er dank Kabel-TV sehr viele Sender (so ca. 30) auf meinem TV. Und habe mir oft nach 23:00 Uhr irgendwelche Wrestling-Shows angeschaut. Undertaker, Ultimate Warrior - mögt ihr euch an diesen Shizze auch noch erinnern? Und was sind eure ultimativen Fights?


https://www.youtube.com/watch?v=YZP5r8tXswc

Gotti
06.04.2017, 22:43
total genial. Meine Zeit war Ende der 90er mit WCW/NWO ... danach ging es irgendwie immer weiter bergab.

R.O. Lex
06.04.2017, 23:53
Und ich dachte, hier geht es um ein WeißWurstFrühstück ... 8o

pelue
06.04.2017, 23:54
Und ich dachte, hier geht es um ein WeißWurstFrühstück ... 8o

same here :D

avalanche
07.04.2017, 00:15
Und ich dachte, hier geht es um ein WeißWurstFrühstück ... 8o

Weisswurst zum Frühstück? So besoffen war ich die letzten Jahre glücklicherweise selten :D

ehemaliges mitglied
07.04.2017, 05:26
Hulk Hogan....aber retrospektive steckt da schon gutes Marketing dahinter....der Gruender ist wohl Milliardaer, die top Stars nagen auch nicht am Hungertuch - was die Mitläufer bekommen, weiß man nicht. Erschreckend ist, wie viele schon gestorben sind....mit ziemlicher Sicherheit an Medikamentenmissbrauch.....

Salamander
07.04.2017, 21:14
Genau meine Jugend. Jedes Wochenende verhandelt, dass ich das sehen kann :D
Später wurden aber auch die Mädels (das schöne Beiwerk) interessant :jump:

Cineast
17.04.2017, 00:19
same here :D

Und ich dachte echt, es geht hier um den WWF Club (Westdeutsches Werbefernsehen, regionales Vorabendprogramm des WDR im Ersten) aus den 80ern mit Mareike Amado ... hab' mich schon gewundert 8o

pfandflsche
17.04.2017, 09:14
ganze abende und nächte habe ich mir mit reichlich billigbier unter den follikeln um die ohren gehauen...jeder wusste,dass das alles eine abgesprochene geschichte mit fester rollenverteilung und ebensolchem "kampf"-ausgang ist..aber dennoch.hat damals laune gemacht.

alleine schon der einmarsch des "undertaker"..mit dem typen,der eine urne in den pfoten hielt.gleich die nächste büchse "schultenbräu" an den hals gesetzt....wat ham wa jelacht.

und kaum ist ein vierteljahrhundert vorüber,geht man um 2230 zu bett....ist nüchtern und fragt sich,wo die jahre geblieben sind.

Donluigi
17.04.2017, 09:18
Trink halt wieder mehr :ka:

Ich hab den Quatsch 1986 in Amiland kennen gelernt. Ich fand die alle gut. Schwierig wurds nur, wenn die Mädels gewrestlet haben, das fühlte sich irgendwie nicht richtig an, so vong Feeling her.

pfandflsche
17.04.2017, 09:26
nee..lass man..diese jahre sind geschichte.ich vertrage heute nüscht mehr.ausserdem ist mir mittlerweile der zeitliche verbrauch,bis sich der nebel in der birne restlos verzogen hat, den "genuss" am vorabend die sache einfach nicht mehr wert.

so rein vom feeling her...vom jefühl her..weeste?

Donluigi
17.04.2017, 09:27
Ja :mimimi:

avalanche
17.04.2017, 19:22
alleine schon der einmarsch des "undertaker"..mit dem typen,der eine urne in den pfoten hielt.gleich die nächste büchse "schultenbräu" an den hals gesetzt....wat ham wa jelacht.


Urne? Es kann nur Eine (https://shop.wwe.com/the-undertaker-replica-urn/03570.html) geben ;)

"This was the only present my son wanted for his 9 th birthday.. But of course he received more but at the end of the day he said this was his favorite.. My family thought it was crazy he wanted a urn!" :verneig:

Street Bob
18.04.2017, 09:28
André the Giant!
Ich habe das damals auch geschaut, aber mehr so, wie man sich einen Verkehrsunfall ansieht.
Es gruselt einen, aber trotzdem schaut man hin ;)

avalanche
18.04.2017, 12:22
Trink halt wieder mehr :ka:
Schwierig wurds nur, wenn die Mädels gewrestlet haben, das fühlte sich irgendwie nicht richtig an, so vong Feeling her.

Mädels waren ja meist irgendwelche Groupies, welche ausserhalb des Rings sehr schnell mit Klappstühlen aufeinander losgegangen sind ;)



alleine schon der einmarsch des "undertaker"..mit dem typen,der eine urne in den pfoten hielt.gleich die nächste büchse "schultenbräu" an den hals gesetzt....wat ham wa jelacht.


Es gab ja eine eigentliche Einmarsch-Kultur. Unvergessen für mich? The Bushwhackers :rofl:


https://www.youtube.com/watch?v=8ISY3WPFrW4

avalanche
10.05.2017, 21:09
Episch :verneig: ;)


https://www.youtube.com/watch?v=sHDzNxuwmkg