PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zähler für die Posts isee kaputttteee???



mhbnstrt
25.07.2005, 16:22
Hallo liebe MODS,

mein Zähler für die Postings steht seit bestimmt 20 Posts immer noch auf 535! Ich habe nicht die Absicht, ewig auf dieser ekligen Yachtmaster zu sitzen....

Hat jemand anderes auch festgestellt, dass Postings nicht gezählt werden?

Zizou
25.07.2005, 16:23
Semmeln zählen nicht...

watoo
25.07.2005, 16:24
So ist das jetzt,im Off topic gibts keine Punkte mehr.Aber jetzt verstehe ich auch Deinen Eifer.
Gruß michael

Kiki Lamour
25.07.2005, 16:25
LOL

watchman
25.07.2005, 16:27
Original von watoo
So ist das jetzt,im Off topic gibts keine Punkte mehr.Aber jetzt verstehe ich auch Deinen Eifer.
Gruß michael

:D

das ist so, wenn es den mods zu blöd wird setzen sie deine uhr mal auf eis =) =) =)

don
25.07.2005, 16:29
Hehe!
Wenn das einige Aristokraten jetzt berücksichtigen bleibt mir viel Schwachsinn bei dem Wahlthread erspart...

mhbnstrt
25.07.2005, 16:32
Das wusste ich nicht....aber thx! :D

Lieber Herr Watoo, meine Motivation liegt sicherlich nicht im erreichen einer bestimmten Anzahl an Postings! Mir macht es einfach riesen Spaß hier im Forum ernsthafte Diskussionen (wie z.B. im Wahlthread) zu führen oder mit den anderen Semmeln Blödsinn zu machen!

Die Motivation liegt sicherlich nicht darin einen bestimmten Userlevel zu erreichen, den außerhalb des Forum (und innerhalb meistens wahrscheinlich auch nicht) niemanden interessiert!

Hatte mich nur gewundert und dachte schon es wäre ein Fehler.

Es stört mich nur, dass ich bei mir Yachtmaster stehen habe, da ich diese Uhr aber sowas von häßlich finde, dass ich jedesmal würgen muss, wenn ich meinen Status sehe.... :D

Wallace
25.07.2005, 16:36
Original von mhbnstrt

Es stört mich nur, dass ich bei mir Yachtmaster stehen habe, da ich diese Uhr aber sowas von häßlich finde, dass ich jedesmal würgen muss, wenn ich meinen Status sehe.... :D

..Damit steht ja wohl eines fest.....@ Mods: Bitte DAUERSTATUS YACHTMASTER :D :D :D :D

mhbnstrt
25.07.2005, 16:38
Original von Wallace
..Damit steht ja wohl eines fest.....@ Mods: Bitte DAUERSTATUS YACHTMASTER :D :D :D :D

Mach Dich bei mir nicht unbeliebt! :D

watoo
25.07.2005, 16:38
Dann aber mal rann im Uhrenteil.Bei 750 bist Du dann Daytona.Aber mal ganz ehrlich,so ein bisschen hast Du schon die Punkte gezählt,sonst wär Dir das doch gar nicht aufgefallen.
Gruß Michael

mhbnstrt
25.07.2005, 16:43
Nee, mir ist nur diese Yachtmaster übel aufgefallen. Eigentlich dachte ich, ich wäre noch SD. Dann habe ich die Posts beobachtet und feststellen müssen, dass sich diese sehr seltsam verhalten! :D

@Wallace:

Da ich mich grundsätzlich fast nur in den Semmeln aufhalte, werde ich wohl auch ewig diesen Status haben. Ich bin kein Uhrenfan, geschweige denn einer dieser begnadeten Uhrentechniker! Ich trage meine Uhr und fertig....

Aber die Semmeln sind definitiv das beste was mir online je passiert ist! Da kann man sich super unterhalten und ich finde manche Themen richtig gut! :gut:

...mal abgesehen von dem vielen Blödsinn natürlich....

Edmundo
25.07.2005, 16:47
Original von mhbnstrt
Ich bin kein Uhrenfan

8o 8o 8o
Was machst Du dann auf einer Uhrenfanseite?

watoo
25.07.2005, 16:49
Sabbelfan?
Gruß Michael

PCS
25.07.2005, 16:49
Original von mhbnstrt
Hallo liebe MODS,

mein Zähler für die Postings steht seit bestimmt 20 Posts immer noch auf 535! Ich habe nicht die Absicht, ewig auf dieser ekligen Yachtmaster zu sitzen....

Hat jemand anderes auch festgestellt, dass Postings nicht gezählt werden?

Moggeeeeeen! :D

mhbnstrt
25.07.2005, 16:53
Original von elmar2001
Was machst Du dann auf einer Uhrenfanseite?

SEMMELN!!!!!! :D

Ich sehe diese Seite eher als Rolexclub (für Rolextragende an) und nicht unbedingt als Seite für Uhrenverliebte.... :cool:

Aber das kann ja jeder selber entscheiden....

THX_Ultra
25.07.2005, 17:06
DU HAST ja gar keine Ahnung was für Gewicht der Usertitel ausserhalb des Forums hat. Ab Milgauss bemerkst du plötzlich wie wildfremde Leute wenn sie dich sehen demütig niederknien, jedes Restaurant hat Plätze für dich reserviert etc...

Wer braucht die Freimaurer wenn man hier im Forum Milgauss oder Piccard ist.. :D:D

mhbnstrt
25.07.2005, 17:08
Original von THX_Ultra
DU HAST ja gar keine Ahnung was für Gewicht der Usertitel ausserhalb des Forums hat. Ab Milgauss bemerkst du plötzlich wie wildfremde Leute wenn sie dich sehen demütig niederknien, jedes Restaurant hat Plätze für dich reserviert etc...

Wer braucht die Freimaurer wenn man hier im Forum Milgauss oder Piccard ist.. :D:D

Na dann muss ich ab sofort wohl im "Uhrenteil" SEMMELN!!!! :D

Edmundo
25.07.2005, 17:12
MILGAUSS-Status ist wie Platinum oder schwarze AMEX-Karte. Überall begrüßt man Dich mit Handschlag, reserviert Dir die besten Plätze, freier (und überhaupt ;)) Eintrittim P1, Mädels ohne Ende ...

Halt Dich mal ran. :D

Zizou
25.07.2005, 17:14
Original von elmar2001
MILGAUSS-Status ist wie Platinum oder schwarze AMEX-Karte.

WAT? Milgauss-Status kostet auch 300€ pro Monat, shit, dann muß ich langsamer posten...

mhbnstrt
25.07.2005, 17:14
Original von elmar2001
MILGAUSS-Status ist wie Platinum oder schwarze AMEX-Karte. Überall begrüßt man Dich mit Handschlag, reserviert Dir die besten Plätze, freier (und überhaupt ;)) Eintrittim P1, Mädels ohne Ende ...


Das wüsste ich aber.... ;)

Edmundo
25.07.2005, 17:17
Ach so, die MILGAUSS-Status-Inhaber und darüber haben auf dem Münchner Forumstreffen im Oktober eine extra Lounge. :D

ibi
25.07.2005, 17:18
määnneerr woll ihr das wirklich???

http://www.kurztexte.de/seite275NL5MerkelKK.jpg

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1101996152884l.jpg

http://www.vorsicht-starke-worte.de/images/galerie/images/Merkel%20Zerstoiber.jpg

http://www.vorsicht-starke-worte.de/images/galerie/pages/Drogen%20Merkel.htm





also ich würd mir das gut überlegen!!

Marci
25.07.2005, 17:19
Original von elmar2001
Ach so, die MILGAUSS-Status-Inhaber und darüber haben auf dem Münchner Forumstreffen im Oktober eine extra Lounge. :D

dieses kastendenken kenn ich aus indien.............. ;)

sloth
25.07.2005, 18:53
Original von elmar2001
MILGAUSS-Status ist wie Platinum oder schwarze AMEX-Karte. Überall begrüßt man Dich mit Handschlag, reserviert Dir die besten Plätze, freier (und überhaupt ;)) Eintrittim P1, Mädels ohne Ende ...


Genau so ist es !http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g030.gif

ehemaliges mitglied
25.07.2005, 19:03
LOL, was für eine Motivation mehr schneller und weiter zu posten..... :rolleyes:

Marci
25.07.2005, 19:04
Original von ******
LOL, was für eine Motivation mehr schneller und weiter zu posten..... :rolleyes:

schau mal ******....du kamst nach mir und bist vor mir.............. :D

bowhunter
25.07.2005, 19:05
Hi Elmar,

ich würd zu gern sehen wie du ein Mädel im P1 mit deiner Millgaus Story .................................................. ...........................







































.................................zu tode langweilst :D :D :D :D

Von wegen Mangnetfeldschutz, da interesiert nur der Magnetstreifen deiner Kreditkarte. :D :D :D

Da hätteste besser bei Daytona aufgehört :D :D :D


Erich

THX_Ultra
25.07.2005, 19:06
LOL der Neid der Milgauss-Statuslosen :D:D

Warts nur ab wenn überall alle Türen für dich offenstehen ..... :D

watoo
25.07.2005, 19:09
Milgauss,das ist doch diese hässliche magnetfeldgeschützte Uhr,die mit der IWC Ingenieur konkurrieren wollte,aber nie konnte,oder?
Gruß Michael

THX_Ultra
25.07.2005, 19:12
Die Uhr ist grauenhaft, aber der Status ist legendär :D