Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditkarte beantragen - so schnell wie möglich
Masta_Ace
13.04.2017, 18:24
Hallo zusammen,
ich benötige für eine Mietwagenreservierung im Ausland ziemlich schnell eine Kreditkarte.
Das Auto müsste ich am 26.4. bereits haben, würde aber gerne vorab online schon reservieren - sprich die KK bräuchte ich so bald wie möglich.
Mir reicht wirklich nur eine ganz einfache, die diesen Zweck erfüllt. Ansonsten Zahle ich eigentlich nie etwas mit Kreditkarte.
Welche ist die unkomplizierteste und am schnellsten zu beantragende, die diesen einen Zweck erfüllt?
Vielen Dank für ein paar brauchbare Tips :gut:
Schon mal bei Deiner Hausbank angefragt?
Ansonsten Online, z.B. bei Lufthansa Miles and More, dass ging bei mir relativ schnell.
Barnabas
13.04.2017, 18:28
http://www2.barclaycard.de/New_Visa_kostenlos/?b=barc6728_k__barclaycard--m__e--n__g--c__189099353736--p__--u__-5630422334030661833--d__m--&sc=421393.1562924.15870469&gclid=CO6e1fjsodMCFW4A0wod1BQHTg
Spacewalker
13.04.2017, 18:30
Am schnellsten geht's wahrscheinlich bei Deiner Hausbank. Da kennt man Deine Bonität bereits.
Rate Dir auch bei Deiner Bank anzufragen, wobei es, bis 26. schon knapp werden könnte (Ostern!)!
Vielleicht ist N26 eine Alternative:
https://n26.com/?lang=de
Zitat Website:
"Wie lange dauert es, bis ich die Mastercard bekomme?
Du erhältst deine Mastercard innerhalb von drei bis vier Werktagen."
ich wollte kurz vor meiner USA Reise noch eine Ersatz zu meiner Mastercard und habe mir die VISA hier geholt: www.icscards.de
hat eine Woche gedauert, wie das jetzt mit den Feiertagen ist, weiß ich nicht - war auf alle Fälle recht unkompliziert!
Ob die was taugt, weiß ich nicht. Klingt aber zumindest schnell :D https://www.viabuy.com/de/prepaid-mastercard-in-gold-und-schwarz.html
oder eine Partnercard. Das dürfte auch schnell gehen....
Rolexplo
13.04.2017, 20:43
Ich brauchte auch mal nur für eine Aktion eine KK. Mein Freund hat mir seine Daten geliehen.;)
Ich brauchte auch mal nur für eine Aktion eine KK. Mein Freund hat mir seine Daten geliehen.;)
Klappt aber nicht beim mietwagen.
Signore Rossi
13.04.2017, 21:04
Klappt aber nicht beim mietwagen.
Geht nicht? Schade. Hätte Dir sonst angeboten, Jörg, das ich für Dich buche :dr:.
Die muss beim abholen vorgelegt werden und namentlich mit dem mieter/abholer übereinstimmen.
Bigblock1
13.04.2017, 21:21
Am besten Hausbank mit Visa oder Master
Kennst du jemanden mit ner Amazon Kreditkarte?
Hab da letztens ne Partnerkarte beantragt, den ganzen Firlefanz mit der Bonität konnte man sich sparen und die Karte war nach 72 Std. im Briefkasten.
Vielleicht ja über den Weg ne schnelle Lösung.
Hol Dir eine Prepaid im Supermarkt. Z.B. bei Rewe an der Kasse hängen verschiedene Anbieter.
Viele Grüße, Marco
ehemaliges mitglied
14.04.2017, 12:46
Hol Dir eine Prepaid im Supermarkt. Z.B. bei Rewe an der Kasse hängen verschiedene Anbieter.
Haben die denn ausreichendes Deckungsvolumen für die Anmietung eines Mietwagens? :grb:
Haben die denn ausreichendes Deckungsvolumen für die Anmietung eines Mietwagens? :grb:
Am Ständer hängen auch die unterschiedlichsten Aufladekarten. Man muss halt soviel aufbuchen wie nötig.
Viele Grüße, Marco
Spacewalker
14.04.2017, 14:21
Und wie soll das dann gehen? :grb:
Die muss beim abholen vorgelegt werden und namentlich mit dem mieter/abholer übereinstimmen.
Kennst du jemanden mit ner Amazon Kreditkarte?
Hab da letztens ne Partnerkarte beantragt, den ganzen Firlefanz mit der Bonität konnte man sich sparen und die Karte war nach 72 Std. im Briefkasten.
Vielleicht ja über den Weg ne schnelle Lösung.
Genau.
Auch die Erstkarte war nach wenigen Tagen hier, mit 3000 Eur Kreditrahmen, auf Wunsch auch mehr. Sehr schnell und unbürokratisch ging das alles, nur der Postbote wollte meinen Ausweis sehen und abschreiben.
Und wie soll das dann gehen? :grb:
Wie soll was gehen?
Spacewalker
14.04.2017, 15:44
Auf den KK von der Tanke, oder vom Supermarkt, steht kein Name drauf. Die Dinger sind weitgehend anonym.
Somit ist auch keine namentliche Zuordnung möglich. :ka:
Spacewalker
14.04.2017, 15:50
Noch nicht ganz wach, Ibi?
Im urlaub - angenehme 40 grad und die sonne blendet :op:
Spacewalker
14.04.2017, 15:59
Hat das Zeug gestern Abend wenigstens geschmeckt? :D
Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung für Dich. :dr:
Auf den KK von der Tanke, oder vom Supermarkt, steht aber kein Name drauf. Die Dinger sind weitgehend anonym.
Somit ist auch keine namentliche Zuordnung möglich. :ka:
MEGAAA :D
Von Tank oder Supermarktkarten bin ich jetzt nicht ausgegangen :op:
Ende März hab ich für Hamburg einen Mietwagen gebucht. Bei Hertz. In der Buchung kam auch der Hinweis, dass ich unbedingt die KK, welche ich in der Buchung angegeben habe, bei der Abholung vorlegen muss. Hat aber dann keiner sehen wollen :ka:
Spacewalker
14.04.2017, 21:41
Und wenn doch, dann stehst Du blöd da. :ka:
Ich bin auch mal nach Mallorca geflogen, ohne dass ich meinen Personalausweis vorzeigen musste.
Auf dem Rückflug wäre es ein Problem geworden, wenn ich ihn nicht dabei gehabt hätte.
Glaub ich nicht, dich kennen doch da alle :D
Spacewalker
14.04.2017, 21:54
Kaum, ich war erst 3x da. Alles Semmeltreffen und da war ich immer der Unauffälligste. :D
ja, das bilde ich mir auch immer ein :dr:
Spacewalker
14.04.2017, 22:03
Dir ist der Unfug ja schon auf den Körper gemalt. :bgdev:
markus247
14.04.2017, 22:04
:rofl:
Edith sagt, dass das Ingo's Post gegolten hat.;)
Lach du nur. In den NSA Akten seid ihr ALLE als direkte Kontakte von mir vermerkt :op:
Edith sagt, egal, mitgefangen, mitgehangen
buchfuchs1
14.04.2017, 22:07
Kaum, ich war erst 3x da. Alles Semmeltreffen und da war ich immer der Unauffälligste. :D
Das stimmt nicht.
Ich würde immer bei der Bank, die mich am meisten braucht eine KK beantragen.
Darum gehts hier?
buchfuchs1
14.04.2017, 22:11
Lach du nur. In den NSA Akten seid ihr ALLE als direkte Kontakte von mir vermerkt :op:
Edith sagt, egal, mitgefangen, mitgehangen
Zum Glück.
Masta_Ace
25.04.2017, 10:52
Danke Euch allen :gut:
Letztlich habe ich bei meiner Hausbank eine Mastercard angefordert. 2 Werktage !!! später war sie in der Post. Das ging flott :gut:
ROLlingEXport
25.04.2017, 14:40
2 Werktage! Das ist aber prompt :gut:
Bildverarbeiter
25.04.2017, 19:52
Letztens hatte vor mir einer eine Prepaid KK am Autoverleihschalter, die hatten sie nicht akzeptiert.