PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : panerai luminor chrono regatta 2003



naples-sun
25.07.2005, 21:48
Liebe Forumsmitglieder,
ich weiss ja, dass einige von Euch nicht nur Rolex sondern auch Panerai Kenner sind.
Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben.
ich kann folgende Uhr für 4000$ kaufen.

http://www.panerai.com/s_special_editions.xpd?id_lingua=2&id_sezione=16&id_prodotto=971&id_categoria=48

Ich habe mir dieseUhr in Florenz bei Panerai angesehen und dort sollte diese Uhr 7200 Euro kosten. Jedoch war die Uhr schon reserviert und daher nicht zu bekommen.

Ich habe daher bei Ebay auf diese Uhr geboten, jedoch leider nur bis 4000 $ und bin dann überboten worden (musste bei Auktionsende leider verreisen und konnte daher nicht mehr mirbieten.
Nun wurde mir dies Uhr für meinen gebotenen Betrag angeboten (ist wirklich der gleich Anbieter).

Da es eine limitierte Uhr ist, verwundert mich es schon etwas, dass die Uhr soweit unter Listenpreis angeboten wird.

Was meint Ihr dazu? Soll ich es wagen und zugreifen? Ist der Preis ok?

Danke für Eure Antworten

Gruss
Rudi

PCS
25.07.2005, 21:52
Würde Dich da gerne an www.paneraiforum.de verweisen... ;)

4rolex4me
25.07.2005, 21:58
Hallo Rudi,

frag doch mal im Panerai-Forum nach, wie Percy empfohlen hat.

Der Preis ist, wenn alles stimmt, wirklich gut.

Das einzige, was ich zu bedenken gäbe, ist dass es sich um ein 40-mm-Modell handelt (gibt aber keine 44er mit Stahlband). Die 40er Modelle sind halt nicht so wertbeständig wie die 44er.

Aber, das ist wirklich Geschmackssache, und für den Preis finde ich die Uhr schon sehr interessant!

Gruß,

Christian

Dennis
26.07.2005, 11:10
In jedem Fall Bildschön!!!

ehemaliges mitglied
26.07.2005, 11:30
Muss ich mich anschließen, das ist mal ne Panerai die wirklich geht! ;) :gut:

Donluigi
26.07.2005, 13:01
Tja, bei Kauf außerhalb von Ebay mußt du auf alle Sicherheitssysteme seitens Ebay (Treuhandservice etc.) verzichten und kannst den Verkäufer nicht mal negativ bewerten, wenn was schief geht. Wenns dann noch über mehrere Kontinente geht (ich gehe doch davon aus, wg. $-Angabe) hast du im Zweifelsfall schlechte Karten. Wie stellt sich der Verkäufer das Geschäft denn vor?

X-E-L-O-R
26.07.2005, 16:12
Original von 4rolex4me


Das einzige, was ich zu bedenken gäbe, ist dass es sich um ein 40-mm-Modell handelt (gibt aber keine 44er mit Stahlband). Die 40er Modelle sind halt nicht so wertbeständig wie die 44er.



Hi Christian,
das stimmt nicht, dass es keine 44mm Modelle mit Stahlband gibt! Beispiel PAM091 oder PAM165.
Es gibt nur keine 44mm Modelle aus der Historischen Kollektion mit Stahlband (z.B. PAM111). Und das ist auch gut so! ;)
Gruß Frank

Redsub
26.07.2005, 20:08
Original von X-E-L-O-R

Original von 4rolex4me


Das einzige, was ich zu bedenken gäbe, ist dass es sich um ein 40-mm-Modell handelt (gibt aber keine 44er mit Stahlband). Die 40er Modelle sind halt nicht so wertbeständig wie die 44er.



Hi Christian,
das stimmt nicht, dass es keine 44mm Modelle mit Stahlband gibt! Beispiel PAM091 oder PAM165.
Es gibt nur keine 44mm Modelle aus der Historischen Kollektion mit Stahlband (z.B. PAM111). Und das ist auch gut so! ;)
Gruß Frank


100% agree!

4rolex4me
26.07.2005, 22:56
Sorry, so meinte ich das doch auch ;)

Christian