PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mist, schon wieder keine Gangabweichung!



oschmidt
26.07.2005, 10:12
Jetzt hatte ich mich gerade mit einer Sekunde Vorausgang abgefunden und jetzt pendelt sich das Biest wieder bei 0,0-Irgendwas Sekunden pro Tag ein.

Launisch wie eine Diva! ;)

Naja, bin mit ner Italienerin verheiratet - daher kenne ich das. :D :D

Ändert sich das Gangverhalten bei Euren Uhren denn auch mit dem Mond?:rolleyes: :tongue:

Beste Grüße

Oiver

market-research
26.07.2005, 11:26
Weniger mit dem Mond jedoch mehr mit dem Wetter. Meine Erfahrung zeigt, dass die Gangabweichung stark von der Umgebungtemperatur sowie des Luftdrucks abhängig ist.

Mit ist aufgefallen, dass meine Daytona auf dem Uhrenbeweger leichten Nachgang hat, bei Teilaufzug leichten Vorgang. Erwartet hätte ich das Gegenteil, zumindest ist dies bei meinen Dreizeiger-Uhren der Fall.

Grüsse, Diego

ehemaliges mitglied
26.07.2005, 11:34
Ihr habt Probleme....bei so einer "Traumabweichung" kann man sich einfach nur freuen... :gut:

ehemaliges mitglied
26.07.2005, 11:45
Original von market-research
Gangabweichung stark von der Umgebungtemperatur sowie des Luftdrucks abhängig ist.

Grüsse, Diego

8o Trägst du eine Atmos am Arm 8o 8o ;)

honi
26.07.2005, 12:10
meine läuft in 24 Stunden + 7 sek.

ralphbe
26.07.2005, 15:05
Hoppla, Johannes,
das ist etwas zuviel.

Gruß Ralph

fliplock_frans
26.07.2005, 15:07
Original von oschmidt
Jetzt hatte ich mich gerade mit einer Sekunde Vorausgang abgefunden und jetzt pendelt sich das Biest wieder bei 0,0-Irgendwas Sekunden pro Tag ein.

Launisch wie eine Diva! ;)

Naja, bin mit ner Italienerin verheiratet - daher kenne ich das. :D :D

Ändert sich das Gangverhalten bei Euren Uhren denn auch mit dem Mond?:rolleyes: :tongue:

Beste Grüße

Oiver

Hau wech der krapfen ;)

Ich wünschte, meine wäre so "launisch" :oops:

b-e-c-k-y
26.07.2005, 21:18
Original von honi
meine läuft in 24 Stunden + 7 sek.

Im Normalbereich darf die max. -4 bis +6 sec/24H liegen (C.O.S.C)
(was aber auch wieder sehr theoretisch ist...)