PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotarier hier?



Berni
26.07.2005, 18:12
Nachdem das Thema in den letzten zwei Tagen diskutiert wurde, meine Frage:

Sind hier im Forum Rotarier anwesend?


Gruß
Berni

mhbnstrt
27.07.2005, 09:48
Spielt das eine Rolle? :rolleyes:

Donluigi
27.07.2005, 10:12
Hallo Berni,

nächsten Donnerstag kann ich dir Antwort geben :D

mhbnstrt
27.07.2005, 11:23
Original von Donluigi
Hallo Berni,

nächsten Donnerstag kann ich dir Antwort geben :D

Was versprichst Du Dir von einer Mitgliedschaft bei denen?

Vielleicht wäre eine andere Organisation interessanter für Dich? ;)

ehemaliges mitglied
27.07.2005, 11:43
Das interessiert mich jetzt auch.....die da wären welche?

mhbnstrt
27.07.2005, 11:46
Das kommt auf Donluigi's Beweggründe an! ;)

ehemaliges mitglied
27.07.2005, 11:48
Was für eine klare Antwort.... :rolleyes: ;) Kannst das ja mal mit Leben füllen :gut:

mhbnstrt
27.07.2005, 12:02
Original von ******
Das interessiert mich jetzt auch.....die da wären welche?

Eine "klare" Frage, verdient eine "klare" Antwort! ;)

Auf deine Frage könnte ich hier jetzt eine Aufstellung mit tausenden Vereinigungen Posten!

Mein Frage war, um es auch für Dich verständlich darzustellen, was Don sich von einer Mitgliedschaft bei den "R" verspricht da je nach seinen Beweggründen vielleicht eine andere Gesellschaft besser zu ihm passen würde....

Hast Du noch weitere Fragen?

siebensieben
27.07.2005, 12:06
Klare Eingangsfrage gestellt. Aber ab der ersten Anwort gleich semmeln. :wall:
Da hilft dann wirlich nur das hier: http://www.orangehand.de/fun/klaves.gif

Edmundo
27.07.2005, 13:50
@Michael: Red nicht rum um den heißen Brei. Du hast eine Bemerkung in den Raum geworfen, ohne komkret zu werden. Wenn Du keine Gedanken hierzu hättest, hättest Du die Bemerkung nicht gemacht. Also jetzt mal Butter bei die Fische. WAS meinst Du? Du kannst auch gerne Alternativen bieten al la "wenn ... dann".

mhbnstrt
27.07.2005, 13:54
Original von elmar2001
@Michael: Red nicht rum um den heißen Brei. Du hast eine Bemerkung in den Raum geworfen, ohne komkret zu werden. Wenn Du keine Gedanken hierzu hättest, hättest Du die Bemerkung nicht gemacht. Also jetzt mal Butter bei die Fische. WAS meinst Du? Du kannst auch gerne Alternativen bieten al la "wenn ... dann".

Da gebe ich Dir absolut recht! :gut:

watchman
27.07.2005, 13:55
Original von elmar2001
ohne konkret zu werden

ist doch nix neues.


Klare Eingangsfrage gestellt. Aber ab der ersten Anwort gleich semmeln.

genau so ist es 77. leider.

:muede:

Donluigi
27.07.2005, 13:57
@Michael:...und wieder ein Rückzieher. Heute ist echt nicht dein Tag ;)

Edit: und gleich noch ein Rückzieher vom Rückzieher: denk doch VOR dem Posten nach, was du schreiben willst. Dzdz, Amateure...

mhbnstrt
27.07.2005, 14:01
Original von Donluigi
@Michael:...und wieder ein Rückzieher. Heute ist echt nicht dein Tag ;)

Edit: und gleich noch ein Rückzieher vom Rückzieher: denk doch VOR dem Posten nach, was du schreiben willst. Dzdz, Amateure...

"Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donluigi: Heute, 13:58" ---> was hattest Du gerade gesagt??? LOL :D Ich hatte verstanden, man soll doch vor dem Schreiben denken.... ;)

Habe den Rest aus meinem Posting gelöscht da ich nicht in die Richtung diskutieren möchte in die dieser Thread geführt hat....

Edmundo
27.07.2005, 14:01
Vor Betätigung des Mundwerks (oder Tastatur) GEHIRN einschalten.

:wall:

watoo
27.07.2005, 14:04
LOL,Elmar,mein Reden.
Gruß michael

Luis
27.07.2005, 14:42
Original von mhbnstrt

Original von ******
Das interessiert mich jetzt auch.....die da wären welche?

Eine "klare" Frage, verdient eine "klare" Antwort! ;)

Auf deine Frage könnte ich hier jetzt eine Aufstellung mit tausenden Vereinigungen Posten!

Mein Frage war, um es auch für Dich verständlich darzustellen, was Don sich von einer Mitgliedschaft bei den "R" verspricht da je nach seinen Beweggründen vielleicht eine andere Gesellschaft besser zu ihm passen würde....

Hast Du noch weitere Fragen?



hätte ich schon, hast denn du Erfahrungswerte/Referenzen was die Thematik betrifft. Warum hinterfragst du den Rotari Gedanken bzw. eine Mitgliedschaft zu dieser Runde. Warum antwortest du auf die Frage ob hier Rotarier sind: spielt das eine Rolle? Klar spielt das eine Rolle. Diejenigen wüßten dann auf jeden wovon sie sprechen, im Gegensatz zu anderen die mal lustig drauf los posten.

Sind diese Fragen konkret genug?

Berni
27.07.2005, 16:18
OK, ich ziehe meine Frage zurück .....

16 Antworten und davon nur eine mit Inhalt, sonst nur BlaBla :wall:

Die Wurschtsemmeln dokumentieren hier mittlerweilen ein Niveau, das sich deutlich unter dem Niveau des Forums bewegt. Schade.


Berni

siebensieben
27.07.2005, 17:10
Zustimmung, Berni. Traurig genug. :stupid:

bowhunter
27.07.2005, 17:40
Hallo,

Mich würde mal Interesiern ob die Rotarier es überhaupt wüschenswert fänden, wenn sich Mitglieder in einem Forum "outen".

Ich dachte immer solche Vereinigungen legen mehr Wert auf Diskretion.
Und Mitglieder, die mit ihrer Mitgliedschaft "prahlen", wären ehr weniger gern gesehen.

Berni, ev bekommst du von Mitgliedern eine PN. Geduldig sein.



Erich

peter1070
27.07.2005, 17:45
bevor wir uns hier zu tode angiften: Kann mal jemand erklären wer Rotarier sind, was die wollen, welche Ziele sie haben und was sie so konkret tun?

Peter

Berni
28.07.2005, 08:49
Infos sind u.a.

hier (http://www.rotary.org/languages/german/index.html)

zu finden.


Gruß
Berni

watoo
28.07.2005, 08:59
Ich bin kein Rotarier.Der Berni hat eine ganz normale Frage gestellt und wurde sofort angemacht.Ich habe gute Bekannte,die Rotarier sind und
glaube nicht,daß sie sich für ihre Tätigkeit rechtfertigen müssen.Nimm die Sache nicht so ernst,Berni und schließe nicht vom Niveau einzelner auf das gesamte Forum.
Gruß Michael

mhbnstrt
28.07.2005, 10:10
PFUI! ;)

Richie
28.07.2005, 10:34
Vielleicht sollten nur noch Rotarier Mitglied im Forum sein. :D :D :D

Berni
28.07.2005, 10:43
Ich verkaufe jetzt ad hoc meine Krönchen-Sammlung, lege mir AP und/oder PP zu und ziehe mich ich meine Schmollecke zurück ;(


;)
Berni

Andreas
28.07.2005, 10:51
Original von watoo
Ich bin kein Rotarier.Der Berni hat eine ganz normale Frage gestellt und wurde sofort angemacht.Ich habe gute Bekannte,die Rotarier sind und
glaube nicht,daß sie sich für ihre Tätigkeit rechtfertigen müssen.Nimm die Sache nicht so ernst,Berni und schließe nicht vom Niveau einzelner auf das gesamte Forum.
Gruß Michael


Michael.... :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: sau gut!!!

Selbige Erfahrungen kann ich mit den Rotariern vorort nur bestätigen...

Gruß Andreas