PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserentkalkung!



rudi
26.07.2005, 22:55
Hi,

nachdem wir hier im Forum viele experten haben die sich mit Uhren auskennen, hoffe ich das sich auch einer mit permanenter Wasserentkalkung auskennt, komme gerade von der Eigentümerversammlung und mir raucht der Kopf.

Da hört man viele Dinge wie Grander Wasser, irgendwelche Magnete usw. habe wirklich keine Ahnung, es heißt ja immer so schön, wenn man dran glaubt, dann hilfts auch.

Hat jemand Erfahrung und spürbaren Erfolg?

Gruß

Rudi

vincentjun
26.07.2005, 22:59
Original von rudi
Hi,

nachdem wir hier im Forum viele experten haben die sich mit Uhren auskennen, hoffe ich das sich auch einer mit permanenter Wasserentkalkung auskennt, komme gerade von der Eigentümerversammlung und mir raucht der Kopf.

Da hört man viele Dinge wie Grander Wasser, irgendwelche Magnete usw. habe wirklich keine Ahnung, es heißt ja immer so schön, wenn man dran glaubt, dann hilfts auch.

Hat jemand Erfahrung und spürbaren Erfolg?

Gruß

Rudi

hab auch so ein Magneten schnickschnak(seit 4 Monaten),
soll helfen???!!

braucht 24 stunden strom...

spürbarer erfolg :rolleyes: ich glaub nicht dran

aber die frau ;)

joo
26.07.2005, 23:33
Rudi, schick mir mal ne pn um was es dir genau geht ... ;)

R.O. Lex
27.07.2005, 00:14
Kann Dir da auch ein wenig dazu erzählen, aber nicht alles schreiben. Spätestens also am 8. Okt. bei Elmars großer Sause.

ehemaliges mitglied
27.07.2005, 08:21
Granderwasser ist KEINE Entkalkung. Der Kalk haftet bloß nicht so fest an allem und läßt sich leichter abwischen. Granderwasser hat aber viele tolle andere Vorteile, bloß als Entkalkung würde ich es nicht nehmen.
Die Magnet/Induktions-Rohraufsetzgeschichte ausm Werbefernsehen und dem Baumarkt kannst auch vergessen, bringt nur dem E-Werk Kohle.
Die einzige, mir bekannte FUNKTIONIERENDE Lösung ist die mit der Rückspülung und mit Salzen. Teuer aber effektiv.