Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service/Kundenorientierung
remstälter
02.05.2017, 20:11
Hallo zusammen,
ich hatte ja mit meiner Hublot ein kleines Missgeschick und bin mit ihr beim herumtollen mit meiner Tochter am metallischen Türrahmen hängengeblieben. :( :( :(
Massiver Einschlag bei der 6 :schock: :schock:
Am nächsten Tag hatte die Uhr ein Gangverhalten von minus 30 Sekunden :bash: :bash: :bash:
Nach mehreren Messungen um 9 Uhr morgens konnte ich den täglichen Nachgang auf die besagten 30 Sekunden pro Tag bestätigen.
Was tun?
Nach dem messen auf der Zeitwaage bei Wempe teilte man mir mit, dass die Uhr wieder einreguliert werden kann, aber durch das Öffnen der Uhr keine Gewährleistung auf die Dichtigkeit gegeben wird.
Was tun?
Ich habe den Walser kontaktiert und ihn mit meinem Missgeschick konfrontiert. Durch ihn fand die Kontaktaufnahme mit Hublot in Oberursel statt, die Abholung der Uhr wurde durch Frau Grossmann am 27.4.17 organisiert und hat perfekt funktioniert.
Heute kam der Anruf von Herrn Schneider aus Oberursel.
Da die Uhr außerhalb der Gewährleistung ist, ich aber die Garantieverlängerungen von Herrn Biver bis Ende 2021 besitzte, wird die Uhr auf Kulanz repariert und der Einschlag auf der Lünette und weitere kleine Kratzer auf der Uhr behoben.
Reparaturdauer ca. 4 Wochen
:jump: :jump: :jump:
Besten Dank für die vorbildliche Unterstützung des Hublot-Teams
Ich freue mich, die Uhr bald wieder am Handgelenk tragen zu dürfen
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/9774AE5C-3BF6-4194-A489-11C125B71333_zpsa3qqfmow.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/9774AE5C-3BF6-4194-A489-11C125B71333_zpsa3qqfmow.jpg.html)
oberstklink
02.05.2017, 20:15
sehr cool :gut:
docpassau
02.05.2017, 20:18
Gute Aktion von Hublot.
Hättest dir aber beim copy/paste aus dem Nachbarforum etwas mehr Mühe geben können :bgdev:
remstälter
02.05.2017, 20:20
Da gebe ich dir recht !
Marcus
ehemaliges mitglied
02.05.2017, 20:35
Klasse Service von Hublot. :dr:
Hamburger
02.05.2017, 20:42
Typisch Hublot
Absolut Kundenorientiert
The Banker
02.05.2017, 21:02
Sauber :gut:.
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
ein michael
02.05.2017, 22:01
Toller Service!
Roland90
02.05.2017, 22:17
Klasse Service :gut:
TheLupus
03.05.2017, 06:49
Klasse Service bei Hublot! :top:
chronos7
03.05.2017, 08:24
+1
wieder ein Punkt, der für Hublot spricht :gut:
Uwe
Hublot wird mir in letzter Zeit auch immer sympathischer! So hat man auch in Zukunft am Markt bestand!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
remstälter
20.05.2017, 16:07
Hallo zusammen,
Gestern bekam ich einen Anruf von Herrn Schneider aus Oberursel. Ihre Hublot ist bereit zum versenden.
Der Versand wurde durch Hublot so organisiert, dass die Uhr heute bei mir angeliefert wurde. Ich, natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, die Uhr in Empfang genommen und sofort ausgepackt.
Hier die Fotostrecke:
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/ED331ED4-F14F-4B2D-8FD7-BF714E9E3EEB_zpsvbc1yc8q.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/ED331ED4-F14F-4B2D-8FD7-BF714E9E3EEB_zpsvbc1yc8q.jpg.html)
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/8A509966-3D1B-491B-B245-0F1E2A72D1E1_zpssrtgewuv.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/8A509966-3D1B-491B-B245-0F1E2A72D1E1_zpssrtgewuv.jpg.html)
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/40555A77-4C1F-475D-9D1D-E8C596648BEC_zps3ydjxsfr.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/40555A77-4C1F-475D-9D1D-E8C596648BEC_zps3ydjxsfr.jpg.html)
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/0823C6C7-2AAE-4CFD-92CA-11319866FED6_zps6qklrbg5.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/0823C6C7-2AAE-4CFD-92CA-11319866FED6_zps6qklrbg5.jpg.html)
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/0A503ECC-4992-4251-9206-8D990B5C416A_zpsomntmfwy.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/0A503ECC-4992-4251-9206-8D990B5C416A_zpsomntmfwy.jpg.html)
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/0477B0F4-6469-48B4-B85C-FDD118F69B87_zpspupel81r.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/0477B0F4-6469-48B4-B85C-FDD118F69B87_zpspupel81r.jpg.html)
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/526F2995-5D13-432B-AAF9-30F747C5B854_zpsmi3sosqo.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/526F2995-5D13-432B-AAF9-30F747C5B854_zpsmi3sosqo.jpg.html)
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/DD9FF101-8AD9-4D25-96B2-0606B458B043_zpsozlp1os0.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/DD9FF101-8AD9-4D25-96B2-0606B458B043_zpsozlp1os0.jpg.html)
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/7332EE93-4FBF-4DA6-A5C9-28D9D3047E5E_zpsatmnstwx.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/7332EE93-4FBF-4DA6-A5C9-28D9D3047E5E_zpsatmnstwx.jpg.html)
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/81C28E77-66E8-43D6-8667-E8C118133966_zpsaewf4uov.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/81C28E77-66E8-43D6-8667-E8C118133966_zpsaewf4uov.jpg.html)
http://i1190.photobucket.com/albums/z458/remstaeler/F0B26B8A-6766-4869-9BB9-1A1C68CC5940_zpsgzke4u1w.jpg (http://s1190.photobucket.com/user/remstaeler/media/F0B26B8A-6766-4869-9BB9-1A1C68CC5940_zpsgzke4u1w.jpg.html)
Ich bin mit der Reparaturdauer von ca. drei Wochen, der Kommunikation mit Oberursel, dem Ergebnis und der kompletten Abwicklung mehr als zufrieden.
Meine Erwartungshaltung ist bei weitem übertroffen worden.
Vielen vielen Dank an alle, die bei der Reparatur mit beteiligt waren.
Service und Kundenorientierung in Perfektion!!!
TheLupus
20.05.2017, 16:09
Klasse! :gut:
ehemaliges mitglied
20.05.2017, 16:27
Klasse Service. :dr:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Toller Service.
Hublot weiß wie es geht!
Schade dass das nicht meine Marke ist ......
Eigentlich sollte es immer so funktionieren ...... schön wärs ;)
ludicree
20.05.2017, 22:26
Nette "Success Story".
Wäre nicht bei jeder Marke so gelaufen.
ein michael
20.05.2017, 22:37
Freut mich für dich!
Toller Kundenservice, können andere von lernen.
enfroschn
20.05.2017, 23:14
absolut kulant der Service bei Hublot, kann man nur den Daumen nach oben zeigen.:gut:
Viel Freude weiterhin mit der Uhr.
Beste Grüße
René
knieschleifer
21.05.2017, 02:31
Sauber:gut:
Super,
ich denke, dass die Werbung für Hublot mehr bringt als die Euros, die sie dir auch dafür hätten abknöpfen hätten können (Eigenverschulden). Je nach dem, in wievielen Foren solche Stories die Runde machen.
Hublot steht für diesen besonderen Service und Herr Biver lebt dieses Verhalten vor.
Ich freue mich für den Eigentümer der Uhr!
Beste Grüße
Michael
remstälter
22.05.2017, 22:12
Vielen Dank an die, die sich mit mir über die aus meiner Sicht perfekte Abwicklung der Reparatur freuen. Es macht sehr viel Spaß, die Uhr wieder am Handgelenk zu tragen.
Klasse gelöst! Rein aus Interesse: Was hätte denn der Tausch der Lünette gekostet?
uhrenfan_rolex
03.11.2017, 12:24
Toller Service von Hublot.
Oesi2000
01.09.2018, 10:27
Sorry, wenn ich den Post hier nochmal öffne.
Aber, hätte das auch funktioniert, wenn jemand Anderer, der nicht hier im Forum vernetzt ist in seine Hublot Uhr vielleicht sogar beim Grauhändler erworben hätte, auch so elegant und kundenfreundlich funktioniert?
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
remstälter
01.09.2018, 14:58
Da es sich hierbei ja um meinen Servicefall handelt, kann ich mich nochmals nur wiederholen, dass die komplette Abwicklung sensationell lief unabhängig wo die Uhr gekauft wurde😉
Ich kann Sascha nur zustimmen, dass eine Hublot eine Hublot ist und eine bleibt. Wichtiger für mich ist aber die unbeschreibliche nette Art und Kundenorientierung der Menschen die für Hublot arbeiten und die Personen, die ich durch die Marke bereits kennengelernt habe.
Zum Kauf bei nicht Markengebundene Händlern möchte ich folgendes sagen.
Ich habe mich vor einigen Jahren entschieden, meine Sammlung aufzulösen und nur noch zwei Uhren zu behalten, meine Submariner, die jetzt meine Frau trägt und die Unico Titanium, die ich 24/7 trage.
Jetzt kommen die Grauen ins Spiel.
Sollte ich eine Hublot bei solch einem Händler finden, die mir mehr gefällt als meine und er meine dafür in Zahlung nimmt, dann geht so ein Geschäft für mich deutlich entspannter über die Bühne, als wie wenn ich meine wie auch immer veräußern müsste.
Leider ist dass ja bei Konzis nicht möglich!
Für mich gilt hier aber, dass bei Käufen über einem gewissen Betrag das Vertrauen einfach da sein muss und nicht nur der vermeintlich günstige Erwerb.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marcus
Sorry, wenn ich den Post hier nochmal öffne.
Aber, hätte das auch funktioniert, wenn jemand Anderer, der nicht hier im Forum vernetzt ist in seine Hublot Uhr vielleicht sogar beim Grauhändler erworben hätte, auch so elegant und kundenfreundlich funktioniert?
Ich hoffe wirklich, dass du Spaß hast an deiner Hublot hast.
Mir kommt es so vor, als suchst du seit du im Besitz einer Hublot bist nach dem Haar in der Suppe.
Bänder in der Boutique
Preise auf dem Sekundärmarkt/ nicht Retailer.
Hublot Service
Ich hab sicher nicht die Rosarote Brille auf wenn es um Hublot geht.
Auch mich hat schon das ein oder andere gestört.
Bei dir kommt es mir jedoch so vor als ob du irgendetwas suchst mit dem du dir das Thema Hublot ausreden kannst.
uhrenfan_rolex
01.09.2018, 15:48
Hublot ist Hublot. Dieser Service ist eine Grundeinstellung der Marke.
Auch eine „graue“ Hublot ist eine Hublot.
Beste Grüße!
Sascha
:gut::gut::gut:
Oesi2000
01.09.2018, 18:45
Also, wenn dieser von Lars beschriebene Eindruck hier entstanden sein sollte, kann ich nur Eines sagen: Bullshit!
Nur weil ich mal das eine oder andere Thema kritisch hinterfrage, werde ich so abgekanzelt!
Sorry, aber das finde ich jetzt - gelinde gesagt - herablassend!
Die sonstigen positiven Beiträge hier und im Nachbarforum und auf Instagram sind wohl mit einem Schlag nichts mehr wert?
Na gut, dann ist das eben so - kann ich jetzt auch nicht mehr ändern!
Ich erfreue mich dennoch an meiner Black Magic und an den Bändern und allein das zählt für mich!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Oesi2000
01.09.2018, 19:41
Sorry, kam bei mir aber anders an ...
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Oesi2000
01.09.2018, 19:52
Ich brauch was Blutdruck senkendes... ;-)
Pffff ausatmen - ok, geht scho wieder ...
Danke Männer!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Oesi2000
01.09.2018, 20:17
Daran wird's wohl gelegen haben ... ;-)
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Also, wenn dieser von Lars beschriebene Eindruck hier entstanden sein sollte, kann ich nur Eines sagen: Bullshit!
Nur weil ich mal das eine oder andere Thema kritisch hinterfrage, werde ich so abgekanzelt!
Sorry, aber das finde ich jetzt - gelinde gesagt - herablassend!
Die sonstigen positiven Beiträge hier und im Nachbarforum und auf Instagram sind wohl mit einem Schlag nichts mehr wert?
Na gut, dann ist das eben so - kann ich jetzt auch nicht mehr ändern!
Ich erfreue mich dennoch an meiner Black Magic und an den Bändern und allein das zählt für mich!
Das war lediglich der Eindruck der mir entstandenen ist.
Es freut mich, wenn es nicht so ist. Wirklich!!!
Es ist mir in deinen letzten Posts einfach so vorgekommen.
remstälter
02.09.2018, 10:11
👍👍👍👍🥂🥂🕺🏿🕺🏿
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.