PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist sie schwul ?



Tudormaniac
27.07.2005, 19:20
Laut meinem Juniorpartner ja. Die Datejust. Da sie zu klein ist. Hat heute, nach seiner Breitling Crosswind, meine DJ 16200 angezogen. Und tatsächlich sah das Ganze nicht so besonders gut aus. Er hat aber ein "normales" Handgelenk mit etwas langgezogener Hand und längeren Fingern. Hier nochmal ein wrist shot auf meiner Hand

http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0249z.jpg

Was meint Ihr dazu?

PCS
27.07.2005, 19:21
Schmeiss ihn raus. :D

Richie
27.07.2005, 19:22
Eine Explorer ist schöner. =)

airking
27.07.2005, 19:22
Nee! Nicht schon wieder die Uhr!! Hatten wir das nicht erst gehabt? Soll sie wieder ins SC? :muede: :muede: :sleeping: :sleeping:
Gruß Paul ( der´s nicht lustig findet )

watchman
27.07.2005, 19:22
nö schw.. sicher nicht, halt ein klassiker der für mich erst in etlichen jahren in frage kommen würde da ich jetzt einfach die sportlicheren lässiger finde, trotz allem eine wunderschöne uhr nur eben noch! nichts für mich

my2cents =)

ehemaliges mitglied
27.07.2005, 19:23
Blödsinn....einzig die Corum ist schwul oder vielleicht Dein Juniorpartner, der scheinbar kein Geschmack hat! :D

Die Frage ist hier wohl echt verfehlt! :rolleyes:l

vincentjun
27.07.2005, 19:23
Original von ******
Blödsinn....einzig die Corum ist ****** oder vielleicht Dein Juniorpartner, der scheinbar kein Geschmack hat! :D

Die Frage ist hier wohl echt verfehlt! :rolleyes:l



:gut: :gut:

watoo
27.07.2005, 19:29
Ist für mich zwar nicht die erste Wahl,aber schwul ist die nicht,Alex.Und Du weisst,ich kann sehr polarisierend sein.
Gruß michael

Tudormaniac
27.07.2005, 19:30
Original von PCS
Schmeiss ihn raus. :D

Geht nicht. Der Mann ist zu gut.

ehemaliges mitglied
27.07.2005, 19:30
Original von Tudormaniac
Laut meinem Juniorpartner ja. Die Datejust. Da sie zu klein ist. Hat heute, nach seiner Breitling Crosswind, meine DJ 16200 angezogen. Und tatsächlich sah das Ganze nicht so besonders gut aus. Er hat aber ein "normales" Handgelenk mit etwas langgezogener Hand und längeren Fingern. Hier nochmal ein wrist shot auf meiner Hand

http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0249z.jpg

Was meint Ihr dazu?

die uhr ist endlässig!!!! dein mitarbeiter is nen langfinger? ;-)))

rudi
27.07.2005, 19:31
Hi Alex,

die Datejust ist eine wunderschöne Uhr, und auf keinem Fall schwul.
Mit hellem Blatt wirkt sie größer, ich war mir mit meiner auch immer unsicher, stand ständig vor dem Spiegel, bis ich sie dann verkauft habe, mir steht halt ne Sportie besser, aber mir hat das Herz geblutet, als sie der Käufer mit seinen schmalen Handgelenken angelegt hat, stand ihm halt besser.

Gruß

Rudi

:) :)

Tudormaniac
27.07.2005, 19:31
Original von airking
Nee! Nicht schon wieder die Uhr!! Hatten wir das nicht erst gehabt? Soll sie wieder ins SC? :muede: :muede: :sleeping: :sleeping:
Gruß Paul ( der´s nicht lustig findet )

Bist Du noch ganz :stupid: Soll das ein Werbepost für die DJ sein? Neeeeeeeeeeeeee :stupid:

ehemaliges mitglied
27.07.2005, 19:32
Original von Tudormaniac

Original von airking
Nee! Nicht schon wieder die Uhr!! Hatten wir das nicht erst gehabt? Soll sie wieder ins SC? :muede: :muede: :sleeping: :sleeping:
Gruß Paul ( der´s nicht lustig findet )

Bist Du noch ganz :stupid: Soll das ein Werbepost für die DJ sein? Neeeeeeeeeeeeee :stupid:

Nicht nett für Dein 1000sten Beitrag! :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
27.07.2005, 19:32
Original von airking
Nee! Nicht schon wieder die Uhr!! Hatten wir das nicht erst gehabt? Soll sie wieder ins SC? :muede: :muede: :sleeping: :sleeping:
Gruß Paul ( der´s nicht lustig findet )


ich nehm se für 760 eur ;-))

THX_Ultra
27.07.2005, 19:35
Los verkauf das Teil doch endlich, suchst ja eh nur einen Vorwand :D:D:D

Ich könnte mich mit einer DJ mit schwarzem Blatt schon anfreunden :D

airking
27.07.2005, 19:36
Original von Tudormaniac

Original von airking
Nee! Nicht schon wieder die Uhr!! Hatten wir das nicht erst gehabt? Soll sie wieder ins SC? :muede: :muede: :sleeping: :sleeping:
Gruß Paul ( der´s nicht lustig findet )

Bist Du noch ganz :stupid: Soll das ein Werbepost für die DJ sein? Neeeeeeeeeeeeee :stupid:

Werbepost für welche DJ? :stupid: :stupid:
Gruß
Paul

Zizou
27.07.2005, 19:38
mal hü, mal hott...

ansonsten muß ich ****** recht geben, die Corum ist homo...

ralphbe
27.07.2005, 19:42
Der Mann kann so gut nicht sein, denn er hat eine Brätling mit der er diese tolle
Uhr vergleicht. Klassischer geht's kaum.

MfG


Ralph

TomTom
27.07.2005, 19:51
Korrektur:

EIne Uhr kann nicht schwul sein, höchstens kann sie schwul wirken.

sie = feminin = lesbisch

im übrigen: schwachsinniges Gross-Uhren Geplapper von Deinem Partner !!

watoo
27.07.2005, 19:52
Meine Güte,jetzt hackt nicht auf dem Alex rum(ich habs auch schon gemacht).Der verkauft nun ab und an mal gerne ne Uhr.Mich regt das nicht mehr auf.Jedem das Seine.
Gruß michael

bowhunter
27.07.2005, 19:54
Original von Richie
Eine Explorer ist schöner. =)


:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

S**** ist da gar nichts, könnte aber sein das an dem Handgelenk eines s*******, alles S***** ausieht. :D :D :D :D :D

Erich

ehemaliges mitglied
27.07.2005, 19:55
Machst Du eigentlich jede Entscheidung in Deinem Leben von den Ansichten Dritter abhängig 8o

Zizou
27.07.2005, 19:55
Original von R.H.
Machst Du eigentlich jede Entscheidung in Deinem Leben von d Ansichten Dritter abhängig 8o

Sieht fast so aus...

ehemaliges mitglied
27.07.2005, 19:56
LOL :D....in den letzten Tagen wird scharf geschossen....

watoo
27.07.2005, 19:57
Aus jetzt,ihr bissiges Gesindel.
Gruß michael

airking
27.07.2005, 19:59
Aber er hat doch angefangen....

Muß wohl an der Hitze liegen :D :D

Gruß
paul

montana-max
27.07.2005, 20:03
Für mich ist die DJ die schönste Rolex und niemals *****

Datejust :gut: :gut: :gut: :gut:

http://img.photobucket.com/albums/v200/montana-max/rolex/meine_rolex.jpg

Luis
27.07.2005, 20:23
also schwul, sieht meines erachtens ganz anders aus....

http://tinypic.com/9icvhx.jpg

vincentjun
27.07.2005, 20:29
Original von Luis
also ******, sieht meines erachtens ganz anders aus....

http://tinypic.com/9icvhx.jpg

LOL bitte etwas größer ;) :D

Luis
27.07.2005, 20:36
hat aber zuwenig Auflösung....

http://tinypic.com/9icz83.jpg

um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen, das wäre meine Antwort :D

http://tinypic.com/9id011.jpg

vincentjun
27.07.2005, 20:37
LOL Supergirl :D :D :D

danke ;)

DCM-Master
27.07.2005, 20:38
Original von montana-max
Für mich ist die DJ die schönste Rolex und niemals *****

Datejust :gut: :gut: :gut: :gut:

http://img.photobucket.com/albums/v200/montana-max/rolex/meine_rolex.jpg

Mmmmhh, ich mag die DJ wirklich, wirkt auch keinesfalls wie beschrieben, aber ein Tick groesser waere vielleicht schon nicht schlecht...so 38 statt 36, vor allem wenn Leute ein grosses Handgelenk haben.

Ach was solls, streitet Euch nur, zeigt mal wieder das nichts ueber Sporties geht ;)

watoo
27.07.2005, 20:39
Lol,war wohl bein öffentlich geförderten Christoper Street Day.
Gru? michael

Donluigi
27.07.2005, 20:45
Wieso schreibt hier eigentlich niemand das Wort SCHWUL aus? Edit: oh, das funzt ja automatisch. Sorry, dieser Beitrag wurde nie geschrieben. Aber was soll die Zensur denn?

vincentjun
27.07.2005, 20:45
Original von Donluigi
Wieso schreibt hier eigentlich niemand das Wort ****** aus?


:D :D mach doch :D

Donluigi
27.07.2005, 20:50
Merkwürdig, fast alle Schimpfwörter, die ich kenne, werden nicht zensiert. schwul schon. Naja

vincentjun
27.07.2005, 20:52
Original von Donluigi
Merkwürdig, fast alle Schimpfwörter, die ich kenne, werden nicht zensiert. ****** schon. Naja

Ich kenn einige :D

****= Warme Luft die das Gesäß verlässt ;) :D

ehemaliges mitglied
27.07.2005, 20:56
schwul ist schwul :D

Luis
27.07.2005, 20:56
Original von vincentjun

Original von Donluigi
Wieso schreibt hier eigentlich niemand das Wort ****** aus?


:D :D mach doch :D

bei den Überschriften keine Zensur, aber kann man ja so....

http://tinypic.com/9id8p5.jpg


oder so.....

http://tinypic.com/9id98g.jpg

watoo
27.07.2005, 20:57
Achtung Filtertest
Eine *****er ist ein Magenwind,der den Weg zum Arsch nicht find.
Gruß michael
Schwul ist wohl ein ganz schlimmes Wort

vincentjun
27.07.2005, 20:58
LOL :D :D
Wer is die hübsche links..... :D :D :D

chess77
27.07.2005, 21:01
Wenn er das http://www.k4it.de/watches/swul2.jpg findet...

Weiß auch gar nicht, warum ihr immer nur ****** schreibt...

Ich denke mal, http://www.k4it.de/watches/swul2.jpg ist doch voll salonfähig ;)

vincentjun
27.07.2005, 21:03
Original von chess77
Wenn er das http://www.k4it.de/watches/swul2.jpg findet...

Weiß auch gar nicht, warum ihr immer nur ****** schreibt...

Ich denke mal, http://www.k4it.de/watches/swul2.jpg ist doch voll salonfähig ;)

du Lump ;) :D :D :gut:

watoo
27.07.2005, 21:06
Du Filteraustrickser,Du böser.
Gruß MIchael

ehemaliges mitglied
27.07.2005, 21:10
Also: ich finde die DJ super-mega-schwul. Da ich aber auch ne schwule YM habe, bin ich gerne bereit, dich von deinem unsäglichen Leid zu erlösen. Da hier sicher niemand ne schwule Uhr am Arm haben will (oder ist Wowereit Forums-Mitglied?), gebe ich dir sogar 500,00 Euro dafür. Meine Adresse erhältst du dann per PN.

Schwulen Gruß aus dem schwülen Rheingau.......

PCS
27.07.2005, 21:28
Original von Ticktacktom
******en Gruß aus dem schwülen Rheingau.......

Ticktacktom, das war eben ein Schauspiel, oder? ;)

Pretender82
27.07.2005, 22:04
Wer eine Breitling trägt, der sollte den Mund nicht so voll nehmen... :D ;)
Die DJ ist :gut:!

montana-max
27.07.2005, 22:14
Original von Pretender82
Die DJ ist :gut:!

richtig =) :gut:

Datejust85
27.07.2005, 22:51
Die Uhr ist ne schlichte Schönheit.Lass dich nicht beirren. :P

Hüte sie :gut:

Tudormaniac
28.07.2005, 11:11
Original von watoo
Meine Güte,jetzt hackt nicht auf dem Alex rum(ich habs auch schon gemacht).Der verkauft nun ab und an mal gerne ne Uhr.Mich regt das nicht mehr auf.Jedem das Seine.
Gruß michael

Ja Micha :oops: Ich glaube in mir steckt ein Zigeuner :rolleyes:

Tudormaniac
28.07.2005, 11:13
Original von R.H.
Machst Du eigentlich jede Entscheidung in Deinem Leben von den Ansichten Dritter abhängig 8o

Nein, ich entscheide schon selber. Nur möchte ich aber auch andere Meinungen hören.

ehemaliges mitglied
28.07.2005, 11:14
Original von Ticktacktom
Also: ich finde die DJ super-mega-******. Da ich aber auch ne ******e YM habe, bin ich gerne bereit, dich von deinem unsäglichen Leid zu erlösen. Da hier sicher niemand ne ******e Uhr am Arm haben will (oder ist Wowereit Forums-Mitglied?), gebe ich dir sogar 500,00 Euro dafür. Meine Adresse erhältst du dann per PN.

******en Gruß aus dem schwülen Rheingau.......

555.- EUR ;-)

steve16710
28.07.2005, 19:53
deine DJ ist absolut HETERO !! Für die unqualifizierte Aussage deines "Juniors" ist eine klare ABMAHNUNG fällig :D :D :D

ehemaliges mitglied
28.07.2005, 20:29
Original von LV Gott

Original von Ticktacktom
Also: ich finde die DJ super-mega-******. Da ich aber auch ne ******e YM habe, bin ich gerne bereit, dich von deinem unsäglichen Leid zu erlösen. Da hier sicher niemand ne ******e Uhr am Arm haben will (oder ist Wowereit Forums-Mitglied?), gebe ich dir sogar 500,00 Euro dafür. Meine Adresse erhältst du dann per PN.

******en Gruß aus dem schwülen Rheingau.......

555.- EUR ;-)


575 ,- :D :D

chess77
29.07.2005, 00:08
Original von Tudormaniac

Original von airking
Nee! Nicht schon wieder die Uhr!! Hatten wir das nicht erst gehabt? Soll sie wieder ins SC? :muede: :muede: :sleeping: :sleeping:
Gruß Paul ( der´s nicht lustig findet )

Bist Du noch ganz :stupid: Soll das ein Werbepost für die DJ sein? Neeeeeeeeeeeeee :stupid:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12263&item=5018398004&rd=1

:muede:

Bluestar
29.07.2005, 14:24
Ich finde es ausgesprochen armselig, wenn Leute das wort 's c h w u l' als Schimpfwort benutzen.

Hier wird an anderer Stelle über Stil diskutiert und ob ne GMT zum Anzug passt.
Meines Erachtens hat jeder der sich einer Minderheiten diffamirenden Ausdruckweise bedient so wenig Stil, dass weder Rolex noch Anzug helfen um das wieder auszugleichen.

Das 's c h w u l' hier gefiltert wird finde ich lediglich unverständlich. Was ist denn schlimm an dem Wort.

Gruß

Jörg

airking
29.07.2005, 15:00
Original von chess77

Original von Tudormaniac

Original von airking
Nee! Nicht schon wieder die Uhr!! Hatten wir das nicht erst gehabt? Soll sie wieder ins SC? :muede: :muede: :sleeping: :sleeping:
Gruß Paul ( der´s nicht lustig findet )

Bist Du noch ganz :stupid: Soll das ein Werbepost für die DJ sein? Neeeeeeeeeeeeee :stupid:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12263&item=5018398004&rd=1

:muede:

Wußt ichs doch :rolleyes: :D

Gruß
Paul

ehemaliges mitglied
29.07.2005, 15:05
... also hier in Köln konnte ich beobachten, dass eine Vielzahl Gleichgeschlechtlichorientierter mit YM (vorzugsweise Platin) am Handgelenk im Cafe sitzen.

Richie
29.07.2005, 15:06
In Hamburg genauso.

ehemaliges mitglied
29.07.2005, 15:11
Aber zum Thema s c h w u l :

Keine Uhr ist s c h w u l - höchstens deren Träger.

Es gibt schöne und hässliche Uhren. Beides liegt im Auge des Betrachters.

Die DJ ist m.E. nach eine schöne Uhr, für mein Handgelenk und meinen Geschmack allerdings zu klein. Ich bevorzuge eher die Sporties.

ehemaliges mitglied
29.07.2005, 18:27
Original von Bluestar
Ich finde es ausgesprochen armselig, wenn Leute das wort 's c h w u l' als Schimpfwort benutzen.

Hier wird an anderer Stelle über Stil diskutiert und ob ne GMT zum Anzug passt.
Meines Erachtens hat jeder der sich einer Minderheiten diffamirenden Ausdruckweise bedient so wenig Stil, dass weder Rolex noch Anzug helfen um das wieder auszugleichen.

Das 's c h w u l' hier gefiltert wird finde ich lediglich unverständlich. Was ist denn schlimm an dem Wort.

Gruß

Jörg

So mit Lustig hast du es nicht so, oder ??????........ ;-)

watchman
29.07.2005, 18:29
lol :D

jörg, die filterung hängt nur mit der YM zusammen weil die doch so schwul ist :D

nimms locker ;)

ehemaliges mitglied
29.07.2005, 18:40
Original von Tom
... also hier in Köln konnte ich beobachten, dass eine Vielzahl Gleichgeschlechtlichorientierter mit YM (vorzugsweise Platin) am Handgelenk im Cafe sitzen.


Kaum habe ich es gelesen, sehe ich auf meine YM am Arm.......und fühle mich plötzlich so homophil....... :D 8o

Zizou
29.07.2005, 19:23
Original von Ticktacktom

Original von Tom
... also hier in Köln konnte ich beobachten, dass eine Vielzahl Gleichgeschlechtlichorientierter mit YM (vorzugsweise Platin) am Handgelenk im Cafe sitzen.


Kaum habe ich es gelesen, sehe ich auf meine YM am Arm.......und fühle mich plötzlich so homophil....... :D 8o

q.e.d.

ehemaliges mitglied
29.07.2005, 20:09
Original von Zizou

Original von Ticktacktom

Original von Tom
... also hier in Köln konnte ich beobachten, dass eine Vielzahl Gleichgeschlechtlichorientierter mit YM (vorzugsweise Platin) am Handgelenk im Cafe sitzen.


Kaum habe ich es gelesen, sehe ich auf meine YM am Arm.......und fühle mich plötzlich so homophil....... :D 8o

q.e.d.


:stupid: :stupid: :stupid: .......und meine Frau hat mich gerade ganz verwundert angeschaut und mir den Vogel gezeigt.......wahrscheinlich fragt sie gleich, ob sie unter den Umständen nicht die YM haben kann......

Bluestar
30.07.2005, 08:52
Original von Ticktacktom

Original von Bluestar
Ich finde es ausgesprochen armselig, wenn Leute das wort 's c h w u l' als Schimpfwort benutzen.

Hier wird an anderer Stelle über Stil diskutiert und ob ne GMT zum Anzug passt.
Meines Erachtens hat jeder der sich einer Minderheiten diffamirenden Ausdruckweise bedient so wenig Stil, dass weder Rolex noch Anzug helfen um das wieder auszugleichen.

Das 's c h w u l' hier gefiltert wird finde ich lediglich unverständlich. Was ist denn schlimm an dem Wort.

Gruß

Jörg

So mit Lustig hast du es nicht so, oder ??????........ ;-)

doch is voll lustig..

kann jemand bitte lustigerweise nochmal ein bild der aktuellen *****olex oder judenrolex einstellen?

möchte das mit den *****n und juden hier in den cafe's mal vergleichen

ehemaliges mitglied
30.07.2005, 13:21
Original von Bluestar

Original von Ticktacktom

Original von Bluestar
Ich finde es ausgesprochen armselig, wenn Leute das wort 's c h w u l' als Schimpfwort benutzen.

Hier wird an anderer Stelle über Stil diskutiert und ob ne GMT zum Anzug passt.
Meines Erachtens hat jeder der sich einer Minderheiten diffamirenden Ausdruckweise bedient so wenig Stil, dass weder Rolex noch Anzug helfen um das wieder auszugleichen.

Das 's c h w u l' hier gefiltert wird finde ich lediglich unverständlich. Was ist denn schlimm an dem Wort.

Gruß

Jörg

So mit Lustig hast du es nicht so, oder ??????........ ;-)

doch is voll lustig..

kann jemand bitte lustigerweise nochmal ein bild der aktuellen *****olex oder judenrolex einstellen?

möchte das mit den *****n und juden hier in den cafe's mal vergleichen


Stimmt, du bist wirklich total lustig :gut: :gut:...........Fischkopp-Island-Humor oder was ???

fliplock_frans
31.07.2005, 01:56
Original von Ticktacktom

Original von Bluestar
Ich finde es ausgesprochen armselig, wenn Leute das wort 's c h w u l' als Schimpfwort benutzen.

Hier wird an anderer Stelle über Stil diskutiert und ob ne GMT zum Anzug passt.
Meines Erachtens hat jeder der sich einer Minderheiten diffamirenden Ausdruckweise bedient so wenig Stil, dass weder Rolex noch Anzug helfen um das wieder auszugleichen.

Das 's c h w u l' hier gefiltert wird finde ich lediglich unverständlich. Was ist denn schlimm an dem Wort.

Gruß

Jörg

So mit Lustig hast du es nicht so, oder ??????........ ;-)

Den Witz hab ich auch überlesen, finde es eher traurig und beschämend.
@bluestar: 100% agree!!!

Donluigi
31.07.2005, 07:17
Hm, generell sind ja erstaunlich viele Pöbeltrolle im Forum in letzter Zeit. Aber hier wirds ja gerade völlig geschmacklos.

ehemaliges mitglied
31.07.2005, 13:12
@ Tobias:

Danke !! 100% agree !