PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semmeln versemmeln



siebensieben
28.07.2005, 14:15
Nich nur mir fällt in letzter Zeit zunehmend auf, dass ernste Fragen und Anliegen in atemberaubend schneller Weise versemmelt werden, manchmal fängt's gleich im ersten Beitrag schon an.

Daher stelle ich hier mal die ernste Frage:

Warum ist das so?

Was bewegt euch dazu, mit den Witzen, Verrissen, mit Unsachlichem oder Themenfremdem nicht zu warten, sondern das alles möglichst schnell im Thread loszuwerden? Treibt euch euer Humor, oder ist es Desinteresse, Frust, Neid, Gier, die Hitze, das Streben nach mehr Niveau, Langeweile, Geltungssucht, der Trieb etwas schreiben zu müssen (siehe dieser Thread ;) ), anders sein zu müssen, gegen den Strom zu schwimmen, die Bedeutungslosigkeit der Frage herauszustellen? Oder was?

Und bitte denkt daran: Auf keinen Fall erwarte ich ernsthafte Antworten. Bitte lieber etwas übers Wetter und die Hitze schreiben, über Urlaub, über was für blöde Leute es gibt --- dies ist der Thread, in dem ihr über alles semmeln dürft, solange ihr nicht auf meine Frage eingeht.

orange
28.07.2005, 14:18
55:34=1,618 ....die göttliche Zahl

ehemaliges mitglied
28.07.2005, 14:18
Eigentlich bemühe ich mich um Sachlichkeit und vernünftige Antworten (bis auf den Stammtisch), aber manchmal geht es einfach mit mir durch, wenn ich lese, was manche so für Müll schreiben, kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und MUSS kommentieren....

Kiki Lamour
28.07.2005, 14:46
...ich hab schon seit über 30 tagen nix gescheites mehr von mir gelassen...hab ich jemals etwas verünftiges geschrieben?? 8o

mhbnstrt
28.07.2005, 14:53
Also bei mir ist das einfach nur Langeweile und die Freude darüber wie sich manche Leute doch über Kleinigkeiten aufregen können als ob Ihr Leben davon abhängt! :D

Geht es in den Semmeln nicht um Freiheit, Freude und Spass? Wenn nicht, bin ich hier wirklich falsch.... :rolleyes:

Passion
28.07.2005, 14:55
Original von siebensieben
Nich nur mir fällt in letzter Zeit zunehmend auf, dass ernste Fragen und Anliegen in atemberaubend schneller Weise versemmelt werden, manchmal fängt's gleich im ersten Beitrag schon an.

Daher stelle ich hier mal die ernste Frage:

Warum ist das so?

Was bewegt euch dazu, mit den Witzen, Verrissen, mit Unsachlichem oder Themenfremdem nicht zu warten, sondern das alles möglichst schnell im Thread loszuwerden? Treibt euch euer Humor, oder ist es Desinteresse, Frust, Neid, Gier, die Hitze, das Streben nach mehr Niveau, Langeweile, Geltungssucht, der Trieb etwas schreiben zu müssen (siehe dieser Thread ;) ), anders sein zu müssen, gegen den Strom zu schwimmen, die Bedeutungslosigkeit der Frage herauszustellen? Oder was?

Und bitte denkt daran: Auf keinen Fall erwarte ich ernsthafte Antworten. Bitte lieber etwas übers Wetter und die Hitze schreiben, über Urlaub, über was für blöde Leute es gibt --- dies ist der Thread, in dem ihr über alles semmeln dürft, solange ihr nicht auf meine Frage eingeht.

Einfach zum Konzi bringen und nett mit dem Uhrmacher plaudern!

Es gibt für alles eine Lösung. Aber 30sec. Gangabweichung pro Stunde sind meiner Meinung nach kein Problem innerhalb der afrik. Chronometernorm.

Just my 100euro. ;) ;)

Rüdiger
28.07.2005, 15:10
Hauptsache LC 100

Marci
28.07.2005, 15:12
Original von mhbnstrt
Also bei mir ist das einfach nur Langeweile und die Freude darüber wie sich manche Leute doch über Kleinigkeiten aufregen können als ob Ihr Leben davon abhängt! :D

Geht es in den Semmeln nicht um Freiheit, Freude und Spass? Wenn nicht, bin ich hier wirklich falsch.... :rolleyes:

mach du nur weiter so..............mir gefällts........... =)

Donluigi
28.07.2005, 15:13
:D

THX_Ultra
28.07.2005, 15:14
Boah... is so extrem heiß hier... 37 grad... hart hart.. :D

Aber da hast du aber recht 77.... versemmelte semmeln ;)

Donluigi
28.07.2005, 15:14
Hier zu antworten ist wie Grafitti auf dafür vorgesehene Flächen :D Wo bleibt der Reiz?

Marci
28.07.2005, 15:15
Original von Donluigi
Hier zu antworten ist wie Grafitti auf dafür vorgesehene Flächen :D Wo bleibt der Reiz?

der war gut............. :gut:

mhbnstrt
28.07.2005, 15:18
Original von Marci
mach du nur weiter so..............mir gefällts........... =)

Du hast Sinn für Realität und weißt was wirklich wichtig ist im Leben! :gut: