Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist diese Box echt??
Selassie1502
28.07.2005, 20:13
Ist diese Box (also die von Rolex) echt?
http://i12.ebayimg.com/04/i/04/8f/85/a9_1_b.JPG
Danke für eure Hilfe....
Gruß Jörg
Selassie1502
28.07.2005, 20:17
Cool, danke für die schnelle Antwort :D
Dann werd ich mal zuschlagen....
ehemaliges mitglied
28.07.2005, 20:19
Gehört der Karton wirklich dazu?
Ich hatte genau diese Kombination mal.
ehemaliges mitglied
28.07.2005, 20:26
Dachte immer da gehört die Weltkarte zu...Danke für die Info...
Heisst ja nix. Vielleicht wurde die mal falsch vom Konzi zusammengestellt. Oder es passt sogar. Bei Roex weiss man nie.
Box und Umkarton gab es aber auf jeden Fall - sollten echt sein, sofern man Ferndiagnose machen kann.
montana-max
28.07.2005, 21:26
es gab beide Kombinationen, so wie oben und mit der Weltkarte =)
habe auch beide so :]
http://img.photobucket.com/albums/v200/montana-max/boxen/boxweltkarte.jpg
@Montana: Werde meinen Avatar mal wieder ändern. Brauch aber noch was, bis ich was tolles designt habe.
montana-max
28.07.2005, 21:40
Original von elmar2001
@Montana: Werde meinen Avatar mal wieder ändern. Brauch aber noch was, bis ich was tolles designt habe.
Hallo Elmar
Meinetwegen brauchst du es nicht zu ändern, sieht doch sehr gut aus :gut:
@Montana: Nene, hab übersehen dass Du schon den Avatar benutzt. An den Bildern kann man immer gut erkennen, wer wer ist. Und so gibt es zwei. Das ist nix. ;)
montana-max
28.07.2005, 21:49
Na gut, hoffe bei dem nächsten Bild wirst du auch so einen guten Geschmack haben, wie bei diesem =) :gut:
also bin mir sicher das mein lieber freund auch so ne box hat genau die gleiche
Original von montana-max
Na gut, hoffe bei dem nächsten Bild wirst du auch so einen guten Geschmack haben, wie bei diesem =) :gut:
Also Jungs irgendwie macht mich der Frosch ganz geckig oder sehe ich etwa schon doppelt????? :D :D
Gruß Paul
Hallo,
Kermit ist echt cool ! Der coolste Frosch auf diesem Planeten. Mann , war die Muppet-Show eine abgedrehte Sendung. Und mal ehrlich, mit dem kleinen frosch verbinden wir doch alle Erinnerungen an die schöne Kinderzeit! Zwar 100 % O.T., aber was soll´s .
Gruss an alle Rolexianer und Frerunde der Muppet-Show und Sesamstrasse
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04