PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps 2



gmt
29.07.2005, 12:39
da ich ja im august operiert werde und evtl. eine reha mache, spiele ich mit dem gedanken mir eine ps 2 zu kaufen damit mir nicht langweilig wird...

da ich meine original cd´s schonen möchte würde ich gerne sicherheitsscheiben abspielen :D

kaufe ich eine neue und lasse sie umbauen,oder eine umgebaute gebrauchte oder funzt auch eine boot cd um die sicherungen abzuspielen :rolleyes:

Richie
29.07.2005, 12:47
Wie das mit der PS2 ist weiss ich nicht.
Aber als Alternative die XBOX. Die dann modden lassen und als Media Center verwenden.
Spielt alles ab und schockt auch.

Zizou
29.07.2005, 12:48
Wieso Spiele brennen? Die meisten bekommst Du bei Ebay für 5€.

Wenn Du ne' gebrauchte willst, könntest Du evtl. meine haben.

Donluigi
31.07.2005, 14:36
Wenn Sascha sie nicht will: was kostet so ne PS 2 gebraucht denn so?

mhbnstrt
01.08.2005, 07:15
Original von Donluigi
Wenn Sascha sie nicht will: was kostet so ne PS 2 gebraucht denn so?

siehe Ebay! ;)

watchman
01.08.2005, 08:31
würde mich von meiner und etlichen spielen auch trennen, aber nur ernst gemeinte anfragen per PN und keine kinderangebote =)

ehemaliges mitglied
01.08.2005, 09:06
Hallo,

PS2 ist viel kleiner als Xbox, also meines Achtens nach besser im Krankenhaus oder bei der Reha.

Kaufst du dir eine neue, hast nachdem Umbau kein Garantie.
Kaufst du dir ein gebrauchten, kann dein Leser schon so hin sein, daß es kaum mehr funktioniert.

Ich würde eine neue Kaufen, kein Ärger und die Spiele beim Ebay.

LG,
István

watchman
01.08.2005, 09:17
sehe ich völlig anders, jetzt ne PS2 neu zu kaufen, totaler humbug! Blue Ray steht vor der Tür.

wenn der laser funzt, funzt er, fertig!

PS2 ist deswegen viel besser, weil die großen firmen wie EA, konami et Co fast alles zuerst auf der PS2 rausbringen und es zudem weit mehr und bessere Spiele gibt