PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revision 114060



KuniBABObert
03.06.2017, 09:53
Hallo Leute,

ich mache es ganz kurz und schreibe später bei Bedarf mehr. Ich wollte fragen, ob es irgendwelche Besonderheiten gibt, wenn man die Uhr über den Konzi nach Köln schickt. Ich hatte mal bei jemandem gesehen, dass der die Uhr selber eingeschickt hatte und dann z.B. Eine grüne Tasche für die Uhr bekommen hat.

Preis der Revi liegt bei ca.720€ plus Versand, was auch um die 50€ kosten wird (keine Ahnung ob das so normal ist, da ich eigentlich davon ausgehe, dass die sowieso jede Woche Uhren dorthin schicken...wird so oder so das letzte Mal gewesen sein über diesen Konzi.

Gruß Kuni

Whee
03.06.2017, 10:02
Hallo Kuni,

einfach beim Konzi freundlich nach der grünen Tasche fragen. :-)

hugo
03.06.2017, 10:07
LOL,nur weil er seine Kosten erstattet haben möchte .....

Schick selber hin,am besten als normales Paket,wenn möglich so preiswert wie möglich und schön fett Rolex Köln rauf schreiben :bgdev:
Macht zB die Polizei auch so :D

Kalle
03.06.2017, 10:11
Galle anrufen und abholen lassen von zu Hause. Bequemer geht es nicht. Warum soll ich in die Stadt fahren, Parkplatz suchen usw...

Master of disaster
03.06.2017, 10:14
Ist dir Revi mittlerweile so teuer? =(

KuniBABObert
03.06.2017, 10:24
:D kenne den Beitrag. Nein im Ernst, es ist auch immer wichtig wie man mit Menschen umgeht und naja das fand ich teilweise schon recht unfreundlich. Das Geld bzw. der Versand ist da jetzt nicht wirklich ausschlaggebend.

TheLupus
03.06.2017, 10:29
... Ich wollte fragen, ob es irgendwelche Besonderheiten gibt, wenn man die Uhr über den Konzi nach Köln schickt. ...

Mir sind keine bekannt.