PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerischer Wald - Hoteltipps für ein romantisches WE :-)?



GTI-YY10
16.06.2017, 11:21
Hallo,

leider hat der Jagdhof wegen Renovierung geschlossen, kennt jemand ein ähnlich schönes/grosses Hotel was für ein romantisches WE taugt?
Die Lage wäre nicht so wichtig, auch nicht die sportl. Aktivitäten in der Umgebung, romantisch solls werden...
Ein schöner Wellnessbereich wäre auch von Vorteil und eine gute Küche! :gut:

Danke für eure Tipps :dr:

Frank

DS-XELOR
16.06.2017, 15:00
Hammerhof in Bodenmais oder Reibener-Hof in Konzell. Beides allerdings keine 5-Sterne Luxustempel für den Jet-Set, aber Hauptsache das Bett ist bequem ;).

bernie1978
26.06.2017, 22:42
Hi Frank,

spontan, schau Dir mal die hier an:

Hotel Oswald (http://www.hotel-oswald.de)

Bayerwaldhof

Lindenwirt (http://www.bayerwaldhof.de)

1675_GMT
26.06.2017, 23:28
Wenns selbst dem blauen Blut dort gut gefällt: http://www.hotel-parkschloessl.de über Passau gut erreichbar! Oder in der Stadt dann im Bett der Sissi schlafen: http://www.wilder-mann.com

DaytonFan
27.06.2017, 13:38
http://www.landhotel-birkenhof.de/, liegt Wunderschön an einer Seenplatte und hat 1 Sterne Küche. Wellness Top.

ehemaliges mitglied
27.06.2017, 13:52
Das genannte Hotel Oswald würde ich aus persönlich gemachter Erfahrung nicht in Betracht ziehen.

Cookie
27.06.2017, 14:32
http://www.kramerwirt.de

Schon öfters dort gewesen. Sehr gutes Essen und ein toller Wellnessbereich

AndreasS
27.06.2017, 16:38
http://www.landhotel-birkenhof.de/, liegt Wunderschön an einer Seenplatte und hat 1 Sterne Küche. Wellness Top.

Jap, da war ich auch schon ein paar Mal, ist schön dort.

bernie1978
27.06.2017, 16:54
Das genannte Hotel Oswald würde ich aus persönlich gemachter Erfahrung nicht in Betracht ziehen.

Wieso Uwe?
Die haben ordentlich um- und angebaut - mittlerweile sogar eine Michelinstern-Küche. Ich muss aber gestehen, dass ich selber noch nie dort übernachtet habe.

Kramerwirt ist übrigens auch ok!

ehemaliges mitglied
27.06.2017, 18:04
Das Zimmer war absolut ok, das Essen im "normalen" Restaurant war überhaupt nicht im gehobenen Bereich. Die Freundlichkeit des Personals war auch nicht so, wie ich es aus anderen Hotels kenne. Jedenfalls haben sie es geschafft, das wir eher abgereist sind, als wir gebucht hatten. (Das hatten wir jedenfalls auch noch nie)
(Wir waren letzten Sommer da)

Sailking99
28.06.2017, 13:26
Nicht ganz wonach gefragt wurde, aber wir fanden die Chalets äusserst kuschelig.
http://m.bergdorf-huettenhof.de/de/index.html
Essen haben wir bringen lassen. Das war ok.
Einmal haben wir die Köchin ins Chalet bestellt. Das war super.
Welness nicht probiert, aber der Whirlpool draussen ist super. :D