PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trusted-Watch.de – Blacklist?



JoeFG
21.06.2017, 11:25
Hallo,

da ich mich für höherwertige Armbanduhren interessiere fiel mir bei einer Suchmaschine die Seite „Trusted-Watch.de“ auf, in der ich auch den Link für dieses Forum fand.

Besonders gefiel mir der Punkt „Blacklist“, in der die Marken genannt wurden, über die nicht weiter genannt wurden und über die nicht berichtet wurde.

Es war für Jedermann ersichtlich, daß es sich um Marken von zweifelhafter Herkunft und Qualität handelte.

Leider verschwand diese Liste aus dem Web-Angebot von „Trusted-Watch.de“ und auch eine freundliche Email-Anfrage darüber blieb unbeantwortet.

Wer kennt die genauen Gründe dafür?

Für etwaige Antworten vielen Dank in Voraus.

Gruß

JoeFG

The Banker
21.06.2017, 11:34
" in der die Marken genannt wurden, über die nicht weiter genannt wurden und über die nicht berichtet wurde."


Was will uns der Künstler damit sagen ???

JoeFG
21.06.2017, 12:17
Hallo,

wie ich in mein Originalposting schon ausdrückte:

"Es war für Jedermann ersichtlich, daß es sich um Marken von zweifelhafter Herkunft und Qualität handelte".

Gruß

JoeFG

Kalle
21.06.2017, 12:38
Wie kann denn eine Marke von zweifelhafter Herkunft sein. Meine Definition von Marke ist etwas ganz anderes...

NicoH
21.06.2017, 12:50
Joe, Du weißt sicher, was Du meinst, aber für uns ist das schwer verständlich, was Du schreibst :]

Die genauen Gründe für das Verschwinden der Liste kennt nur der Seitenbetreiber, und wenn der sie Dir nicht sagen möchte, dann müsstest Du das akzeptieren. Statt einer freundlichen Email würde ich es mal mit einem Telefonanruf versuchen, das ist für alle Beteiligten einfacher.

Alles Gute dabei, und bitte halt uns auf dem Laufenden :dr:

klazomane
21.06.2017, 12:56
Statt einer freundlichen Email würde ich es mal mit einem Telefonanruf versuchen, das ist für alle Beteiligten einfacher.

:D

JoeFG
21.06.2017, 14:22
Hallo,

um das Ganze etwas näher zu erklären nenne ich hier eine angebliche hochwertige Marke einer Uhr.

Vor einigen Jahre wurde im Teleshopping-Sender "1-2-3.tv" eine Uhr der Marke "Graf von Monte Wehro" angepriesen.

Im Rahmen dieser Verkaufssendung wurde ein angeblicher Wert von ungefähr 1000 Euro genannt.

Doch „oh Wunder“ man könne sie jetzt für 250 Euro oder weniger bei dem oben genannten Sender erwerben. Es folgte eine „umkehrte“ Auktion, d. h. je länger der potentielle Käufer wartete, desto geringer war der Preis.

Soweit ich mich erinnern kann, wurden dieser sogenannten „China-Böller“ (damaliger Originalton im r-l-x-Forum) auf einen Wert von allerhöchstens 50 – 80 Euro taxiert.

In dieser Blacklist wurden Marken genannt wo Anspruch und tatsächliche Leistung, die der Kunde bekam, sehr weit auseinander lagen.

Gruß

JoeFG

HolderFloh
21.06.2017, 14:27
Die Uhr ist der Knaller. :gut: :bgdev:

https://youtu.be/gv3yFpyjpjo

Darki
21.06.2017, 14:34
LOL

J.S.
21.06.2017, 14:36
Wer bei dem Namen "Graf von Monte Wehro" im 1-2-3 TV nicht hellhörig wird, der trägt wohl ansonsten nur echte Flötenschniedel (http://www.floetenschniedel.de).

Kalle
21.06.2017, 14:36
Bestellt :gut:

JoeFG
21.06.2017, 14:47
Hallo,

bei dem Telefonat mit "Trusted-Watch.de" wurde mir heute mitgeteilt, daß der "zuständige Herr" für zwei Wochen im Urlaub sei.

Wenn ich Näheres weiß, werde ich es hier Posten.

Gruß

JoeFG

NicoH
21.06.2017, 15:00
Ah, jetzt weiß ich, worum es geht :) Danke für das Update :dr:

ludicree
21.06.2017, 17:56
Diese Liste gibt es so oder so ähnlich auch bei diversen Uhrmachern, oft mit dem Zusatz "Marken die wir in unserem Laden nicht sehen wollen, unreparierbarer Schrott, reine Zeitverschwendung, sie haben Müll gekauft und das ist nicht unser Problem" oder so ähnlich.

Die Graf von Klotz da oben ist echt köstlich. :D

gatewnrw
21.06.2017, 18:46
Wer bei dem Namen "Graf von Monte Wehro" im 1-2-3 TV nicht hellhörig wird, der trägt wohl ansonsten nur echte Flötenschniedel (http://www.floetenschniedel.de).

als alter, echter und wahrer Flötenschniedelist kann ich nur davor warnen, Flötenschniedel im Zusammenhang mit Graf Rots und von Koks zu nennen!
Wer einmal die Liebe zum Grengeschwerr erlebt und erlitten hat ...

LG
Dick Flutewilly III

J.S.
21.06.2017, 19:06
:D