Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Jahrhundertkampf" - Mayweather vs Mc Gregor !
...und das soll reichen? vielleicht verleiht ihm seine große fre$$e magische kräfte. kann auch sein....:D
:D
Schwarzer Gurt Teakwondo
McG ist JiuJitsu brownbelt..., allein das sollte reichen für die Augenhöhe..., dem Rest hat Slatan nix entgegenzusetzen.
Ich weiß auch nicht, ob der das ernst gemeint hat und wirklich mit denen kämpfen wollte ;)
Ibrahimovic ist Gott, und Gott kann sie alle (!) umwemsen.
madmax1982
19.07.2017, 13:58
RIP heintzi! Wurde gerade von Chuck Norris belehrt! :mimimi:
Chuck Norris hat Angst vor Gerry Ehrmann, aber wir schweifen ab - back to topic please :op:
Butterich
19.07.2017, 14:11
McG ist JiuJitsu brownbelt..., allein das sollte reichen für die Augenhöhe..., dem Rest hat Slatan nix entgegenzusetzen.
Slatan ist topfit und 1,95 / 95kg und sicher noch solides Skillset Teakwondo. Dennoch wohl eher als Spass gemeint - Reichweite / Gewicht etc. Riesenunterschied - sowas wird leicht unterschaetzt - das sind aber unzaehlige Gewichtsklassen dazwischen. Im Octagon bezweifle ich z.B., dass Floyd ne Chance haette sowohl gegen McG als auch Slatan. Ausschliesslich bei den Boxregeln sehe ich fuer Floyd gute Chancen (auch wenn er inzwischen aelter ist) - McG darf einfach so viele Dinge aus seinem konditionierten / instinktiven Repertoire nicht einsetzen. Der Fight wird sicher interessant, aber je nach Regelwerk ein Fighter massiv benachteiligt.
Street Bob
19.07.2017, 14:43
Na ja, die Frage nach Slatan als potentiellem Sieger gegen einen der beiden Kontrahenten ist sicher ebenso hypothetisch wie die zuvor hier mal gewünschte Auseinandersetzung mit einem 95kg Mann nach Boxregeln. Gegen zweiteren aus den TOP 20 hat keiner der beiden kaum eine Chance. Sicher ist einigen von Euch der Begriff Reichweite geläufig. Und selbst wenn es gelingt, einmal kurz die Distanz zu überwinden, hängt dem kleinen Mann sofort rundenlang ein Doppelzentner auf Armen und Schultern. Das zehrt, da bin ich sicher. Bei dem Gewichtsunterschied ist unzweifelhaft, wer wen in die Ecke schiebt. Und da will keiner hin.
Qua Amt kloppt ein Schwergewichtler gern auch mal einen fetten Jab, der dem Welter- oder Mittelgewichtler glatt durch die Doppeldeckung geht.
Und selbst bei guter Deckung haut er Dir die Arme lahm. Weil da nicht viel drauf ist (auch wenn es ob der zarten Proportionen glatt so aussieht).
By the way, Slatans Volley mit der Kraft des Fußballers blockt so schnell keiner mit dem Schädel :D
Auch habe ich keine Ahnung, wieviele low kicks mit Ibraimovic-Power McG´s Oberschenkel bislang stehend fressen konnte. Vermutlich verfügt Slatan weiter über einen strammen, ellenlangen front kick. Ob er auf dieses Abwehrmittel verzichtet, wenn der kleine Bartemann angerannt kommt, um sich aufs Maul geben zu lassen?
Wie gesagt, Hypothese. Gottseidank bleibt uns wenigstens dieser Blödsinn erspart :D
Chuck Norris hat Angst vor Gerry Ehrmann, aber wir schweifen ab - back to topic please :op:
:verneig: Tarzan
Ja Lou, man sollte schon Gleiches mit Gleichem vergleichen.
Dafü gibts ja die Gewichtsklassen.
Wie gesagt, Hypothese. Gottseidank bleibt uns wenigstens dieser Blödsinn erspart :D
Zumindest vorläufig noch... :D
Street Bob
19.07.2017, 15:48
Ja Lou, man sollte schon Gleiches mit Gleichem vergleichen.
Dafü gibts ja die Gewichtsklassen.
Yep, stimmt, Flo! Und in dem von Dir eröffneten Fall passt das ja auch perfekt.
Nur so kommt wirklich Spannung zustande. Alles andere ist halt Plauderei, wenngleich auch gelegentlich durchaus unterhaltsam :dr:
Manchen alten Schwergewichtlern sieht man an, ob sie als solche geboren oder "hochgefressen" sind.
So ein Lennox Lewis sieht dann schon irgendwie anders aus als ein Evander Holyfield, der vom Halbschwer- über Cruiser- es bis zum Weltmeister im Schwergewicht brachte. Anders z.B. Marko Huck, dem sein Ausflug ins Schwergewicht nicht so gut bekam. Ein Hammer im Mittelgewicht ist im Schwergewicht bestenfalls ein Hämmerchen, wir beide wissen das. ;)
Manchen alten Schwergewichtlern sieht man an, ob sie als solche geboren oder "hochgefressen" sind.
Bota damals zB :rolleyes:
Er hat aber tapfer ein paar Runden gegen Tyson durchgehalten...
Street Bob
19.07.2017, 16:08
Da bin ich bei Dir, Jürgen. Der Büffel ging in der Fünften an Deck.
Damit war er tapferer als Andrew Golota, der nach zwei Runden keinen Bock mehr hatte.
Der hat einfach in der Pause die Lippen zusammen gekniffen, damit ihm sein Trainer nicht mehr den Mundschutz zwischen die Zähne schieben konnte.
Da war selbst der olle Butterbean eine ganz andere Nummer. :D
Da bin ich bei Dir, Jürgen. Der Büffel ging in der Fünften an Deck.
War aber ein schöner ko :D
Hier sieht man, was passiert, wenn die verschiedenen Gewichte und Stile aufeinandertreffen (bevor alle "MMA" trainiert haben):
https://www.ufc.tv/video/the-beginning
Ich weiß auch nicht, ob der das ernst gemeint hat und wirklich mit denen kämpfen wollte ;)
Ich würde sogar wetten, dass er sich nur über das Gegockel lustig gemacht hat.
So ein Fussballer hat sicher auch schon ein paar Wirtshausprügeleien hinter sich :D
konnte nicht anders :D
http://up.picr.de/29837363ty.jpg
Street Bob
19.07.2017, 17:57
OK, Flo - man erkennt, wo es hingehen soll. Aber nicht auf der Straße anziehen.
Oder wenigstens eine Nummer kleiner kaufen und das "Pällekeddsche" vom Arm ... ;)
Aber dann wird es auch mal Zeit für "weg von den Kopien, Flo entwickelt sein eigenes Original!".
Du bist doch selbst ein Typ! Warum immer diese wannabees??
The Banker
19.07.2017, 18:27
Flo, irgendwie schaffst Du es immer wieder jeden Gaul zu Tode zu reiten. Aber weiterhin alles Gute :dr:.
Flo, irgendwie schaffst Du es immer wieder jeden Gaul zu Tode zu reiten. Aber weiterhin alles Gute :dr:.
Wie geil Thilo, :rofl:
Flo, hast du da etwa keine Hose an? 8o
Newbie01
19.07.2017, 20:26
Jetzt sei nicht so hart mit unserem Forums-MCG, manche können halt nicht aus ihrer Haut....
Und den Mut muß man erst Mal haben, sich in so einem T-Shirt in dieser Pose zu präsentieren. Dann sogar noch ohne Hose??? (tatsächlich???) Ich finde diesen Schneid lässig und ziehe meinen Hut...
swimmingman
19.07.2017, 20:56
Erst mal muss man den BArt, die Arme und den Mut haben so ein Bild zu posten. Respekt !
Und ... keine Hose, kein Problem !
ich mag polarisierende charakter! :gut:
lol !
War im Training und eben mit der Family gegessen.
Schaue hier rein und oha!
It's just a fookin' fan t-shirt !
:dr:
edit: wieso sollte ich keine Hose anhaben :grb:
http://up.picr.de/29840414hb.jpg
Aber jetzt btt
Sparring läuft - Bild von FB/McGregor
http://up.picr.de/29840449gv.jpg
ich nenn dich nur mehr Flotorious :op:
Flo sind das deine Gummistiefel? Wenn ja, :verneig: Ich habe für mit dem Hund raus auch welche mit Blümchen drauf :gut:
ehemaliges mitglied
20.07.2017, 10:49
https://youtu.be/8PL1BC1s8CQ
1. 4:12 - Bist du das, Flo? :D
2. :verneig: für die Aktion + Video.
Al-Sheikh
20.07.2017, 20:43
Der hat Eier :verneig:
Flo, das ist der Beweis, der Mc Gregor ist von zwergenhafter Gestalt.......:D:D
https://www.youtube.com/watch?v=Aaehn1aY8Ig
Jo, seine Strumpfhosen sind auch goil, hehe
Hafþór Júlíus Björnsson Ist aber auch ein Monstrum von Kerl.
Themarshall
21.07.2017, 08:24
Mich nervt diese Omnipräsenz des Kampfes auf allen Kanälen, feue mich aber trotzdem drauf.
May macht das aber sicher, McG ist zu wurstig mit Handschuhen und rein körperlich unterlegen.
Echt? Ich seh das außer hier im Forum nirgends.
Al-Sheikh
21.07.2017, 23:10
Mich nervt diese Omnipräsenz des Kampfes auf allen Kanälen, feue mich aber trotzdem drauf.
May macht das aber sicher, McG ist zu wurstig mit Handschuhen und rein körperlich unterlegen.
McG ist körperlich deutlich überlegen
harlelujah
22.07.2017, 07:19
Da wird ein Hype um einen Box-Rentner und einem MMA-Assi gemacht und das soll dann der Kampf des Jahrhunderts sein?
Wie Juvenal schon sagte: Panem et Circenses. Es hat sich nichts geändert
The Banker
22.07.2017, 08:44
Themarshall
22.07.2017, 09:35
McG ist körperlich deutlich überlegen
Aber nicht für einen Boxkampf, also mMn.
Al-Sheikh
22.07.2017, 10:12
Reichweite, Schnelligkeit, Fitness,... spricht eigentlich alles für Conor. Außerdem ist er 29 und steht voll im Saft. Floyd wird dieses Jahr 41, hat 2 Jahre nicht ernsthaft trainiert und zahlreiche OPs an seinen Händen über sich ergehen lassen. Ergo: Conor ist körperlich deutlich überlegen - ob im Boxen oder beim Hallen-Halma.
Floyd ist hingegen technisch um Welten besser und hat mehr Erfahrung. Sonst wäre es ja nicht so spannend.
Und an all die Meckerer, denen der Hype um diesen Kampf zu viel ist: Rhönrad-Fahren! Da findet man noch low-profile Understatement ohne Medieninteresse :gut: :bgdev:
Street Bob
22.07.2017, 10:15
McG ist extrem austrainiert und definiert. Fast ein kleines Steroid-Monster. Für twelve rounds of boxing kann das ein Problem sein, die Muskeln werden schnell sauer. Für die Bodybuilding-Bühne ist das sicher perfekt, wobei ich dort auch schon Weltklasse-Leute beim Line Up habe umfallen sehen. Auch bin ich auf seine Beine gespannt. Die Laufwege im Ring sind ganz andere als im Käfig. Boxen besteht nun mal nicht nur aus Schlagen und Decken.
Nun glaube ich nicht, dass bei einem solchen Show-Kampf die Boxer getestet werden. Wenn ja, muss McG früh absetzen. Mal sehen, wie ihm das bekommt.
Ja ist der MC G. auf Stoff?.
Donluigi
22.07.2017, 11:30
Rhönrad-niggaz are da craziest!
Mach das mal, ohne daß Dir schwindelig wird :op:
Und vor allem, ohne auf die Kauleiste zu fallen :op:
markus247
22.07.2017, 15:18
Hier, Tobias, Michael und Paddy: Husch Husch in den Rhönrad-Thread:op:
Ich arbeite ja selber an mir..., aber diese Physis ist bemerkenswert.
Mit 175/70 geht mehr nicht!
http://up.picr.de/29861977bo.jpg
Hier, Tobias, Michael und Paddy: Husch Husch in den Rhönrad-Thread:op:
Sobald du ein Video von dir im Rhönrad postest. :top:
Newbie01
22.07.2017, 16:25
Das würde ich aber auch gerne sehen....
Ich lese immer MacGyver statt McGregor...
Wenn DER mitmischte, wüsste ich ja, auf wen ich wetten soll. :D
Themarshall
22.07.2017, 18:12
Reichweite, Schnelligkeit, Fitness,... spricht eigentlich alles für Conor. Außerdem ist er 29 und steht voll im Saft. Floyd wird dieses Jahr 41, hat 2 Jahre nicht ernsthaft trainiert und zahlreiche OPs an seinen Händen über sich ergehen lassen. Ergo: Conor ist körperlich deutlich überlegen - ob im Boxen oder beim Hallen-Halma.
Floyd ist hingegen technisch um Welten besser und hat mehr Erfahrung. Sonst wäre es ja nicht so spannend.
Und an all die Meckerer, denen der Hype um diesen Kampf zu viel ist: Rhönrad-Fahren! Da findet man noch low-profile Understatement ohne Medieninteresse :gut: :bgdev:
Ist Alles richtig, kann man so unterschreiben. Einen guten Boxer macht das aber noch nicht aus ihm.
Bald sind wir schlauer :gut:
Gewinnen muss er. Reicht doch :ka:
Guck Dir Tyson von damals an. Ein Puncher vor dem Herren.
Für Stil gibts kein Geld :henrymaske:
Newbie01
22.07.2017, 21:00
Also, das stimmt so nicht ganz:
Zu seiner Anfangszeit, als Tyson noch von Cus D’Amato trainiert wurde, war er durchaus mehr als ein eindimensionaler Puncher. Er war beweglich im Oberkörper und schlug durchaus Schlagserien aus verschiedenen Winkeln, auch vernünftige Jabs. Erst nach D'Amatos Tod und den vielen Erfolgen wurde Tyson zunehmend eindimensionaler....
Einfach mal die Kämpfe und die Analysen anschauen....
avalanche
22.07.2017, 21:07
Wenn er einen Arzt findet, welcher bei ihm eine schwere Asthma-Erkrankung diagnostiziert, wird er auch locker über die Runden kommen :bgdev:
Micha2903
22.07.2017, 21:18
Mc weiss genau, dass er nicht die volle Distanz gehen kann. Darum wird er loslegen wie ein Stier......:op:
Und ich glaube, mit dieser Physis kann er ihn tatsächlich umhauen.
After sparring with Conor McGregor, Paulie Malignaggi says ‘there’s a method to Conor’s madness’
www.mmafighting.com/platform/amp/2017/7/22/16013890/after-sparring-with-conor-mcgregor-paulie-malignaggi-says-theres-a-method-to-conors-madness
Mc weiss genau, dass er nicht die volle Distanz gehen kann.
Ob das genau so ist, weiß ich nicht. Und ja, die Frage ist, wird es über 4 Runden gehen (McG hat prognostiziert, dass FM in 4 down geht).
Schaut man sich das unmittelbare Interview an, als McG gegen Nate Diaz am Mar 05, 2016 verlor, gestand er sich ohne Kleinreden das schlechte Einteilen seiner Kraft und Kondition ein ein.
Einen Fehler, den er wohl nie wieder machen wird und sicher mehr Bedeutung im Training gibt.
Auf IG sieht man wie er zB im Wasserbecken rennt, Rennrad fährt, Rudermaschiene... ich denke, dass heute -und gerade jetzt- sein Training hoch modern, effizient und ausdauernder ist, als für seine letzten beiden Kämpfe.
Man erkennt sehr gut, dass er liefern will, wie immer und der "Moneyfight" aber auch ein echter Fight wird!
avalanche
22.07.2017, 22:25
Hast du eigentlich einigen syrischen Buchmachern erklärt, dass du so etwas wie ein Influencer in einem Forum sein möchtest ;)
Was nützt einem die beste Kondition, wenn man nicht boxen kann?, Flo !.
Der Mc Connor boxt ohne Defensive, blockiert die Schläge mit seinem Kobb, 8o.
Hab mir gerade ein Sparring von ihm angesehen auf YouTube, Sorry, aber er kann nicht viel beim Boxen, außer anständig kassieren.
Der Floyd ist ein hervorragender defensiv Boxer, Connor , da gehst ko.
Dass McG nicht boxen können soll ist imho zu kategorisch einfach abgetan.
McG hat das Boxen als Background in seine MMA-Karriere mitgebracht und fürs MMA-Training gehört rudimentär das Boxen dazu. Er fängt also ganz sicher nicht bei Null an. Sein Training jetzt, wird es auffrischen und verbessern.
Ob das reicht, einem 49:0-erfahrenen Kämpfer erfolgreich die Stirn zu bieten werden wir sehen.
Als lurchiger Nichtskönner wird er definitiv nicht antreten.
Und ob FM trotz angepasstem Training es schafft McGs Typus erfolgreich Stand zu halten wird sich zeigen.
Das ist ja das spannende!
Ich glaube, dass wer heute sagt "nur FM kann gewinnen weil.." oder "nur McG kann gewinnen weil.." , der hat nicht verstanden unberechenbar die beiden aufeinander treffenden Konzepte sind.
Man kann imho derzeit nur sympathisieren und auf 1-2 Assets des Favoriten hoffen, dass diese die Entscheidung bringen.
Aber vis versa den Gegner vorweg zu unterschätzen wäre der größte Fehler.
In so einem Kampf kann immer jeder gewinnen. Mc ist jung, fit und hungrig und FM routiniert und in seinem Element. Und einen Lucky Punch kann jeder landen. Was ich aber keinesfalls glaube, ist das im Mc den Kampf freiwillig auf vier Runden verlängern würde. Meiner kann, macht das sicher sofort Schluss, und wenn's in der ersten Runde ist… wurde aber sicher recht hast, ist dass er sich optimal vorbereitet. Das sehe ich eher bei FM das Problem, ob der noch hungrig genug ist. Andererseits ist er ein Vollprofi, weiß auch was er tun muss und hat die richtigen Trainer und auf 49:0 kommt man auch nicht ohne Grund…
Ich tippe jedenfalls auf FM.
Für den Kampfsport generell finde ich das ich bin aber wieder gut. Einerseits steigt der Verkauf von billig Heim-MMA-Trainingssets auf Amazon an Pseudo MMA Helden massiv gesteigert und die Neuköllner Strassenkämpfer Vollbärte auf Mc ungeschnippelt, aber andererseits wird MMA auch bei uns vom "Käfig Prolo Sport im Einkaufszentrum" zu einem salonfähigen Sport mit TV Übertragung... schon klar, dass die UFC eine Profiliga ist, bei uns gibts aber noch keinen einzigen "zivilisierten" MMS club (wie von allen "Stilen")
Dass Du mit dem Mc Gregor sympathisiert, liest man aus deinen Beiträgen. Da ist aber mehr Wunsch, Vater des Gedankens. Sein Boxen reicht für MMA, mehr aber nicht, schau dir doch mal auf YouTube seine Künste an.
Boxer brauchen mal locker 10 bis 15 Jahre um da hin zu kommen wo sie sind, die Spreu trennt sich spät, ob einer Profi Boxer werden kann.
Mach dir mal die Mühe zu lesen was andere hochrangige Boxer über die Chance deines Lieblings denken.
Mega geil finde ich den Artikel: suche money, biete ******. Dreimal darfst Du raten, wer die ****** ist.
Ich favorisiere doch nicht den irischen Proll 8o :kriese: :op:
Die 10-15 Jahre stimmen aber nicht ganz, ganz große wie Mike Tyson wären schneller am Olymp. Und schau Dir AJ an, mit 19 bekommen, nach 3 Jahren Olympia, jetzt Klitschko und Weltmeister...
Oh bitte!
Brauchen wir echt **** , um hier beizutragen? muss echt der Trashtalkquatsch hier undifferenziert als fundierte Analyse wieder gegeben werden ?!
Lese bitte zB meinen letzten Post noch mal.
Dir wird dann ggf auffallen, dass ich ganz sicher nicht einseitig bin.
Ich Sympathisiere, bin aber nicht kategorisch.
Und ja, ich schaue/lese Analysen/Prognosen..., aber auch die über FM :D
Und bei allem Respekt, genügend sind der Meinung, FM hätte im Ruhestand bleiben sollen.
Newbie01
23.07.2017, 11:42
Ich favorisiere doch nicht den irischen Proll 8o :kriese: :op:
Ich glaube an Prolligkeit geben die sich beide wenig!
Es gibt immer Ausnahmen, die das schneller schaffen, aber in der Regel brauchen die Jungs schon 10 Jahre und mehr, auch Mayweather oder de la Hoya.
Flo, ich meinte Leute wie Lennox Lewis, Mike Tyson, Oacar de la Hoya oder Holifield, was die über den Kampf denken und welche Chancen die dem Connor geben. Ich meine klasse Boxer, keine Journalisten oder die Freizeit Fachmänner von der Couch. Auch die ganze Box Prominenz in Germany, nicht einer, der dem Mc Gregor eine Chance gibt ( Axel Schulz auch nicht, hehe).
Du ganz offen, der Mc Gregor ist schon eine Nummer bei MMA, aber mit welcher Berechtigung kann er den einen ungeschlagenen Weltmeister im Boxen rausfordern ?, mit gar keiner !.
Ausserdem postet Du schon mit dem Fan (McGregor) Shirt Bilder, hast in der Not auch eines vom Floyd ?:D
Ach ja, das Wort was bei mir gelöscht wurde, ist gleich Gesicht, nur etwas derber ausgedrückt. Der Artikel war trotzdem gut.
Ich glaube an Prolligkeit geben die sich beide wenig!
Eh. FM kann es halt schon eine Spur besser kaschieren :D
Mein Favorit-Proll ist aber Deytona Wilder ;)
Newbie01
23.07.2017, 12:00
Die Tatsache, dass wir hier in diesem Thread so engagiert posten und diskutieren, zeigt doch, dass die Marketing-Maschine alles richtig macht - Berechtigung hin oder her.
Viele werden sich das "Spektakel" auch anschauen (ich auch) und schön Geld in die Kassen spülen!
Newbie01
23.07.2017, 12:03
Meintest Du Deontay Wilder? Ah, verstehe...
Aber das gehört doch dazu... zum Boxen gehört die Show... Nur kann das keiner so perfekt, wie Der Größte!!!
Von dem würde ich ein T-Shirt tragen!!!
Hab mal nen Fuffi auf McGregor gesetzt. Die Quote zwingt einen ja fast dazu.
@Flo machst du ein kleine Public Viewing in FFM?:D
:D ich freu mich schon auf Joshua vs wilder!
T-Shirt am liebsten von Tyson ;) hab mir aber dann ein großes Foto mit Originalunterschrift von seinem ersten Titel geholt und schön gerahmt im office aufgehängt...
Newbie01
23.07.2017, 12:11
Als ich in Las Vegas war, hat Iron Mike eine Autogrammstunde im Ceasar's Palace gegeben. Mir war nur die Schlange zu lang!!
PS: Auf den Kampf freue ich mich auch!
Natürlich machen die des Spektakel Willens alles richtig. Hab vor Tagen den Film , Ali, nochmals angesehen, absolut, das war der Größte. Im Nachhinein kommt bei mir auch der George Foreman super weg.
Wie geil, dem Tyson würde ich gerne mal persönlich begegnen :gut:
Analyse ab 4:10
https://youtu.be/Hp59YNM5YOU
Newbie01
23.07.2017, 17:47
Schwache Analyse... Mayweather bewegt sich in einem Boxring sehr geschmeidig, vermutlich auch noch mit 40 ...
Und: (Achtung jetzt kommt eine bahnbrechende Neuheit) Er wird zurückschlagen und MCG des Öfteren eine verpassen. Alerdings wird es nicht für einen K.O. reichen.
Zudem haben schon andere, besser ausgebildete Boxer versucht, Mayweathers Eigenart auszunutzen.
Spannend wird es, wenn MCG Mayweather mal voll trifft.
ehemaliges mitglied
23.07.2017, 17:54
Ich könnte mir vorstellen, dass McG auch sehr leicht reizbar ist und gegen Ende, wenn er kein Land mehr sehen sollte, auch mal einen nicht regelnkonformen Ellbogen austeilt, bevor der letzte Gong ertönt und er nach Punkten verlierren sollte. Hat er ja bei Respektlosigkeit von FM schon angedroht. :D
Schwache Analyse..
Hm, mangels Box-/MMA-Erfahrung maße ich mir kein Urteil an.
Jedoch fand ich die Erklärung der beiden bisher bekannten Kampfhaltungen schlüssig und was deren Aufeinandertreffen für den Gegner bedeutet. Sicher, beide stellen sich jetzt im Training auf einander ein, deren Naturen werden sie aber wenig unterdrücken können.
Soweit ich es verstanden habe könnte der angewöhnte Stil von McG (agieren durch Reichweite) allerdings die Herausforderung für FM sein.
Newbie01
23.07.2017, 18:38
Schon klar, bin ja auch kein Ring-Insider!
Aber, um die Schwächen der Analyse zu "entlarven", brauche ich jetzt kein extremes Experten-Wissen, sondern nur einen gewissen Recherche-/gesunden Menschenverstand. Erstens kamen da hauptsächlich Briten zu Wort, zweitens fehlten für meinen Dafürhalten echte Kampfszenen, bei denen die Taktik aufgegangen ist (gut, da können Rechte eine Rolle gespielt haben, aber dann wenigstens narrative Beispiele).
Dann blieben die Schwächen MCGs völlig unerwähnt. Klar, die Analyse stammt ja auch von Briten ... usw. usw.
Ich will die ja gar nicht so schlecht reden. Grundsätzlich ganz nett, aber eine echte Analyse schaut ganz anders aus, meiner Ansicht nach...
eimsbush
23.07.2017, 19:34
Jeder der selbst boxt kann das gut einschätzen. Ich finde McG ist eine coole Socke, aber wenn FM nicht 2 Jahre nur gesumpft und sich das Hirn weggekokst hat, sollte er normalerweise ziemlich klar gewinnen. Klar kann immer mal ein dicker Treffer durchgehen, aber das ist für FM auch nichts Neues. Hoya und andere haben ihm auch gut eingeheizt und schwer getroffen- ohne dass er deswegen kopflos verlor. FM kann sich in dem Kampf nur selbst besiegen, aber Arroganz und eine falsche Selbsteinschätzung haben schon so einige auf die Bretter geschickt. In jedem Fall ist es mal wieder echtes Entertainment und eine gute Show. Also für all die, die von zwei Jahrzehnten Klitschko gelangweilt waren :-)
Wer geglaubt hat der Anzug wäre nicht zu toppen... :bgdev:
156269
ehemaliges mitglied
23.07.2017, 21:20
So viel lässiger als dieses Geprotze von Seiten FM. :gut:
eben. schon fast subtil.
weniger Energie kann ihn Provokation nicht kosten.
Aber muss das sein?! was kommt noch?!... ich glaube, dass der Tag, an dem man sich endlich den Kampf herbeisehnt, dass das Ganze eine Ende findet, schon da ist =(
Street Bob
23.07.2017, 22:28
Hm, mangels Box-/MMA-Erfahrung maße ich mir kein Urteil an.
--
Na ja, aber immerhin hast Du unlängst sogar diesen Maggi-Paul zitiert oder wie der hieß!
Die Sache nimmt Dich doch ganz schön mit! ;)
Und ich lerne hier im Alter noch eine Menge Englisch:gut:
Al-Sheikh
23.07.2017, 22:33
(...) ... ich glaube, dass der Tag, an dem man sich endlich den Kampf herbeisehnt, dass das Ganze eine Ende findet, schon da ist =(
Schnickschnack. Die fahren ihre Wahlkampfmaschine jetzt erst so langsam hoch. Da kommt noch einiges. Hoffentlich noch mehr so Brüller wie der letzte von McG :rofl:
Was mich wundert, vom Training von FM bekommt man nix mit :grb:
Oder lest ihr irgendwo was?
Al-Sheikh
26.07.2017, 19:44
FFM ist nach der Promo Tour abgetaucht. Vielleicht schon auf der Flucht :bgdev:
Street Bob
27.07.2017, 08:20
Oder beim Sparring ....
Denke, der fängt erst 14 Tage vorher an zu trainieren, das ist auch gegen den Mc Gregor vollkommen ausreichend.
Iskandria
27.07.2017, 13:32
eben. schon fast subtil.
weniger Energie kann ihn Provokation nicht kosten.
Aber muss das sein?! was kommt noch?!... ich glaube, dass der Tag, an dem man sich endlich den Kampf herbeisehnt, dass das Ganze eine Ende findet, schon da ist =(
Ich finds Geil!:supercool:
Donluigi
30.07.2017, 12:59
http://uk.complex.com/sports/2017/07/thousands-tickets-to-floyd-mayweather-conor-mcgregor-fight-still-available?utm_campaign=complexmag&utm_medium=social&utm_source=facebook.com
Ich sehe das Ganze als eine mordene Fortsetzung der guten alten Kirmes Boxbude:D
Und ähnlich viel/wenig hat es auch mit Sport zu tun.
Habe Bock drauf, wo wird der Kampf gezeigt? :grb:
Sky UK soll £19,95 kosten.
Für Deutschland noch keine Informationen.
avalanche
31.07.2017, 10:25
"Lots of tickets remain for Floyd Mayweather-Conor McGregor fight in Vegas." (http://www.nydailynews.com/sports/more-sports/lots-tickets-remain-floyd-mayweather-conor-mcgregor-fight-article-1.3367669?utm_content=buffer40e11&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer)
Die Preise starten bei $3,500 ;)
http://www.nydailynews.com/sports/more-sports/mcgregor-mayweather-share-training-videos-difference-article-1.3290885
Connor hat ja noch etwas Zeit zu lernen wie man sich bewegt:]
"McGregor tweeted along with his video, "You've never seen these moves." There's probably a reason for that. ..."
:rofl:
lol, aus der kurzen (und alten) Sequenz will man Erfolg oder Niederlage ableiten? Von beiden?
Pleeeez :rolleyes:
Folgt mal IG, FB und Twitter ..., das bringt mehr.
DAZN zeigt den Kampf ohne Zusatzkosten! Ich liebe diesen Laden. :supercool:
10€/Monat
Probemonat gratis.
Schade für Dich Flo, dass dein Held nicht boxen kann, da hilft auch kein IG,FB und Twitter.
Bitte reize uns nicht, sonst steigen wir noch in den Ring für lächerliche 20 Mios:D
Dafür lasse ich mir gerne auch einen ( oder sogar mehrere ) verpassen.:D
Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor: Livestream, Datum, TV-Übertragung
Mayweather vs. McGregor nur auf DAZN!
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1706/Artikel/mayweather-mcgregor-las-vegas-megafight-termin-tv-livestream-geld-bilanz-mma.html
Der erste Monat nach der Registrierung ist bei DAZN für jeden Neukunden kostenlos, erst danach kostet das Abo 9,99 Euro. Sich frühzeitig vor dem Kampf anzumelden und damit den persönlichen Gratismonat zu starten, hat einen weiteren Vorteil: DAZN zeigt frühere Fights der Kontrahenten sowie Pressekonferenzen und gibt Einblicke hinter die Kulissen.
Klar, gegen den Conner würde uns ja nicht viel passieren.
bleib mal sachlich. gibt schon genug sh*ttalk da draußen.
Donluigi
02.08.2017, 14:52
Chill mal ;)
Street Bob
02.08.2017, 14:58
Al-Sheikh
02.08.2017, 18:26
Ein Sieg FMMs über zwölf Runden nach Punkten wäre doch eigentlich einer Niederlage gleichzusetzen. Müsste McG nicht die ersten Runden defensiv agieren und Kräfte sparen, um dann ab Runde 8 oder so auf einen lucky Punch zu hoffen oder sich wenigstens über die Runden zu retten? Ich glaube nicht, dass er in den ersten vier Runden Vollgas gibt, um - wie in der PK angekündigt - dem Kampf ein schnelles Ende zu bereiten. Den ersten Kampf gegen Diaz hat McG genau deshalb verloren, weil er in den ersten Runden zuviel Kräfte gelassen hat. Das wird ihm nicht nochmal passieren.
Bin echt gespannt auf seine Taktik.
157017
(c) irgendwo bei google
Al-Sheikh
02.08.2017, 19:08
Klar, Tyson war ja auch ne Abrissbirne :D
Mayweather ist da anders. Sehr defensiv unterwegs. Ich glaube das Tempo kann McG in den ersten Runden frei bestimmen. Ach, alles Orakelei... Hoffentlich wirds n anständiger Kampf :jump:
avalanche
02.08.2017, 22:04
Hoffentlich wirds n anständiger Kampf :jump:
Es würde mich einfach ein klein wenig nerven, wenn ich 5k bezahle und nach 27 Sekunden Schicht im Schacht ist. Aber ich bin ja auch ein geiziger Schweizer ;)
Hier mal so etwas ähnliches, die etwas älteren werden sich erinnern und für soetwas stand man früher mitten in der Nacht auf8o:
https://www.youtube.com/watch?v=rNY6qjFKrF8
Schlimmer geht nimmer, ich dachte, das war schon die Lachplatte des Jahrhunderts.
Street Bob
03.08.2017, 08:23
Yep, das war schlimm! Boxer gegen Schildkröte. Nein, dieses Video mag ich nicht schauen.
Gruselig auch die K1-Kämpfe des von mir bis dahin sehr verehrten Sumo-Ringers Akebono, dem ersten Yokozuna, der nicht Japaner war.
Für Geld machen diese Vögel halt alles.
Schlimm schlimm ...
renerocker
03.08.2017, 11:05
Denke, dass der Boxsport jedenfalls ein Problem hat, weil ihm MMA viele Talente von ganz unten, die den Biss haben und den Killerinstinkt, wegnimmt, die jetzt eher MMS machen.
Glaube ich nicht.
Dem klassischen potentiellen Boxer ist der Zugang zu einer MMA-Karriere versperrt, zumindest in jungen Jahren. Und die Entwicklung wird (immer mehr) zu Athleten führen, die MMA im Kinder-/ Jugendalter begonnen haben.
Boxen fängt man als Kind in einem Klub an, bei dem man wenn überhaupt nur einen sehr geringen Mitgliedsbeitrag zahlt. Die Handschuhe sind geliehen. MMA Training, zumindest in den USA, ist irrsinnig teuer. Das kann sich niemand aus der sozialen Schicht, aus der erfolgreiche Boxer kommen, leisten.
Aus dieser Schicht geht auch niemand auf ein 4 Jahres College, im besten Fall JUCO oder so was. Da sieht es mit einer gründlichen Ringer-Ausbildung auch schon mal schlecht aus. Und die richtig guten Ringer in MMA waren nicht nur auf der Highschool und College aktiv, die waren alle auch noch in irgendwelchen privaten Programmen. Sunkist Kids oder so was.
Dazu kommt auch noch, dass in dem kulturellen Umfeld es auch nicht besonders gut ankommt, wenn zwei schwitzende Männer in Badehose in einander verwurschtelt auf dem Boden rumrollen.
Und die ganzen Super-Athleten über 175 cm werden eh immer zuerst den Weg in die NFL oder NBA suchen. Wenn das dann nichts wird, sind sie dann mit Mitte zwanzig zu alt für MMA.
Ob er dennoch eine Chance hat, wird auch davon abhängen, wie er mit 8 oz-Handschuhen gegen einen Weltklasse-Boxer durchkommen will, der sich nicht gleich beim ersten Hit hinlegt.
Werden mit Sicherheit 10 Unzen werden.
https://www.mmafighting.com/2017/8/2/16086738/commission-floyd-mayweathers-team-has-inquired-about-changing-glove-size-for-conor-mcgregor-fight
Street Bob
03.08.2017, 11:56
Kann sein, Rocker. Die sind noch voluminöser.
8oz hatte ich seinerzeit mal geschrieben, weil dies die leichtesten zulässigen gloves in der Gewichtsklasse nach Boxregeln sind.
renerocker
03.08.2017, 12:09
Hat einer mal irgendwo was zur Gewichtsklasse gelesen bzw. warum Pretty Boy den 54 zugestimmt hat?
Der schaffts doch locker noch auf 47. Ob Conor da halbwegs gesund hinkommt wäre mal interessant. Ich glaubs zwar nicht, aber dann könnte man noch von einem Holloway Rematch träumen.
Wird zwar eh nichts, aber träumen ist ja erlaubt.
8 ounce gloves confirmed
http://www.independent.co.uk/sport/general/boxing/mayweather-mcgregor/floyd-mayweather-vs-conor-mcgregor-weight-gloves-8oz-10ounce-nevada-state-athletic-commission-latest-a7897166.html
renerocker
16.08.2017, 21:05
Lag ich falsch, hätte ich nie im Leben für möglich gehalten.
Halte ich auch für keine gute Entscheidung.
Gute Entscheidung, bringt ein wenig Spannung rein.
All Access 3
https://youtu.be/rh9M7yB223Q
Interessant...
https://www.bloodyelbow.com/2017/8/19/16167126/conor-mcgregor-vs-floyd-mayweather-fighting-southpaws-part-1-combat-course-technical-analysis-boxing
renerocker
21.08.2017, 10:00
Nicht so interessant:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=90&v=Gf11P1VjqUw
Jetzt Sport1, Themenabend MF vs McG
McGregor zu schwer ... (http://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2017/08/vor-mega-fight-mayweather-sieht-gewichtsprobleme-bei-mcgregor) :rofl:
warten wir das Wiegen doch erstmal ab :ka:
klar Flo, aber 4,5 Kilo ist ne Hausnummer .. selbst ohne Wasserzufuhr schwer zu erreichen; ich weiß wovon ich rede ... musste jahrelang "Gewicht" verlieren.
Mit Trainingsanzug in ne Sauna hilft hier definitiv nicht mehr ;)
Frage, ob er sich runterhungert oder drauf sch***, das einfach bezahlt (weil FMM wird sicher kämpfen, denke ich) und sich auf seine Schlagkraft konzentriert... :ka:
der Kampf findet definitiv statt, da es kein offizieller WM-Kampf ist und wegen einer Gewichtnichteinhaltung nicht abgesagt/vertagt wird.
Auf den letzten Bildern, die ich gesehen habe, wirkte McGregor nicht so, als könnte er 4,5kg abkochen. Oder anders gesagt: Bei diesem Trainingszustand ist es nicht möglich, das Gewicht zu erreichen.
Könnte er von vornherein darauf gesetzt haben, zu schwer (und damit schlagkräftiger) zu sein? ;)
Morgen beim Wiegen wissen wir mehr
Donluigi
24.08.2017, 13:19
Bein amputieren. Weniger Gewicht, gleicher BMI. Alter Weight-Watchers Trick.
Könnte er von vornherein darauf gesetzt haben, zu schwer (und damit schlagkräftiger) zu sein? ;)
Das meinte ich. Da zahlt er lieber die Strafe und erhöht seine Chancen auf ein KO.
mac-knife
24.08.2017, 14:42
Das meinte ich. Da zahlt er lieber die Strafe und erhöht seine Chancen auf ein KO.
Was muss Flo McGregor denn dann zahlen?
Schon 3 mal erfolgreich praktiziert :gut:
renerocker
24.08.2017, 15:10
Was muss Flo McGregor denn dann zahlen?
Wird normalerweise von der ausrichtenden AC festgelegt. Steht bestimmt auch im Vertrag, die müssen sich da aber nicht dran halten.
renerocker
24.08.2017, 15:15
klar Flo, aber 4,5 Kilo ist ne Hausnummer
Definitiv, wobei McGregor allerdings der beste Hungerkünstler überhaupt ist. Bei 145 sah er immer richtig schlimm aus, 30 h war er trotzdem immer richtig fit.
Wobei diese 40 Pfund in einer Woche von Weidmann auch echt übel aussahen.
Anderes Problem: wie werdet ihr das gucken ohne vorher einzuschlafen?
Mit Showverzögerung wirds wohl erst um 4am unsere Zeit losgehen.
Am nächsten Tag auf YouTube ;)
Platzger
24.08.2017, 15:42
Ich muss am Sonntag eh um 04 30 aufstehen (Platzgerfest :rolleyes:), wenn es gut läuft, kann ich da gleich noch den Kampf sehen.
Nochmal einen Schritt zurück: Wo kann ich das überhaupt sehen?
Hallo Nico,
hier
http://watch.dazn.com/de-DE/Mayweather-v-McGregor/
WILLKOMMEN BEI DAZN
Deine Gratisphase startet heute.
:flauschi:
Hirn ist ja schon weg :D
Donluigi
24.08.2017, 17:08
Schon 3 mal erfolgreich praktiziert :gut:
Äh, geht nur einmal. Danach bist Du zu klein und Dein BMI stimmt nicht mehr. Depp.
Al-Sheikh
24.08.2017, 17:09
Anderes Problem: wie werdet ihr das gucken ohne vorher einzuschlafen?
Mit Showverzögerung wirds wohl erst um 4am unsere Zeit losgehen.
Ich stelle mir den Wecker, gucke das Spektakel und lege mich danach wieder hin.
Äh, geht nur einmal. Danach bist Du zu klein und Dein BMI stimmt nicht mehr. Depp.
:rofl::rofl::rofl:
marceltobias
25.08.2017, 09:56
Hat gestern einer dazu die einstündige Reportage auf Sport1 gesehen? War ganz interessant. Ich werde es auch gucken, nur habe ich keine Lust um 3 Uhr aufzustehen, dann geht der Kampf erst irgendwann los und ab 6 Uhr sind die Kinder wach.
Vernehme ich hier also, dass es keine fixe Anstoßzeit gibt?
Können wir nicht so einen Forumsrundruf einrichten? Irgendwer (Flo) schaut und ruft dann alle anderen an wenn es los geht? Dann kann man sich den Wecker sparen. Fände ich echt gut.
https://mobile.nytimes.com/2017/08/24/sports/mcgregor-ufc-boxing.html?action=click&module=News&pgtype=Homepage
Gut, die "Bedenken", dass McG keine Ahnung vom Boxen hat und in "Gefahr" gegen FMM sein könnte hatten wir doch alles schon. Vom ersten Tag an.
Beide glauben an sich austeilen zu können. Beide glauben an sich einstecken zu können.
Und dass manche Stimmen dem Kampf immernoch keinen Glauben schenken wollen und jetzt eine "Verschwörung" rein des Geldes wegen ins Leben rufen, weil jeder an dem Spektakel wie blöde verdient, ist auch ne lahme Nummer.
That's Amerika. They make it happen. Period.
harlelujah
25.08.2017, 10:28
Assos halt - da kann man nicht mehr erwarten :op:
Für mich wird ganz klar Mayweather gewinnen. So lange er nur ein wenig fit ist, wird er den Iren aus dem Ring schlagen :bgdev:
Und Geld spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Denke auch, dass das übertrieben ist. McG ist jung und fit genug. Mit den 8oz hat er mE einen kleinen Vorteil bzw eine kleine Reduktion der Nachteile durch die Boxregeln bekommen.
Was natürlich stimmt, triff rein gesundheitlich auch auf jeden Boxer zu, aber McG ist das halt in der Form nicht gewöhnt: Dumpfe Schläge auf den Kopf über 10 oder 12 Runden sind nicht gut fürs Hirn... Das ist durch die 4oz beim MMA ganz anders, weil da die Kämpfe blutiger, dafür schneller aus sind mit weniger Kopferschütterung. Andererseits, beim Sparring wird er auch größere Handschuhe nehmen...
ja und wie soll das vorher geprüft werden? Box-TÜV? vor Karriereantritt muss jeder Boxer auf 20 Kopftreffer getestet werden? oder was?
Schmarrn.
Die Athleten, die eine Boxkarriere anstreben trainieren im Vorfeld. Und da passiert die natürliche Selektion, ob einer das Zeug (den Kopf/das Kinn) dafür hat oder nicht. So kommt es erst garnicht dazu, dass ne Nichtskönner zu solch einem Bout antritt.
Die harte "Schule" der MMA hat McG absolut genügend auf den Zahn gefühlt und ich denke nicht, dass er all seine Kämpfe mit dem Erfolg bestritten hätte, wäre er ne Pflaume.
harlelujah
25.08.2017, 11:45
McG ist kein Boxer. Er kämpft in einer ihm "unbekannten" Sportart, die sich komplett im Kampfstil von seiner unterscheidet.
In Bayern sagt man: Da wäre ja ein Gelernter, ein Depp (auf Hochdeutsch klingt es holprig)
Mich würde jedes andere Ergebnis überraschen.
Ich halte das auch für Humbug. Abgesehen davon kann man ja in den ersten Runden schnell sehen, ob da jemand in ernsthafter Gefahr ist oder nicht und notfalls abbrechen. Ist ja nicht so, dass der Ire Schläge zum Kopf nicht kennt.
Er kämpft in einer ihm "unbekannten" Sportart.
das ist falsch.
Das Boxen war seine Basis von welcher er zur MMA wechselte und das Boxen gehört zum Grundtraining.
Einzig die Frage derzeit ist berechtigt: wie elaboriert ist sein Boxen und wie konnte er bis Sonntag auf Level gebracht werden, dass er FMM auf Augenhöhe begegnet.
Ich sehe da kein Problem. Das sah auch die Commission, welche ihm nach Prüfung eine Lizenz erteilte.
edit: wie das letztendlich aussieht, wenn beide sich endlich gegenüber stehen, weiß die ganze Welt erst am Sonntag, denn sowas gabs noch nie!
marceltobias
25.08.2017, 11:52
McG ist kein Boxer. Er kämpft in einer ihm "unbekannten" Sportart, die sich komplett im Kampfstil von seiner unterscheidet.
In Bayern sagt man: Da wäre ja ein Gelernter, ein Depp (auf Hochdeutsch klingt es holprig)
Mich würde jedes andere Ergebnis überraschen.
Im Alter von 10-17 war er in einer Boxschule in Irland.
Denke er boxt besser als die meisten anderen MMA Kämpfer, aber das reicht halt nicht.
Gestern in der Reportage fand ich den Floyd echt ganz sympathisch. Klar kam er auch wieder mit einer Tasche voll Dollarscheinen um die Ecke, aber das ja auch mehr Show als echte Einstellung.
ja und wie soll das vorher geprüft werden? Box-TÜV? vor Karriereantritt muss jeder Boxer auf 20 Kopftreffer getestet werden? oder was?
Schmarrn.
Nicht beleidigt reagieren - ich komm doch am Ende zum gleichen Ergebnis wie Du :dr:
Im Alter von 10-17 war er in einer Boxschule in Irland.
Denke er boxt besser als die meisten anderen MMA Kämpfer, aber das reicht halt nicht.
+1, sehe ich auch so.
Gestern in der Reportage fand ich den Floyd echt ganz sympathisch. Klar kam er auch wieder mit einer Tasche voll Dollarscheinen um die Ecke, aber das ja auch mehr Show als echte Einstellung.
Von sympathisch ist er für mich weit entfernt... :ka:
Die Athleten, die eine Boxkarriere anstreben trainieren im Vorfeld. Und da passiert die natürliche Selektion, ob einer das Zeug (den Kopf/das Kinn) dafür hat oder nicht. So kommt es erst garnicht dazu, dass ne Nichtskönner zu solch einem Bout antritt.
Ich halte das auch für Humbug.
https://www.mmafighting.com/2017/6/18/15827256/former-ufc-fighter-tim-hague-dead-at-age-34-after-boxing-knockout
Aber logisch, das hätte auch passieren können, wenn ein Profiboxer auf die Omme kriegt.
... Von sympathisch ist er für mich weit entfernt... :ka:
So richtig sympathisch ist von den beiden keiner. Reiche Prolls halt.
Das Ganze wird ja auch kein Schminktutorial bei go-feminin :ka:
Und eine Henry-Maske-Ära hatten wir schon.
So richtig sympathisch ist von den beiden keiner. Reiche Prolls halt.
...und bald noch reicher. :D
Diese aberwitzige Poser-Börse ist es vor allem, die mich an der Ernsthaftigkeit dieses Ereignisses zweifeln lässt...
EDIT: Smiley nachgeliefert
Das Ganze wird ja auch kein Schminktutorial bei go-feminin :ka:
Und eine Henry-Maske-Ära hatten wir schon.
Maske brauchte ich auch nicht...
Aber ich fang Mike Tyson sympathisch :D
...und bald noch reicher. :D
Diese aberwitzige Poser-Börse ist es vor allem, die mich an der Ernsthaftigkeit dieses Ereignisses zweifeln lässt...
Ich denke, FMM macht es ausschließlich wegen dem Geld. Er kann ja nur verlieren. Gewinnt er, sagt jeder "eh klar", verliert er, hat er damit seine Legende zerstört, weil an die Siege vom 49:1 denkt dann keiner mehr, dann redet jeder nur mehr davon, dass er von einem Nicht-Boxer geschlagen wurde...
Beim McG denke ich, dass es nicht nur das Geld ist, sicher auch, blöd wäre er, aber bei dem ist es sicher auch der sportliche Ehrgeiz der "Unsterblichkeit", dass er als Nicht-Boxer den vermeintlich besten und jedenfalls 49:0 ungeschlagenen Pound per Pound Boxer aller Zeiten entthront und ihm die erste Niederlage zugefügt hat.
Aber was weiss ich schon :ka:
hey, ihr ziehts Euch doch rein oder?! :ka:
Fluzzwupp
25.08.2017, 14:30
ich als MMA Fan (hab seit Pride und UFC 1 alles gesehen was es zu sehen gibt da) würde mir ja etliche andere Kämpfe viel lieber wünschen als das hier, aber auch ich traue McGregor durchaus den Upset zu, hab mal 30 EUR auf ihn gesetzt, Quote war damals noch 1-5, jetzt nur noch 1-4 ;)
Wenn FMM gewinnt, dann so what, dann hoffe ich, dass sich alle wieder auf MMA fokussieren, ist eh spannender und ehrlicher ;)
Vespapapa
25.08.2017, 15:07
...
Sieht aus wie Äffchen im zu engen Anzug !
renerocker
25.08.2017, 15:17
hab seit Pride und UFC 1 alles gesehen was es zu sehen gibt da
Wer YAMMA nicht gesehen hat, der hat sein Leben quasi verschwendet!:op:
ist eh spannender und ehrlicher ;)
Naja, ehrlicher... sollte man im Zusammenhang mit Pride und nach CM Punk vielleicht nicht unbedingt verwenden.
Auf jeden Fall ist MMA spektakulärer, spannender nicht unbedingt. An einen guten Boxkampf mit einem Hin und Her über 12 Runden kommen in 25 Jahren MMA in punkto Spannung nur eine Handvoll Kämpfe ran. Vielleicht auch zwei Handvoll.
Fluzzwupp
25.08.2017, 15:31
Dazu kann ich wohl nur Ansichtssache sagen. Seh ich halt komplett andersrum.
CM Punk ist Blödsinn, klar. So einen Schwachsinn hat es aber auch zigfach im Boxen gegeben, also ist das kein Argument für mich.
Im MMA ist die Quote vorzeitig beendeter Kämpfe wohl deutlich höher als im Boxen und ein KO oder eine Sub ist immer ehrlicher als gekaufte Judges, was man ja im Boxen schon zigfach erlebt hat, auch auf höchstem Level (Sturm vs de la Hoya nur mal als eines von unendlich vielen Beispielen).
Dana White hat schon recht, dass Boxen mittelfristig sterben wird, gibt halt einige, die es immernoch nicht wahrhaben wollen ;)
Dana White hat schon recht, dass Boxen mittelfristig sterben wird, gibt halt einige, die es immernoch nicht wahrhaben wollen ;)
Boxen gabs immer schon und wird's immer geben :op: Wurde sogar in die Nahkampfausbildung des chinesischen Militärs aufgenommen :op: :D
Fluzzwupp
25.08.2017, 15:49
Ehm ok ;)
Schießen wird es auch immer geben, muss aber nicht bedeuten, dass es ein publikumswirksamer Sport wird / bleibt ;)
Fluzzwupp
25.08.2017, 16:01
Vintage George
25.08.2017, 17:48
Wo kann man den Kampf Live sehen?
Fluzzwupp
25.08.2017, 18:03
dazn
Rolstaff
25.08.2017, 18:26
Sicherlich spielt Geld eine ganz schöne Rolle, bei diesem event. Nicht nur für die Kämpfer, da gibt es einige, die ordentlich mit verdienen.
Anyway, es ist mal was ganz anderes und vielleicht deshalb schon spannend. Ich werde es mir auf jeden Fall reinziehen und würde mich freuen, wenn McG gewinnt !!
Mogli369
26.08.2017, 02:44
Sicherlich spielt Geld eine ganz schöne Rolle, bei diesem event. Nicht nur für die Kämpfer, da gibt es einige, die ordentlich mit verdienen.
Anyway, es ist mal was ganz anderes und vielleicht deshalb schon spannend. Ich werde es mir auf jeden Fall reinziehen und würde mich freuen, wenn McG gewinnt !!
+1
Hamburger
26.08.2017, 07:09
dazn
Einfach kostenlosen Testmonat abschließen und fertig.
Kann Mans bei dazn dann auch noch nachträglich anschauen? Danke
JoeBlack1822
26.08.2017, 07:37
Ich habe DAZN jetzt noch nicht so lange. Aber da kann man die Übertragungen immer noch eine gewisse Zeit lang im Nachhinein schauen.
Al-Sheikh
26.08.2017, 08:54
Das Wiegen
https://m.youtube.com/watch?v=8oXy51JvkFY
Kann man sich den Kampf morgen in Ruhe auch noch irgendwo ansehen oder nur bei DAZN?
botti800
26.08.2017, 09:40
der kleine ist ja putzig :D
McG 153
übrigens, das ist ne saubere Punktlandung (Ziel 154), Respekt.
Warum das FMM mit 149,5 vergeigt hat....?
Mal sehen was er im Ring mitbringt; McG werden bis zu 170 zugetraut.
Rolstaff
26.08.2017, 10:34
Die Übertragung beginnt um 3.00. Der Kampf beginnt dann schätzungsweise um 4.00 / 4.30 - sehe ich das in etwa richtig ?
Gibt es einen Vorkampf oder eine bestimmte Show vorab ??
der kleine ist ja putzig :D
Welcher der beiden? Der Bart-Proll der der Money Man?
@ Flo: denke nicht, dass das vergeigt ist, MMF wird auf Schnelligkeit gehen... er war ja nie der Mann der schnellen KOs, Dh, 3kg mehr sind wenig Vorteil für ihn...
renerocker
26.08.2017, 12:13
@jk373: Sind nur knapp über 1,5 kg.
Ich denke, dass PBF sich einfach so wohlfühlt. Er ist halt eh viel kleiner/ leichter - was soll er da jetzt mit 40 und nach langer Pause auf einmal anfangen, wie blöd Gewichte zu bewegen. Er wird da ganz gemütlich mit 152 oder so einlaufen und gut ist.
Das Problem wir sein, das es dann heute an die 10 kg werden können.
renerocker
26.08.2017, 12:19
Die Übertragung beginnt um 3.00. Der Kampf beginnt dann schätzungsweise um 4.00 / 4.30 - sehe ich das in etwa richtig ?
Gibt es einen Vorkampf oder eine bestimmte Show vorab ??
04:30 Uhr kann schon ganz gut hinkommen. Die Vorberichte kann man nicht mit RTL vergleichen. Ist halt auf PPV ausgelegt.
Hier die Undercard:
Gervonta Davis vs Francisco Fonseca
Nathan Cleverly vs Badou Jack
Andrew Tabiti vs Steve Cunningham
Shawn Porter vs Thomas Dulorme
Juan Heraldez vs Jose Miguel Borrego
Kevin Newman vs Mark Anthony Hernandez
Savannah Marshall vs Amy Coleman
Solide, aber nicht überragend.
Kann mir bitte jemand verbindlich bestätigen, dass es ausreicht, wenn ich mir den Wecker für 4 Uhr stelle? :D
avalanche
26.08.2017, 13:06
Blick schreibt: "Los gehts am Sonntag um 5 Uhr früh Schweizer Zeit." (https://www.blick.ch/sport/kampfsport/mayweather-gegen-mcgregor-die-14-brennendsten-fragen-zum-mega-fight-id7202899.html)
Hier auch noch mal was zu den Zeiten: http://www.businessinsider.de/mayweather-mcgregor-2017-what-time-is-fight-2017-8?_ga=2.147978487.1739915668.1503745375-398087545.1503745373&r=US&IR=T
Blick :gut: Immer blitzsauber recherchiert, da kann man nichts sagen! Danke Peter :dr:
Dom, auch Dir vielen Dank :dr:
Street Bob
26.08.2017, 14:13
Schön wäre, wenn es ein richtiger Boxkampf würde. Ohne Brimborium, echter Sport.
Das wünsche ich den beiden, denn sonst hätten sie niemals Klarheit.
ehemaliges mitglied
26.08.2017, 14:52
Kann mir bitte jemand verbindlich bestätigen, dass es ausreicht, wenn ich mir den Wecker für 4 Uhr stelle? :D
Einfach den Recorder auf 4 Uhr programmieren oder am naechsten Tag auf YouTube die ersten 20 Sekunden der ersten Runde anschauen, bis der Boxer den Nicht-Boxer umhaut :supercool:
peterlicht
26.08.2017, 17:33
hier streamt jemand
https://www.youtube.com/watch?v=bOwdhTSoH2g
harlelujah
26.08.2017, 18:07
Die Calvin Klein Unterhose ist schon ein wenig peinlich
Getting ready 4 fightnight... wird laaang
http://up.picr.de/30186504mm.jpg
Rolstaff
26.08.2017, 18:42
:gut:
Street Bob
26.08.2017, 19:35
Cool ... aber so bitte nicht durch die Altstadt tigern. :D
Dagegen sahen doch beide Kampfhühnchen aus wie Lauch! :gut:
Nur solche Arme können einen Helldriverpokal gen Himmel schubsen. :dr:
avalanche
26.08.2017, 21:12
Zur Vorbereitung auf den Kampf :bgdev:
https://www.youtube.com/watch?v=rNY6qjFKrF8
renerocker
26.08.2017, 21:53
Einfach den Recorder auf 4 Uhr programmieren oder am naechsten Tag auf YouTube die ersten 20 Sekunden der ersten Runde anschauen, bis der Boxer den Nicht-Boxer umhaut :supercool:
Ich hau mich morgen direkt nach dem Frühstück aufs Sofa und gucke mir gut ausgeschlafen eine Wiederholung an.
Falls scheiße wird trage ich dabei vorsichtshalber dies
158934
T-Shirt - und lasse es dann bis zum 16.09. gleich an.
Wenn das dann auch nichts wird, dann kann man 2017 kampfsportmäßig auch gleich komplett in die Tonne kloppen.
enfroschn
26.08.2017, 22:19
Gennadi Golowkin ist für mich aktuell der interessanteste Boxer, aber mal sehen was Heute Nacht passiert.
Für mich ist auch hier FM der Zauberer im Ring, weil dann geht es nicht mehr nur um Trash-Talk! :D
Hühnchen, Flo :gut:
Bei 5-600g die Woche, komme ich mir echt langsam wie 'n Hühnchen vor :rofl:
TMG Master
27.08.2017, 01:15
Stimmt 5.30 Main Event
Wer ist denn gleich dabei?
Stimmt 5.30 Main Event
Nee oder, gerade vom Wecker geweckt worden und hundemüde
forsyth11
27.08.2017, 03:52
Nee oder, gerade vom Wecker geweckt worden und hundemüde
Hier auch :mimimi: ist die Zeit bestätigt?
So long... ;)
Al-Sheikh
27.08.2017, 04:08
So. Ich bin jetzt wach :dr:
Al-Sheikh
27.08.2017, 04:12
Hmmm... wenn das erst 05:30 losgeht haue ich mich noch mal ne Stunde aufs Ohr. Gute Nacht:dr:
Lohnt sich schon ein Kaffee ???
Guten Morgen Gentlemen :dr:
Guten Morgen auch von hier!
Al-Sheikh
27.08.2017, 04:41
Moin :dr:
Kann nicht mehr schlafen. Zu viel Angst, am Ende den Kampf zu verpassen :D
Vastatio
27.08.2017, 04:47
Ebenfalls guten Morgen zusammen.
Guten Morgen in die Runde
Noch 'ne Stunde geknackt, René? ;)
Muigaulwurf
27.08.2017, 05:02
Ah.
Al-Sheikh
27.08.2017, 05:06
Ich mach mir mal n Kaffe.
TMG Master
27.08.2017, 05:07
So also 5.30 kommt gut hin der nächste Kampf dürfte nicht allzu lange dauern
TMG Master
27.08.2017, 05:08
Guten Morgen in die Runde
Noch 'ne Stunde geknackt, René? ;)
Nö leider nicht, hoffe dass ich da nach dem Kampf zu komme
ehemaliges mitglied
27.08.2017, 05:13
Moin world:dr:
Ich hoffe, der Link funktioniert....Mayweather wird von einem Forumsmember gesponsert:supercool:
http://www.telegraph.co.uk/boxing/2017/08/27/floyd-mayweather-vs-conor-mcgregor-live-round-round-fight-updates/
Al-Sheikh
27.08.2017, 05:17
Für wen seid ihr? Ich: McGregor
TMG Master
27.08.2017, 05:19
Ich auch. Ist für mich der härtere Fighter
Nee, ich bin Sportler. Ich bin für Mayweather, weil derjenige gewinnen soll, der seinen Sport drauf hat. Wenn ich mich aber bei Facebook umschaue, bin ich der Einzige, der nicht für McGregor ist ;)
ehemaliges mitglied
27.08.2017, 05:30
+1
Fuer mich ist der McGregor ein Unsympath und hoffe, der Schoko haut ihn um....obwohl mir das eigentlich egal ist. Faszinierend finde ich nur den Hype, der kreiert wird (und das Finanzvolumen, das im Raum steht)
TMG Master
27.08.2017, 05:32
Würde gerne von jedem die uhrensammlung sehen. Ist glaub ich spannender für uns alle
Al-Sheikh
27.08.2017, 05:37
Ich bin meist für den Underdog. HSV Fan halt :rofl:
Al-Sheikh
27.08.2017, 05:38
So jetzt geht's los :jump:
ehemaliges mitglied
27.08.2017, 05:44
:rofl: @ the Corona-Ladies.
Guten Morgen, bin auch für den Underdog :dr:
So Guten Morgen, bin gespannt ob sich das Aufstehen gelohnt hat...
hoffentlich haut der Boxer den Nicht-Boxer nicht sofort um....
Weiß nicht, lohnt es sich Kaffee zu machen? Dauert es nicht lange, würde ich nämlich weiterschlafen...
Hat sich in 20 Jahren nichts geändert! :D
Früher schon Tyson gegen Holyfield ... Wecker sehr spät gestellt und dann konnte man noch eine Stunde und mehr warten. So sind die Amis eben ... :)