PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Jahrhundertkampf" - Mayweather vs Mc Gregor !



Seiten : [1] 2 3

Flo74
07.07.2017, 20:59
26.08.2017, Las Vegas

Könnten unterschiedlicher nicht sein und sowas gabs noch nie! Ein klassischer Boxer vs einem 28 jährigem UFC Shootingstar!

Die Medien überschlagen sich!
Beide Protagonisten schenken sich nix und die Stimmung kocht!

am 14.07. ist Pressekonferenz

http://up.picr.de/29712026qh.jpg

https://www.telegraph.co.uk/boxing/0/mayweather-vs-mcgregor-date-fight-taking-place-will-win/amp/

ehemaliges mitglied
07.07.2017, 21:04
Ein Zirkus und alles, damit sich die beiden Herren die Taschen mit fast einer Milliarde (zusammen) vollmachen können. Bisschen gespannt bin ich trotzdem auf den Ausgang.

Uhrbayer
07.07.2017, 21:05
Der Kämpfer rechts sieht Dir aber sehr ähnlich!! :D

lordbre
07.07.2017, 21:07
McGregor rulez!!!

jk737
07.07.2017, 21:14
Interessant. Der Sieger wird wohl von den Regeln abhängen... im Boxring wird McG keine Chance haben, im Octagon wird Mayweather abbeißen... :ka:

lordbre
07.07.2017, 21:16
Blödsinn...der Conor haut den sowas von weg :gut:

shocktrooper
07.07.2017, 21:18
Ich denk dabei spontan an Ali vs. Inoki (die älteren erinnern sich..), da hab ich mich für mein Idol geschämt.

Aber für geschätzte 3 - 400 Mio für Mayweather, was solls. Ideal wäre eine knappe, unerwartete Niederlage und ein noch gehypterer Rückkampf.

PS: sollen wohl boxing rules gelten.

jk737
07.07.2017, 21:19
Im Boxring? Denke ich nicht... nach MMA Regeln sicher.... und wenn sie irgendwas dazwischen wie zB K1 machen, dann wohl auch. Aber niemals beim reinen Boxen

lordbre
07.07.2017, 21:23
Auch im Boring - wetten?

avalanche
07.07.2017, 21:26
Da geht es um viel Geld, das wird im Vorfeld vermutlich auch berücksichtigt.

jk737
07.07.2017, 21:29
Glaub ich nicht. Der hat ganz andere Reflexe, die er mal unterdrücken muss. Und keine Deckung. Also in Boxerischen Sinn. Und Di kannst über mayweather sagen was Du willst, er hat seinen Konterstil perfektioniert und extrem viel Erfahrung. Er müsste sich nicht anpassen/ändern, er macht das, was er immer macht.

Fair wäre nur etwas dazwischen, keine Ahnung, Thai- oder Kickboxregeln oder K1. Da würde ich aber auch auf McG setzen. Auch wenn ich die Daumen für Mayweather drücken werde.

lordbre
07.07.2017, 21:32
Wir werden's sehen - deswegen wird das ein wahrlich großes Event :jump:

avalanche
07.07.2017, 21:34
Die Regeln sollten vorher aber schon feststehen!

Flo74
07.07.2017, 21:36
Tun sie auch: klassische Boxregeln.


Wir werden's sehen - deswegen wird das ein wahrlich großes Event :jump:

So isses!
Ich vertraue auf McG's linken Jab. Damit hat er Aldo in 13 Sekunden umgehauen.

jk737
07.07.2017, 21:38
Wir werden's sehen - deswegen wird das ein wahrlich großes Event :jump:

Stimmt :gut:

Ich bin ja in der Jugend stecken geblieben und glühender Tyson Fan ;)

lordbre
07.07.2017, 21:39
Zum ersten Mal in meinem Leben werde ich eine Sportwette platzieren :flauschi:

avalanche
07.07.2017, 21:48
Tun sie auch: klassische Boxregeln.



So isses!
Ich vertraue auf McG's linken Jab. Damit hat er Aldo in 13 Sekunden umgehauen.

Wie ist eigentlich im Boxsport die Beinarbeit definiert :grb:

Flo74
07.07.2017, 21:50
no kicking

Lostinspace
07.07.2017, 21:51
Sowas macht mich garnicht an....

Aber Nase & Ohr des rechten sehen aus, als ob sie das eine oder andere Mal Kontakt gehabt hätten :D

mask
07.07.2017, 21:52
Wo wird der Kampf ausgestrahlt?

lordbre
07.07.2017, 21:56
Ich hätt auch gerne Blumenkohlohren :flauschi:

Flo74
07.07.2017, 22:03
Tja, die muss man sich verdienen.

Flo74
07.07.2017, 22:06
Wo wird der Kampf ausgestrahlt?

Der US-Sender Showtime wird den Kampf als Pay-per-View-Kampf übertragen. Genaue Kosten sind im Moment nicht bekannt. Auch wie der Mega-Kampf zwischen Mayweather und McGregor in Deutschland verfolgt werden kann, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Eine Übertragung bei Sky, die ebenfalls als PPV erfolgen würde, scheint eine mögliche Option. Aber auch hier sind keinerlei Kosten bekannt.

Quelle: https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1706/Artikel/mayweather-mcgregor-las-vegas-megafight-termin-tv-livestream-geld-bilanz-mma.html

Vespapapa
07.07.2017, 22:11
Ich hätt auch gerne Blumenkohlohren :flauschi:Die kommen doch eigentlich vom Ringen, oder ?

orange
07.07.2017, 22:46
ja, ringer sind bekannt dafür. bei rugby spielern und judoka sieht man das auch öfter.

Flo74
07.07.2017, 23:48
Tut scheixxe weh. Hab mir mal ein schönes Ohr geholt beim Judo Hessentournier, lange her, '87, war ein Knirps im Gelbgurt. Der Blaugurt hat mich kalt erwischt, mehr Erfahrung, ich landete im Würgegriff, was er nicht durfte. Kampf ging wegen seiner Disqualifikation an mich, aber Aua hatte ich.

Street Bob
08.07.2017, 07:48
Vor fünf Jahren wäre der Ausgang klar gewesen zugunsten von Mayweather.
Aber mit dessen 40 und nach langer Ringpause könnte der Ire eine Chance haben.
Schließlich ist er ein Striker, gelernter Boxer und kein Latino-Ju-Jutsuka wie viele andere erfolgreiche MMArtists.

Ob er dennoch eine Chance hat, wird auch davon abhängen, wie er mit 8 oz-Handschuhen gegen einen Weltklasse-Boxer durchkommen will, der sich nicht gleich beim ersten Hit hinlegt. Das wird noch viel Arbeit werden beim Sparring. In Top-Form wird Mayweather dem kleinen Bartmann ordentlich den Tempelgong stimmen.

Natürlich würde ich mir diesen Kampf im TV anschauen, aber Kohle bezahlen würde ich dafür sicherlich nicht.

jk737
08.07.2017, 08:02
Gute Analyse:gut:

Ich halte zum Boxer. Mag den Gregor nicht :ka: alleine der blöde Bart :ka: aber das soll natürlich nicht in Frage stellen, dass er ein Weltklasse Kämpfer ist...

yourken
08.07.2017, 08:03
JO, und wie geht das, nix bezahlen aber den Kampf ansehen, Lou?.:D

paddy
08.07.2017, 08:54
... dem kleinen Bartmann ordentlich den Tempelgong stimmen. ...
:rofl:

Fluzzwupp
08.07.2017, 09:37
ich glaub nicht, dass Conor gewinnen kann, aber man weiss ja nie. Der Hype ist riesig, insofern komerziell alles richtig gemacht. Würd aber viel lieber McGregor vs Diaz 3 im Cage sehen als das hier. Oder gegen Kabib, aber das soll ja anscheinend im Anschluss kommen. Kabib wird ihn sowas von zerstören :D

Donluigi
08.07.2017, 10:45
Mayweather macht das, ohne Frage.

Flo74
08.07.2017, 11:41
Beide Seiten haben Vorteile und Defizite. Frage ist halt, welche Konstellation die vorteilhaftere ist.

biffbiffsen
08.07.2017, 11:43
Ich denk dabei spontan an Ali vs. Inoki (die älteren erinnern sich..), da hab ich mich für mein Idol geschämt.

Aber für geschätzte 3 - 400 Mio für Mayweather, was solls. Ideal wäre eine knappe, unerwartete Niederlage und ein noch gehypterer Rückkampf.

PS: sollen wohl boxing rules gelten.

Wenns ähnlich interessant wie damals wird, dann gute Nacht.

Was war das für eine peinliche Veranstaltung damals.

Street Bob
08.07.2017, 13:58
JO, und wie geht das, nix bezahlen aber den Kampf ansehen, Lou?.:D

Yep, ich habe mich falsch ausgedrückt:

Free schaue ich es, für Geld schaue ich es nicht. :dr:

Fabian.
09.07.2017, 03:08
Machen wir uns nix vor. Conor hat dort keine Chance, wird seine paar hundert Millönchen abstauben und dann nie wieder einen MMA Kampf machen weil er für unter 100m nicht mehr ins Octagon steigen wird. Schade drum. Gäb einige tolle Gegner im MMA. Kabib aus nachvollziehbaren Gründen leider nicht.

jk737
09.07.2017, 08:24
Wäre nicht das dümmste von ihm. Ausgesorgt hat er dann, im MMA war er erfolgreich, dass er beim Boxen verliert, nimmt ihm keiner übel und er kann gesund und jung als Legende abtreten....

Vielleicht rasiert er sich ja dann auch endlich den lächerlichen Bart ab :D :gartenzwerg:

paddy
09.07.2017, 17:45
:D

enfroschn
09.07.2017, 19:45
Vor fünf Jahren wäre der Ausgang klar gewesen zugunsten von Mayweather.
Aber mit dessen 40 und nach langer Ringpause könnte der Ire eine Chance haben.

Vor 5 Jahren hätte sich Mayweather gar nicht mit McGregor abgegeben :bgdev:
Jetzt 5 Jahre später will es der alte Mann noch mal wissen und ist vielleicht selbst gespannt, was er noch so drauf hat.
Mein Tip, trotz des Alters von Money gibt es für McGregor ein böses Aua...

Flo74
09.07.2017, 20:37
Tatsächlich frage ich mich, ob McG mit den dicken Handschuhen seine Schläge so erfolgreich durchbringen kann wie in der MMA.
Wenn nicht und dazu noch die Nehmerqualität von Floyd, wird das ein Kampf über mehrere Runden. In der Form wie Floyd das kennt und sich einteilen kann, das hat McG noch nie erlebt. Auch vom Kopf her, muss man das bewältigen.
Andererseits hat Floyd überhaupt kein reales Gefühl dafür was da mit McG auf ihn zukommt, einer der nur vorwärts geht... und kuscheln, äh, klammern wird McG ganz sicher nicht :D
Wie auch immer. Es gab sowas noch nie. Weder die Konstellation aus den beiden Lagern, geschweige solche Charaktere.

Street Bob
09.07.2017, 22:41
Da kann ich Dir nicht zustimmen. Wir reden über Mayweather, und nicht über Tünnesse wie René Weller oder Müllers Aap.
Denkst Du wirklich, der hätte bislang nur Fallobst geboxt?

Flo74
09.07.2017, 23:22
Äh, nein.
Ich wäage nur die Fürs und Widers auf beiden Seiten ab.

Wir werden sehen.

Vespapapa
10.07.2017, 10:34
Tut scheixxe weh. Hab mir mal ein schönes Ohr geholt beim Judo Hessentournier, lange her, '87, war ein Knirps im Gelbgurt. Der Blaugurt hat mich kalt erwischt, mehr Erfahrung, ich landete im Würgegriff, was er nicht durfte. Kampf ging wegen seiner Disqualifikation an mich, aber Aua hatte ich.Da hatte ich Glück gehabt mit dem Ohr.

paddy
10.07.2017, 10:55
Sollen wir jetzt fragen, was mit deinem Ohr war? :D

RoyalFlush
10.07.2017, 15:47
Ich verstehe den ganzen Hype um den Kampf nicht.

Wir können nur hoffen, dass Mayweather die Show geniesst und einige Runden mit McConor spielt.

Andererseits natürlich clever von McConor, der hat ausgesorgt nachdem er sich ein paar Runden verprügeln lässt. Das kann ihm beim MMA auch passieren, dort für deutlich weniger Kohle...

Muigaulwurf
10.07.2017, 15:58
Marc, was macht deiner Meinung nach Mayweather so überlegen? Ists die Sportart oder denkst du dass er persönlich der Stärkere ist?

Street Bob
10.07.2017, 16:07
Technisch ist er von seiner Anlage und Ausbildung für mich sicher der bessere Boxer. Die Frage, was er im MMA kann, stellt sich nicht.
Taktik. Beinarbeit und Defense sind beim Boxen andere als im Käfig, und beides hat FM sein Leben lang trainiert, ohne sich um Hebel, Würgegriffe oder Kicks kümmern zu müssen. Boxer gehen ganz andere Wege.

McG hat sicherlich in seiner tollen MMA-Karriere Techniken internalisiert, die er sich erst wieder abgewöhnen muss, damit der Kampf sauber bleibt.
Eine Menge Arbeit. Sicher hinkt der Vergleich ein wenig, den ich einmal bemühen möchte, um ein Bild aus meiner Vermutung zu machen:

Es ist fast ein wenig, als würde ein Australian Football-Team gegen einen Rugby-Weltmeister nach dessen Regeln antreten.

jk737
10.07.2017, 16:14
Der Analyse schließe ich mich an! Besser kann man es nicht sagen.

Was für für mich noch dazu kommt: McGregor muss im Kampf selbst seine ureigenste Reflexe unterdrücken, er muss ganz anders reagieren, als er sein Leben lang trainiert hat. Auch wenn er von der Grundausbildung Boxer ist.

Mayweather andererseits ist von seiner normalen Taktik ein "Konterer", Dh, wenn McGregor nach vorne stürmt, kommt ihm das entgegen. und er ist in seiner Disziplin zu Hause. Er muss sich nicht umstellen. Er muss nur das tun was am besten kann.

Muigaulwurf
10.07.2017, 16:20
Danke euch für die Erklärung :gut:

NicoH
10.07.2017, 16:20
Wobei - um in Joes Jargon zu bleiben - beim Race of Champions etwa auch immer ein anderer gewinnt, also mal ein Formel-Fahrer, mal ein Motorradler und mal ein Rallye-Fahrer.

Ombel
10.07.2017, 18:41
8o Ein Motorradler??? :grb:

jk737
10.07.2017, 19:41
Nico: fahren die da nach eigenen Regeln, sodass jeder sich anpassen muss, oder nach den Regeln eines der drei?

Beim kämpfen ist halt das Problem, dass McG zB beim Clinchen unterdrücken muss, dass er mit Ellbogen und Knie schlägt, die Beine fegt, einen armhebel oder Wurf macht und was machen muss, was er sonst nie reflexmässig machen würde. Und Mayweather macht das, was er als Reflex die letzten 20 Jahre gemäht hat

lordbre
10.07.2017, 19:47
Schön, dass ihr euch sicher seid :D

Der Conor wird den Floyd so dermaßen anstürmen und umhauen, dass der gar nicht zum Kontern kommt. Geld hat der schon genug, der will gewinnen! Und genau deswegen wird das nix mit Taktieren und Herantasten, McGregor muss Mayweather K.O. schlagen, weil er keine 12 Runden aushält. Und deswegen wird der Kampf m.E. spannender, als vieles, was man beim Boxen überlicherweise so sieht!

kAot
10.07.2017, 19:55
...
Andererseits hat Floyd überhaupt kein reales Gefühl dafür was da mit McG auf ihn zukommt, einer der nur vorwärts geht...

genauso wie Cotto, Marquez, Pacquiao, ...


Marc, was macht deiner Meinung nach Mayweather so überlegen? Ists die Sportart oder denkst du dass er persönlich der Stärkere ist?

Floyd ist sowas wie der Michael Jordan des Boxens...

jk737
10.07.2017, 19:55
Schön, dass ihr euch sicher seid :D

Der Conor wird den Floyd so dermaßen anstürmen und umhauen, dass der gar nicht zum Kontern kommt. Geld hat der schon genug, der will gewinnen! Und genau deswegen wird das nix mit Taktieren und Herantasten, McGregor muss Mayweather K.O. schlagen, weil er keine 12 Runden aushält. Und deswegen wird der Kampf m.E. spannender, als vieles, was man beim Boxen überlicherweise so sieht!



Dein Ava :D

Spannend wird der Kampf sicher :gut:

lordbre
10.07.2017, 20:01
Dumm ist nur, dass ich da in Italien auf dem Camping-Platz rumsitze :motz::kriese::wall:X(

Werd ihn also wahrscheinlich nicht live zu sehen bekommen....

jk737
10.07.2017, 20:03
Musst Dit UFC Abo kaufen :D

Mach ich aber auch nicht, werde ich wohl später auf youtube sehen...

Al-Sheikh
10.07.2017, 20:13
Ich will den Kampf sehen - ob ich bezahlen muss oder nicht ist mir dabei egal. Hoffentlich landet McG einen glücklichen linken Haken und befördert "Money"-Mayweather ins Reich der Träume. Das wäre dann wohl auch ein kollektives K.O. für den professionellen Boxsport :D

Flo74
10.07.2017, 20:51
Das wäre dann wohl auch ein kollektives K.O. für den professionellen Boxsport :D
Genau das wird anders herum gesehen.
Jetzt nicht in Bezug auf die Streithähne, sondern in Bezug auf die beiden Liegen, die jetzt viel Presse bekommen. Alle sind happy, so kommt auch das Geld zusammen. Dort gibts keinen Verlierer. Vielmehr noch, bekannte Stimmen sehen so oder so einen Zugewinn für den klassischen Boxsport.

Al-Sheikh
10.07.2017, 21:36
Wie könnte man denn den klassischen Boxsport noch ernst nehmen, denn ein MMA-Athlet den "erfolgreichsten Boxer aller Zeiten" nach Box-Regelwerk auf die Bretter legt :grb:

Ne, ich glaube, dass nur im Falle einer Niederlage McGregors beide Sportarten profitieren. Haut McGregor aber auf faire Art und Weise den Mayweather um, hat der Boxsport ein echtes Problem.

MacLeon
10.07.2017, 22:14
Ain't gonna happen.

Flo74
10.07.2017, 22:22
Gonna do nuttin!

Al-Sheikh
10.07.2017, 22:25
Ja, unwahrscheinlich. Aber nicht ausgeschlossen :op: 100% vorhersehbar wäre das Ergebnis nur bei einem Kampf nach MMA Regeln :D Achso, jetzt muss ich ja auch auf englisch...

Ain' no rollin' comme dollin'

jk737
10.07.2017, 22:27
Wie könnte man denn den klassischen Boxsport noch ernst nehmen, denn ein MMA-Athlet den "erfolgreichsten Boxer aller Zeiten" nach Box-Regelwerk auf die Bretter legt :grb:

Ne, ich glaube, dass nur im Falle einer Niederlage McGregors beide Sportarten profitieren. Haut McGregor aber auf faire Art und Weise den Mayweather um, hat der Boxsport ein echtes Problem.

Denke, dass der Boxsport jedenfalls ein Problem hat, weil ihm MMA viele Talente von ganz unten, die den Biss haben und den Killerinstinkt, wegnimmt, die jetzt eher MMS machen. Wenn ich mir Mike Tyson anschaue, der hätte überall Karriere gemacht, weil er einfach ein Killer war. Aber wieviele Boxer dieser Art hat es die letzten Jahre gegeben? Beim MMA hingegen, ist diese Mentalität schon Grundvoraussetzung

buchfuchs1
10.07.2017, 22:29
Ich kenn mich Null aus bei MMA, aber wenn die Boxen hat der MMA-Fuzzi keine Chance.
Hab den gegoogelt, der ist boxerisch ne Niete, steht da.
Da kann der marschieren wie er will, wenn der nicht boxen kann, kann er nicht boxen.

lordbre
10.07.2017, 22:39
Ich glaub, der boxt sich schon durch...:D

lordbre
10.07.2017, 22:40
...und nenn ihn nicht Fuzzi :op:

Flo74
10.07.2017, 23:38
Dirk, Floyd ist der Goliath, McG der David... entweder es passiert ein Wunder gemäß McGs Vision, oder alle werden sagen "habichsdochgewusst".
Alle meinen Sie kennen Floyd und verlassen sich auf sein (betagtes) 49:0. Fehler?
Alle mistrauen dem Emporkömmling, sagen er kann nicht boxen. Fehler?
Das Ding ist jetzt schon ein Hastenichtgesehen.

Was KOs angeht liegt McG schonmal ganz weit forne ;-)

Hudlhe
11.07.2017, 00:28
1,70cm und 68Kg, die 2 sind ja putzig:D

Flo74
11.07.2017, 07:43
:grb: McG ist...

http://m.de.ufc.com/fighter/Conor-McGregor?id=

Makis_Cold
11.07.2017, 08:03
Ich habe einige Kämpfe von McG gesehen und der Typ ist eine richtige Kampfmaschine. Denke mit den schweren Handschuhen wird er sich etwas schwer tun... Würde ihm den Sieg aber gönnen.
MMA ist schon deftig. Was die da für Schläge einstecken, Ellbogen, Knie usw. dagegen ist Boxen fast ein Mädchensport.

Street Bob
11.07.2017, 09:54
Da liegst Du sicher falsch, glaube ich. Profiboxen ist die für den Sportler gefährlichere Sportart, zumindest was die Folgen angeht. Die Rate von Todesfällen und schweren Verletzungen ist dort deutlich höher als beim MMA, besonders für die "Nehmer". Beim MMA gibt es keinen Kampf mit sechzig oder siebzig teils schweren Kopftreffern in zwölf Runden. Da ist der Knockout gnädiger.

Die These vom "Killer" Tyson teile ich auch so nicht. Dieser war keinesfalls eiskalt sondern vielmehr ein Angstbeißer mit allerdings irrem Punch. Es gab Kämpfe von ihm, wo er in der Kabine vorher geheult hat vor Schiss. Ich bin froh, dass IronMike seine lächerlichen Auftritte beim K1 nicht in Kämpfe umgesetzt hat. Das wäre für mich ein Schaden für den Boxsport gewesen.

Vom hier besprochenen Kampf hingegen vermute ich keine größeren Schäden für einen der beteiligten Verbände, gleich welchen Ausgangs. Auch wird eine Niederlage vielleicht außer vielleicht der Schadenfreude bei Menschen, die nicht viel davon verstehen, der Reputation der Kämpfer nicht dauerhaft schaden. McG ist vielleicht kein Boxweltmeister, aber er ist auch nicht der David. Damit wird man seinen Fähigkeiten nicht gerecht.

jk737
11.07.2017, 10:13
Deinen Analysen kann ich immer nur absolut zustimmen, Lou! :gut:

Nur bei Mike bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich stimmt natürlich, dass er für seine Ängste und seine Weinanfälle Vorkämpfen bekannt war, daraus hat er aber, zumindest laut verschiedenen Interviews, seine Kraft geholt und sobald er in den Ring gestiegen ist, war das vorbei. Zitat "I felt like God!" Und er hatte keine Hemmungen, seinen Punch so lange "regnen zu lassen", bis der Ringrichter dazwischen gegangen ist. Nicht wie beim letzten Kampf Klitschko gegen AJ, wo mE jeder der beiden eine Gelehenheit zum KO in der 5ten Runde hat vorbeiziehen lassen.

Tyson und K1? Das ist ganz an mir vorbeigegangen... wie ist ein Punch mit dem kleinen MMA Handschuhen wirkt das wäre natürlich interessant gewesen ;)

Flo74
11.07.2017, 12:43
showtime ca $100 8o

https://newslines.org/floyd-mayweather-jr/mcgregor-mayweather-ppv-priced-at-99-95/#utm_source=cmg

Al-Sheikh
11.07.2017, 13:14
Oha. Das ist heftig. Mal sehen ob / wie wir das bei uns in Deutschland konsumieren können.

Flo74
11.07.2017, 15:25
PK live stream ab 21:30

https://newslines.org/conor-mcgregor/mcgregor-mayweather-los-angeles-livestream/#utm_source=cmg

Street Bob
11.07.2017, 15:28
@Jürgen: Yepp, ich habe das Video nach dem Bob Sapp-Kampf damals gefunden:


https://www.youtube.com/watch?v=m1DtN2pjgf4

orphie
11.07.2017, 15:34
...scheint sich keine Sorgen zu machen.
Gruß aus Vegas!

155222

Flo74
11.07.2017, 16:05
da auf der Liege, dass soll Mr FMM sein?
Wenn ja, Pause muss auch mal sein :ka:

orphie
11.07.2017, 16:13
ja das is er.
Hat sich in Ruhe die Füße pediküren lassen...

jk737
11.07.2017, 16:16
@Jürgen: Yepp, ich habe das Video nach dem Bob Sapp-Kampf damals gefunden:


https://www.youtube.com/watch?v=m1DtN2pjgf4

Danke!

Al-Sheikh
11.07.2017, 21:47
PK live stream ab 21:30

https://newslines.org/conor-mcgregor/mcgregor-mayweather-los-angeles-livestream/#utm_source=cmg

23:00 Uhr Start PK

Smoke
11.07.2017, 22:18
1,70cm und 68Kg, die 2 sind ja putzig:D


:grb: McG ist...

http://m.de.ufc.com/fighter/Conor-McGregor?id=

170 cm oder 175 cm, oder anders formuliert: Zwerg oder kleiner Zwerg ;)

Aber, interessanter Kampf - bin gespannt, wer gewinnt.

Ombel
11.07.2017, 22:23
Hmmm... Mike Tyson mit 178 cm auch Zwerg? ;)

Newbie01
11.07.2017, 22:25
Hmmm... Mike Tyson mit 178 cm auch Zwerg? ;)

Oli, ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich war großer Tyson-Fan und meine, dass der 1,80 ist... (ist aber auch nicht so wichtig)

Smoke
11.07.2017, 22:28
Ein großer Zwerg ;)

paddy
11.07.2017, 22:31
170 cm oder 175 cm, oder anders formuliert: Zwerg oder kleiner Zwerg ;)
Aber, interessanter Kampf - bin gespannt, wer gewinnt.
175,3 bitte, wir wollen doch nicht drei Milimeter unterschlagen :op:


Ich kenn mich Null aus bei MMA, aber wenn die Boxen hat der MMA-Fuzzi keine Chance.
Hab den gegoogelt, der ist boxerisch ne Niete, steht da.
Da kann der marschieren wie er will, wenn der nicht boxen kann, kann er nicht boxen.
Ach, für so viele Milionen kann man sich schon mal die Visage polieren lassen.

Newbie01
11.07.2017, 22:35
Ach, für so viele Milionen kann man sich schon mal die Visage polieren lassen.

Wo Du recht hast....

Und Dirk hat auch recht... Dennoch werde ich mir das "Spektakel" anschauen....

Smoke
11.07.2017, 22:56
175,3 bitte, wir wollen doch nicht drei Milimeter unterschlagen :op:


Ach, für so viele Milionen kann man sich schon mal die Visage polieren lassen.
Oh mein Gott, ich hab die 3mm übersehen. Ich nehme alles zurück. Tatsächlich geht es nicht um Zwerg oder kleiner Zwerg, sondern um kleiner Zwerg oder mittlerer Zwerg :D

Ich würde mir übrigens für das Geld nicht die ****** polieren lassen. Allenfalls würde ich sehr schnell und sehr theatralisch zu Boden gehen ;)

jk737
11.07.2017, 23:02
Für 100 Mio. würdest Dich nicht von einem Gartenzwerg vermöbeln lassen?

markus247
11.07.2017, 23:11
Ich würde mir übrigens für das Geld nicht die ****** polieren lassen. Allenfalls würde ich sehr schnell und sehr theatralisch zu Boden gehen ;)

Es gab schon Boxer, die hatten Werbung unter den Schuhsohlen.:op:

Al-Sheikh
11.07.2017, 23:37
Hammer. Pressekonferenz in ner Arena und die ist rappelvoll.

Servicelink https://www.mmamania.com/2017/7/11/15952324/live-floyd-mayweather-vs-conor-mcgregor-press-conference-video-stream-los-angeles

Al-Sheikh
12.07.2017, 00:08
So. Mayweather sagt er würde auch mit 4oz Handschuhen kämpfen. McG ist sofort drauf eingestiegen. Kommen wirds aber vermutlich anders. Das war das einzig interessante an dem Zirkus.

paddy
12.07.2017, 01:14
Hammer. Pressekonferenz in ner Arena und die ist rappelvoll.
Servicelink https://www.mmamania.com/2017/7/11/15952324/live-floyd-mayweather-vs-conor-mcgregor-press-conference-video-stream-los-angeles
Eieiei, hätte dem irischen Gnom doch nur jemand gesagt, dass gleichzeitig reden und mit offenen Mund Kaugummi kauen eher nicht so geschmeidig aussieht.

DrSchmock
12.07.2017, 01:53
Ich beschäftige mich eigentlich kaum mit Boxen, aber der Stil von dem Mayweather (Kleidung) gefällt mir schon mal.:bgdev:

Smoke
12.07.2017, 05:27
Für 100 Mio. würdest Dich nicht von einem Gartenzwerg vermöbeln lassen?

So ein bisschen schon. Schwer verletzten würde ich mich nicht lassen.

lordbre
12.07.2017, 06:32
Ein cooler Hund (https://mobile.twitter.com/YourSports/status/884917162678288384/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Fmehr-sport%2Ffloyd-mayweather-jr%2Fmcgregor-kampfansage-mayweather-pressekonferenz-52520090.bild.html) ist er ja schon :D

orphie
12.07.2017, 07:39
Leider sind diese Pressekonferenzen alle nur Show. Wenn ich an die PK vom letzten McGregor vs. Diaz Kampf denke, wo die sich mich Flaschen beworfen und übelst beschimpft haben, nach dem letzten Runden-Gong aber auf einmal auf best friends getan haben, wird mir übel :motz:

jk737
12.07.2017, 07:43
Cool? Er ist einfach ein Voll-Proll :bgdev: aber das sind halt fast alles guten Kämpfer.... :ka:

Und gut ist er :gut: bin echt auf den Kampf gespannt!

4oz Handschuhe würden wenigstens Spannung reinbringen.

lordbre
12.07.2017, 07:49
Aber ein cooler Voll-Proll :flauschi:

MacLeon
12.07.2017, 08:05
Von einem Iren hätte ich ein "fook you" erwartet.

Flo74
12.07.2017, 09:01
Auf die Idee mit dem Anzug muss man erstmal kommen! Die ganze Zeit musste sich FMM das ansehen, ob er wollte oder nicht :rofl:
subtiler geht psycho Kriegsführung nicht :gut:


Das Säbelrasseln im Vorfeld ist ne eigene Sache. Das geht komplett 1:0 für McG.
FMM kann keinen vollständigen, zusammenhängenden Satz sprechen.
Selbst in der Aussprache ist McG -trotz seinem Dubliner Akzent- besser zu verstehen.
Die Show beherrscht McG, spricht die Leute an, grüßt die Familie... FMM dagegen bellt nur Parolen mangels Eloquenz, kein Wortwitz... und wie billig war dass denn, einen alten, uneingelösten $Mio-Scheck ausm Schlangenlederrucksack rauszuholen, nach dem Motto 'habichnichtnötigdeneinzulösen" :rolleyes:
(McG dazu: "..bettrer give it to the IRS" :D )

Was solls, fürs Publikum ists ein Fest, Brot und Spiele, US-Entertainment at its best :ea:

Street Bob
12.07.2017, 09:13
Owei

Street Bob
12.07.2017, 09:15
Der arme Mayweather, schlimm, was er sich da ansehen musste!!! Ob er nach diesem Schock durch subtile Psycho-Kriegsführung gar aufgeben wird??? Hoffentlich übersteht er die Tage nach der schweren Eloquenz-Niederlage auf der PK. ;)
Die rosa Nelke - suuuuh-weet :D

Al-Sheikh
12.07.2017, 11:09
Der PR-Zirkus zieht jetzt weiter nach New York, Toronto und London. Toronto musste schon die Location ändern, weil die ursprünglich geplante zu klein war. Die könnten für die Pressekonferenzen Eintritt nehmen und würden trotzdem Stadien füllen. Total verrückt, was da abgeht. Und wo nehmen die Sportler die Ruhe her, wenige Wochen vor dem Kampf auf so eine Promo-Tournee zu gehen? Optimal vorbereiten geht anders.

The Banker
12.07.2017, 11:45
Ein alternder Boxer gegen einen Teilzeitboxer. Große Show im Vorfeld, Kampfbörse im dreistelligen Mio Bereich. Beide werden Sieger sein ;).

Flo, wann passt Du Deine Frisur an?

paddy
12.07.2017, 11:47
..nach der schweren Eloquenz-Niederlage ...
:rofl:

yourken
12.07.2017, 11:55
Ein alternder Boxer gegen einen Teilzeitboxer. Große Show im Vorfeld, Kampfbörse im dreistelligen Mio Bereich. Beide werden Sieger sein ;).

Flo, wann passt Du Deine Frisur an?

:rofl::rofl::rofl:

harlelujah
12.07.2017, 12:33
Unterschichten Veranstaltung

orphie
12.07.2017, 12:37
Unterschichten Veranstaltung

wohl eher das Gegenteil!

Dom
12.07.2017, 13:29
Da muss man schon lange überlegen, wer von beiden den peinlicheren Auftritt hingelegt hat... Der Anzug war das einzige Highlight :D

Machen die jetzt noch 4x die gleiche Nummer?!?

Al-Sheikh
12.07.2017, 13:45
Insgesamt 4x. Jetzt noch 3x.

Flo74
12.07.2017, 14:10
Bin gespannt ob Toronto die E1er hat und McG das Micro NICHT abschaltet (so wie gestern)...

Newbie01
12.07.2017, 14:16
Ein alternder Boxer gegen einen Teilzeitboxer. Große Show im Vorfeld, Kampfbörse im dreistelligen Mio Bereich. Beide werden Sieger sein ;).

Flo, wann passt Du Deine Frisur an?

:D

Muigaulwurf
12.07.2017, 14:38
Eine weitere Verständnisfrage: was hats mit den 4oz auf sich? Ist das besonders schwer oder besonders leicht, was ist "normal" und warum ist das etwas besonderes wenn mit 4oz gekämpft wird? Kommt das eher McG oder dem anderen zugute?

Flo74
12.07.2017, 14:48
4oz ist leicht.
10oz sind gewählt, theoretisch zum Nachteil McG

Flo74
12.07.2017, 14:54
Flo, wann passt Du Deine Frisur an?
noch kürzer?!

155282

Besser, ich arbeite noch etwas an meiner Definition 8o

Muigaulwurf
12.07.2017, 14:54
Okay, danke :dr:

Newbie01
12.07.2017, 15:47
noch kürzer?!

155282

Besser, ich arbeite noch etwas an meiner Definition 8o

Respekt! Also wenn Mc-Gregor nicht kann, steigst Du als Body Double in den Ring und haust ihm auf die Mütze???!!! Chapeau!! Kleiner Vorschlag meinerseits: Nenn Deinen "Finishing-Move" Helldriver, da wären hier einige stolz... :gut:

Al-Sheikh
12.07.2017, 16:07
Und die Tattoos? Da gibt's einiges nachzuholen :op:

NicoH
12.07.2017, 16:19
Joe, je leichter der Handschuh, desto mehr ist das wie ein Faustkampf ohne Handschuhe.

Boxer tragen relativ dicke / schwere / gepolsterte Handschuhe.
MMA-Kämpfer tragen relativ dünne / leichte Handschuhe.

Leichtere Handschuhe sind nicht nur beim Schlagen, sondern auch beim Geschlagenwerden anders. Daran müsste man sich vorher gewöhnen.

ehemaliges mitglied
12.07.2017, 16:19
4oz ist leicht.
10oz sind gewählt, theoretisch zum Nachteil McG

Ist bei Boxkämpfen nicht 10-12oz Standard, und somit eh die leichteste Variante welche verwendet wird?

Flo74
12.07.2017, 16:25
Schon, nur, McG ist 4oz gewöhnt.
Muss er sich jetzt vom Gefühl antrainieren.

ehemaliges mitglied
12.07.2017, 16:31
Schön, aber dann darf er sich nicht in das Territorium Boxring begeben.

Flo74
12.07.2017, 16:34
Er beklagt sich ja auch nicht deswegen. Ist ihm ziemlich egal, sagt er.

Al-Sheikh
12.07.2017, 17:09
Beim Sparring tragen auch die MMA Sportler schwerere Handschuhe. Ist für McG mit null Eingewöhnung verbunden. Verringert allerdings die Aussichten auf einen schnellen KO-Sieg - und genau den braucht McG.

chrisom-77
12.07.2017, 17:10
Denke ich doch auch: ob da jetzt ein paar Gramm mehr oder weniger am Arm eines solchen Büffels angebracht sind oder nicht...

yourken
12.07.2017, 17:24
Büffel ?, der wiegt doch gerade 70 kg

Flo74
12.07.2017, 17:47
Hast Du auch 5% KFA?

yourken
12.07.2017, 17:55
Ne aber ne Flat bei KFC

ralfsch
12.07.2017, 18:30
Ne aber ne Flat bei KFC

:rofl:

Smoke
12.07.2017, 19:21
5% KFA machen aus minimal mehr als 170 cm und 70 kg noch längst keinen "Büffel" ;)

Flo74
12.07.2017, 19:41
Aber auch keine Gazelle.

Smoke
12.07.2017, 19:46
Das stimmt.

jk737
12.07.2017, 19:48
Denke ich doch auch: ob da jetzt ein paar Gramm mehr oder weniger am Arm eines solchen Büffels angebracht sind oder nicht...

Büffel? Eher ein Zwergerl mit Gartenzwergbart und Prolllook :bgdev: aber einem Punch wie ein Büffel! :gut:

paddy
12.07.2017, 19:55
Hihi. Der "Kampf" wird jetzt von sämtlichen Hobbyexperten noch bis zum 26.08. auf jedem Social Media-Kanal bis zum Erbrechen durchdiskutiert. Dabei ist den Protagonisten das Ergebnis relativ zum Ertrag in voraussichtlich dreistelliger Millionenhöhe gesehen garantiert relativ latte. Das ist eine Show bei der es ausschließlich um Kohle geht, und um nix anderes. Sportlich ist der Spaß zwangsläufig völlig sinnbefreit. ;)

Al-Sheikh
12.07.2017, 19:59
Gelernter Klempner und vor vier Jahren noch auf Sozialhilfe. Da ist der Prollloook wenigstens authentisch :bgdev:

jk737
12.07.2017, 20:03
Der Gregor? Das wusste ich gar nicht :rofl:

Ombel
12.07.2017, 20:04
Wer selber schon mal "abgekocht" hat, der weiß was 70kg auf der Waage bedeuten!

Gerade in den "leichten" Klassen, geht da richtig was ab...

jk737
12.07.2017, 20:06
@ Paddy: ganz so glaub ich das nicht, klar es geht um die Kohle, aber die haben schon beide - obwohl sie Minis sind - ein riesiges Ego (zurecht) und wollen um jeden Preis gewinnen!

Ombel
12.07.2017, 20:13
Minis?? Nun lasst doch bitte mal diesen Unsinn!

Ich weiß ja nicht, was für Schränke ihr seid, tippe aber mal darauf, das sich die Hälfte von euch hinter den zweien "verstecken" kann... ;)

The Banker
12.07.2017, 20:17
Hihi. Der "Kampf" wird jetzt von sämtlichen Hobbyexperten noch bis zum 26.08. auf jedem Social Media-Kanal bis zum Erbrechen durchdiskutiert. Dabei ist den Protagonisten das Ergebnis relativ zum Ertrag in voraussichtlich dreistelliger Millionenhöhe gesehen garantiert relativ latte. Das ist eine Show bei der es ausschließlich um Kohle geht, und um nix anderes. Sportlich ist der Spaß zwangsläufig völlig sinnbefreit. ;)

Glaub ich nicht. Da gehts um die Ehre, das wird ein hochklassiger fight. Und der Sieger spendet seine Börse einem Tierheim.

Newbie01
12.07.2017, 20:21
Glaub ich nicht. Da gehts um die Ehre, das wird ein hochklassiger fight. Und der Sieger spendet seine Börse einem Tierheim.

:rofl:

jk737
12.07.2017, 20:23
Minis?? Nun lasst doch bitte mal diesen Unsinn!

Ich weiß ja nicht, was für Schränke ihr seid, tippe aber mal darauf, das sich die Hälfte von euch hinter den zweien "verstecken" kann... ;)

Zum Verstecken bin ich zu blad =( :rofl:

Im Ernst, das war mehr wegen dem Büffelvergleich und normalerweise schaffen es nur die Schwergewichte in die Schlagzeilen. Und im Vergleich zu denen, wenn Du jetzt AJ, Klitschko, Wilder, etc, (MMA kenn ich mich nicht aus) anschaust, sind die beiden wirklich "zart"

avalanche
12.07.2017, 21:01
Ich weiss nicht, wie die Show ausgehen wird. Aber die WELT (https://www.welt.de/sport/boxen/article166526403/Warum-Mayweather-wirklich-gegen-McGregor-antritt.html) weiss, wieso Mayweather wirklich gegen McGregor antritt ;)

„Dem Steuerzahler (Mayweather, d. Red.) steht innerhalb eines Zeitraumes von 60 Tagen ein finanziell einträgliches Ereignis in Aussicht, das ihn in die Lage versetzen wird, seinen ausstehenden Verpflichtungen für das Jahr 2015 nachzukommen“, heißt es in dem Antrag.

lordbre
12.07.2017, 21:05
Zum Verstecken bin ich zu blad =( :rofl:

Du lässt's dir halt in einem anderen Thread im OT halt zu gut gehen :ka:

Ich würd die Herren gerne mal in Natura sehen, damit ich mir deren Proportionen besser vorstellen kann...auf Augenhöhe von der Größe würde ich es schon mal bringen, beim Gewicht geht's mir eher so, wie Jürgen :weg:

jk737
12.07.2017, 21:13
Ich weiß, aber es schmeckt halt so gut :ka: =(

Ich kenn ein "Leichtgewicht", der jetzt in der UFC ist, persönlich, recht klein, aber kompakt und pure drahtige Muskelmasse

BeepBeepImAJeep
12.07.2017, 21:17
Ein Büffel ist für mich Bob Sapp - aber nicht einer von den beiden hier. Ich hoffe dieser Kampf wird genau so unterhaltsam wie die K1-Kämpfe des von mir angesprochenen Kolosses. Das hatte zwar mit Sport nix zu tun, war aber wenigstens unterhaltsam. In dieses Richtung geht es wohl auch hier.

Flo74
12.07.2017, 21:20
Gut, streichen wir endlich den "Büffel" und btt.

Die Frage ist wie einer für sein Segment aufgebaut ist, von der Hals-/Nackenmuskulatur über Schultern, Rücken, Arme bis in die Beine. Dazu Technik, Flexibilität und Schnelligkeit.
Und bei 175/70 ist McG weit vorne. Machen wir uns nix vor.

Er muss/soll ja auch nicht gegen ein Schwergewicht antreten.

avalanche
12.07.2017, 21:20
Ich weiß, aber es schmeckt halt so gut :ka: =(

Ich kenn ein "Leichtgewicht", der jetzt in der UFC ist, persönlich, recht klein, aber kompakt und pure drahtige Muskelmasse

Für eine Kneipenschlägerei reicht das locker, aber durch alle Runden eines regulären Box-Fights :grb:

Micha2903
12.07.2017, 21:31
Da ist sich jemand sicher.....

McGregor vor Mayweather-Kampf: "Ich schlage ihn in den ersten vier Runden k.o." http://focus.de/7349830

Flo74
12.07.2017, 21:43
Diese Ansagen haben ihn berühmt gemacht.

enfroschn
12.07.2017, 21:45
Und der Sieger spendet seine Börse einem Tierheim.
Bunnys...:bgdev:

BeepBeepImAJeep
12.07.2017, 21:49
Soll er sagen: "Ich geh auf einen knappen Punktsieg?" Viel Aufregung um nichts bis jetzt.

jk737
12.07.2017, 21:53
Gut, streichen wir endlich den "Büffel" und btt.

Die Frage ist wie einer für sein Segment aufgebaut ist, von der Hals-/Nackenmuskulatur über Schultern, Rücken, Arme bis in die Beine. Dazu Technik, Flexibilität und Schnelligkeit.
Und bei 175/70 ist McG weit vorne. Machen wir uns nix vor.

Aber ob das das ausgleicht, dass er ca 70% seines "Arsenals" nicht einsetzen kann und seine Reflexe unterdrücken muss? Andererseits ist MvG sicher noch viel hungriger als Mayweather, der hat dafür die Routine aus seinen 49 Kämpfen...

Mit 10oz wäre für mich alles außer einem klaren Sieg von Mayweather ein Wunder. 4oz wären wieder spannend, weil da muss sich Mayweather vom decken auch stark umstellen...

Al-Sheikh
12.07.2017, 21:57
Toronto Press Conference heute ggn. 22:30 Uhr unserer Zeit. 11.000 Zuschauer sind in der Arena dabei. Floyd hat in der Zwischenzeit bestätigt, dass er in 4oz Handschuhen boxen würde. Vermutlich spekuliert er, dass der Staat Nevada den Kampf unter diesen Umständen nicht zulassen würde. Ticketpreise für den Kampf sind auch raus: gehen bei USD 500 los und enden bei ca. USD 10.000.

Wer wohl im Rahmenprogramm zu sehen ist?

avalanche
12.07.2017, 22:04
Wer wohl im Rahmenprogramm zu sehen ist?

Fonsi mit Justin ;)


https://www.youtube.com/watch?v=uaTeZA-Gj7s

Al-Sheikh
12.07.2017, 22:08
:rofl:

paddy
12.07.2017, 22:12
Fonsi wird die beiden in Grumd und Boden singen. :D

Hudlhe
12.07.2017, 22:20
In Zukunft geht der Trend bestimmt in diese Richtung "Showkampf". Wer will denn heute noch nen normalen Kampf sehen...langweilig...

Was ich cool fände, wär z.B. Flo Maiwetter gegen irgendeinen Nobody, der als Ausgleich 15cm größer und 30 Kilo schwerer ist.

Preisgeld für den Gewinner 1Mio.

markus247
12.07.2017, 22:26
Dann sind wir aber bald beim Kirmesboxen...:ka:

Hudlhe
12.07.2017, 22:28
Dann sind wir aber bald beim Kirmesboxen...:ka:

Jo, im großen Stil halt...

Al-Sheikh
12.07.2017, 22:35
Toronto Press Conference heute ggn. 23:30 Uhr unserer Zeit. 11.000 Zuschauer sind in der Arena dabei. Floyd hat in der Zwischenzeit bestätigt, dass er in 4oz Handschuhen boxen würde. Vermutlich spekuliert er, dass der Staat Nevada den Kampf unter diesen Umständen nicht zulassen würde. Ticketpreise für den Kampf sind auch raus: gehen bei USD 500 los und enden bei ca. USD 10.000.

Wer wohl im Rahmenprogramm zu sehen ist?

Edit: falsche Uhrzeit. Ich brauch ne GMT :op:

avalanche
12.07.2017, 22:41
Dann sind wir aber bald beim Kirmesboxen...:ka:

Wenn die Promotoren nicht völlig schwachsinnig sind, gewinnt McG diesen Kampf. Und prügelt Mayweather in der siebten Runde blutig. Danach gibt es acht Monate später einen grandiosen Rückkampf.

Flo74
12.07.2017, 22:44
Aber ob das das ausgleicht, dass er ca 70% seines "Arsenals" nicht einsetzen kann und seine Reflexe unterdrücken muss? Andererseits ist MvG sicher noch viel hungriger als Mayweather, der hat dafür die Routine aus seinen 49 Kämpfen...

Mit 10oz wäre für mich alles außer einem klaren Sieg von Mayweather ein Wunder. 4oz wären wieder spannend, weil da muss sich Mayweather vom decken auch stark umstellen...
Das ist es ja. Zur "normalen" Ungewissheit wie ein Kampf ausgehen könnte, kommt in dem Fall noch die Große Unbekannte dazu, welches der beiden Stillager besser mit dem Ganzen klar kommt.

Nur dass wir uns (alle) richtig verstehen, wenn das (Adaptions)Training von McG nicht fruchtet, weiß ich nicht wie er FMM siegreich Paroli bieten soll.

Wir werden sehen.
Zitat: a fight is a fight. So far it's all barking at the end of the day.

markus247
12.07.2017, 22:47
Das verliert aber immer mehr den Charakter des Sports. Kann man schon machen, ist aber eine reine Show und spricht andere Zuschauer an.

Ich würde im Leben keinen Wrestling- "Kampf" anschauen, bei dem der Ausgang durch ein Drehbuch bestimmt ist. Andere stehen auf die Show. Es ist aber legitim, das auszutesten. Die Jungs sind ja schon groß und sollten wissen, was sie machen.

AndreasS
12.07.2017, 23:51
Von Kampfsport habe ich keinen Plan, aber ich mag gerade das Geplänkel irgendwie. Der McGregor mit seiner großen Klappe bringt mich immer zum schmunzeln. Bin aber auch einfach gestrickt. :ka:

Street Bob
13.07.2017, 07:30
Mit Blick auf manche Bildnisse hier kommt mir gelegentlich meine Mönchengladbacher Omi in den Sinn, die gern den weisen Spruch zitierte:

"Du kanns us nem Eäsel kin Rennpeäd maake!"

Ich denke mal, Chuck Norris würde es in Sekunden richten. Der ließe sich niemals bei einer PK totgucken.:D

Flo74
13.07.2017, 08:00
Oh, meine Screenshots von der PK gestern sind nicht OK?
:grb:

orphie
13.07.2017, 08:04
Wenn die Promotoren nicht völlig schwachsinnig sind, gewinnt McG diesen Kampf. Und prügelt Mayweather in der siebten Runde blutig. Danach gibt es acht Monate später einen grandiosen Rückkampf.

Das größte Problem von McG ist, dass er konditionell relativ schwach ist gegenüber anderen UFC Kämpfer.
Beim Boxen wird das sicher nochmal eine größere Bedeutung haben.

orphie
13.07.2017, 08:07
Hat jemand die PK gesehen? 8o
So aufgespielt hat sich McG noch nie!!! :supercool:


https://www.youtube.com/watch?v=rFAIBpxSWfQ

orphie
13.07.2017, 08:10
übrigens für alle Instagram User hier: der Channel von Floyd Mayweather zahlt sich wirklich aus! Der ist genauso Uhrenverrückt wie wir :gut:

Flo74
13.07.2017, 08:45
Hat jemand die PK gesehen? 8o
So aufgespielt hat sich McG noch nie!!! :supercool:

Ja, bin auf geblieben, war derbe!!

spacedweller
13.07.2017, 08:50
mit Comedy würden die aber auch gut Geld verdienen

Al-Sheikh
13.07.2017, 08:50
Bin eingenickt =(

Muss mir das mal heute Nachmittag angucken.

Flo74
13.07.2017, 08:54
Blicke...

http://up.picr.de/29769574dj.jpg

Fabian.
13.07.2017, 09:05
Schon n geiler Typ. Hab damals die ersten Kämpfe von McG bei WSOF und die ersten in der UFC gesehen und hoffte immer, dass er mal endlich eins auf die ****** bekommt. Mittlerweile mag ich den irren Iren. Vor allem seine Anzüge sind geil.

yourken
13.07.2017, 09:59
Wieso hat der MCG bei 5 % KFA so ein Speck Genick ?8o, da bleib ich doch mal ganz beruhigt bei KFC. Bin mal gespannt wieviel Doofe es gibt, die dafür bezahlen, so einen Affentanz zu sehen. Naja, die Amerikaner schauen ja auch mit Begeisterung Wrestling an und das ist ebenfalls Volksverdummung.

NicoH
13.07.2017, 10:04
Hey, Du musst das nicht sehen :dr:

Flo74
13.07.2017, 10:17
Wieso hat der MCG bei 5 % KFA so ein Speck Genick ?
Tja, der hat halt nen "Hals" :rofl:

Schätze die Drohhaltung (angespannte Schultern/Nacken) schieben den steifen Kragen in die Halsmuskulatur .

yourken
13.07.2017, 10:26
Hehe, ich hab auch gerade nen "Hals", Flo. Bin verwundert mit was für einem Müll man heut zu Tage Geld machen kann.

Flo74
13.07.2017, 10:32
Brot und Spiele der Moderne :ka:

Genießen wir das Glück nicht änder Probleme zu haben.

Knipser
13.07.2017, 10:45
mit Comedy würden die aber auch gut Geld verdienen

Was glaubst du, was die grad machen? :op:

California
13.07.2017, 11:06
Wieso hat der MCG bei 5 % KFA so ein Speck Genick ?

nennt sich heute doch Kreditkarten-Nacken. :D

Al-Sheikh
13.07.2017, 11:36
Ist doch nix neues das Rumgehampel im Kampfsport - gerade auch im Boxen. Don King ist seit über 40 Jahren schrulliger Zirkusdirektor. Nikolai Sergejwitsch war ne Zirkuskuriosität. Arthur Abraham hat sich als Schlumpf verkleidet. Die Sprüche von Mohamed Ali sind Legende.... Ist alles so wie es immer war - nur gucken halt mehr Leute zu. Ich find's witzig.

Flo74
13.07.2017, 12:29
Gut, denke, dass wir in diesem Thred dem Thema geschuldet damit leben müssen.
Den Spaß daran muss man natürlich schon irgendwie haben.

Hypophyse
13.07.2017, 13:42
Als Teil X der Tribute von Panem angelegt, um 'Murica auf passendem Niveau zu unterhalten sind wir mittlerweile in den Regionen von Takeshi's Castle angelangt.

Dom
13.07.2017, 14:08
Die Aussagen zum Style fand ich gut: "dress your age" und "rich people don't wear suits" :bgdev:

Flo74
13.07.2017, 14:38
Oder:

FMM: I am 40, but look 20.
McG: but you act like 10!

:rofl:

orphie
13.07.2017, 15:27
Flo, warum kürzt du Floyd Mayweather immer mit FMM ab? Hab ich was verpasst?

Flo74
13.07.2017, 15:28
Floyd Money Mayweather..., so zumindest ruft er ständig, bzw. lässt rufen, seinen Namen :ka:

Manche sagen auch Floyd "maybe" Mayweather :D

orphie
13.07.2017, 15:32
achso :D :gut:

Muigaulwurf
13.07.2017, 16:52
Als Teil X der Tribute von Panem angelegt, um 'Murica auf passendem Niveau zu unterhalten sind wir mittlerweile in den Regionen von Takeshi's Castle angelangt.

Hihi, Takeshi's Castle hab ich letztens wieder angeschaut. Als Kind wollt ich da immer mitmachen.

shocktrooper
13.07.2017, 18:18
Hihi, Takeshi's Castle hab ich letztens wieder angeschaut. Als Kind wollt ich da immer mitmachen.

Hihi - ich auch. Nur hieß die Sendung bei mir noch Spiel ohne Grenzen..:op:

Flo74
14.07.2017, 09:54
junge junge, gestern war einfach nur... :rolleyes:

https://www.welt.de/sport/boxen/article166638944/Aufgebrachte-Boxfans-stellen-Mayweather-auf-offener-Buehne-bloss.html

ehemaliges mitglied
14.07.2017, 11:17
Ist aber schon peinlich, wenn man direkt alles in Sachwerte (in diesem Umfang) buttert, aber nicht über die zu zahlenden Steuern nachdenkt und diese nicht mehr bezahlen kann.. Ich drück McG die Daumen, der ist wenigstens ein bisschen lustig.

biffbiffsen
14.07.2017, 12:02
Betriebswirtschaftliche Intelligenz ist keine Grundvoraussetzung im Boxsport. :op:

ibi
14.07.2017, 14:54
wer schreibt eigentlich die drehbücher der pressekonferenzen?
Der macher von hangover, hot shots oder scary movie?

paddy
14.07.2017, 15:06
Mich erinnern die immer bissi an ne Tieroku über Balz- und Imponiergehabe.

Flo74
14.07.2017, 15:11
so schräg/trashig wie das da abgeht, könnte man das in der Tat meinen.

Schaut man sich jedoch UFC-PKs mit McG der Vergangenheit an, weiß man, dass er die Show beherrscht; verbal kommt derzeit aus dem Umfeld keiner gegen ihn an.

Und genau deswegen, gabs bei der ersten PK nen kleinen Skandal, als im das Mic (und auch das Zweite) abgedreht wurde, als FMM am Reden war. Wenn auch Showtime am Folgetag offiziell beteuerte, nicht dafür verantwortlich gewesen zu sein, sonder der Betreiber der PK-Location, was sich aber als falsch herausstellte.
Und deswegen beschimpfte daraufhin McG in Toronto den head of Showtime Sports, Stephen Espinoza in bekannter Wortwahl als "fookin' weasel".

limk:
https://www.sbnation.com/2017/7/12/15962298/mayweather-vs-mcgregor-press-conference-showtime-cut-mic-los-angeles

Street Bob
14.07.2017, 16:57
Ob es wirklich ein Jahrhundertkampf wird, soll sich wohl noch weisen.
Das Palaver drum herum ist einem echten Jahrhundertkampf jedenfalls nicht angemessen.
Erinnert mehr an Hulk Hogan gegen den Undertaker, fehlen nur noch Kinder im Publikum mit "kill him"-Fähnchen. ;)

Die Kartenpreise sind eher etwas für Wohlstandsverwahrloste.

Hoffentlich wird es spannend. Wenn allerdings simple Ankündigungen, wie: "den hau ich in der vierten Runde um", echt berühmt machen würden, hätten wir ca. 40.000 berühmte Boxer.

Al-Sheikh
14.07.2017, 21:23
Heute in London werden die beiden noch einmal alles geben :jump:

Ich wette da gibts als vorläufigen Höhepunkt erste Handgreiflichkeiten zwischen den Akteuren. McG brennt die Sicherung durch und muss von 10 Security Typen unter Kontrolle gebracht werden oder so. Mal sehen, was die sich haben einfallen lassen. Zirkusveranstaltung :D

Flo74
14.07.2017, 21:43
Die Menge ist so krass 8o

Al-Sheikh
14.07.2017, 21:59
Das Publikum ist der Star des Abends. Wieviele sind das ? 10.000? 15.000?

Al-Sheikh
14.07.2017, 22:06
Dieses "Yeah! Yeah!" Vom FMM treibt mich in den Wahnsinn.

Al-Sheikh
14.07.2017, 22:18
So. McConnor mal wieder sehr unterhaltsam. Floyd war neben der Rolle. Totalausfall. Nächstes Highlight wird das Wiegen und dann geht's los :jump:

Flo74
14.07.2017, 22:24
England, Fussballland, legendäre inbrünstige Fans, Stadiongesänge..., Espinosa war nicht zu hören!
Und für FMM muss das wie ein Fegefeuer gewesen sein!
Und sein Boss/Promoter, der zu nem Witz von McG applaudiert, die Bodyguards außer Einsatzweite... FMM war heute noch "kleiner"!



Dieser Zirkus/Wahnsinn ist erstmal vorbei, puh.

Jacek
14.07.2017, 22:26
die sollen einfach rausgehen und kämpfen !

diesen Zirkus brauche ich nicht und schaue mir auch nicht erst an,

die ganze Story verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit durch dieses Affentheater ...

sollte der Boxkampf tatsächlich unter normalen Bedienungen stattfinden und ohne Inszenierung,
bin ich überzeugt dass FMM ihn auch eindrucksvoll gewinnen wird !

Grüße

paddy
14.07.2017, 23:34
So. McConnor mal wieder sehr unterhaltsam. Floyd war neben der Rolle. Totalausfall. ...
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Total sind lediglich ihre verbalen Daueraufälle, die noch nicht mal witzig sind. Gut, dass es immer Zusammenfassungen der wichtigsten ... ähm, Momente gibt. :D

Was ich aber wirklich beeindruckend finde, aus wie wenig man wie viel Geld machen kann. Wobei das vermutlich eher den Promotern und Managern zuzuschreiben ist.

jk737
15.07.2017, 08:12
die sollen einfach rausgehen und kämpfen !

diesen Zirkus brauche ich nicht und schaue mir auch nicht erst an,
...

sollte der Boxkampf tatsächlich unter normalen Bedienungen stattfinden und ohne Inszenierung,
bin ich überzeugt dass FMM ihn auch eindrucksvoll gewinnen wird !


Sehe ich in allen Punkten genauso:gut:

AriGold
15.07.2017, 08:38
(...) die ganze Story verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit durch dieses Affentheater ... (...)

Absolute Zustimmung! Glaubwürdig ist an der ganzen Show gar nichts. Hier geht es nicht um den sportlichen Vergleich, sondern lediglich darum Kasse zu machen; dessen sind sich alle Beteiligten - anscheinend mit Ausnahme vieler Fans - bewusst.

Flo74
15.07.2017, 11:10
Und jetzt?
Biste jetzt sauer auf die Fans die das mitmachen? Böse, dumme Fans?
Verstehe das Gemecker nicht.
Sicher, das ganze ist recht albern, Niveau lässt grüßen...., man kann es auch ignorierend zur Kenntnis nehmen und Lebbe geht weida :ka:

Jacek
15.07.2017, 11:44
Neee Flo, kann man nicht !

Zumindest nicht wenn man vom "Jahrhundertkampf" spricht !

Das was hier abgezogen wird ist ne reine überdimensionale Show.
Und die Hauptdarsteller verlieren imho an Seriösität !

Grüße

Al-Sheikh
15.07.2017, 12:27
Meine Güte. Macht Euch mal locker :op:

Vor dem Showdown in Kinshasa haben Foreman und Ali auch kräftig auf die Pauke gehauen. Hätte es damals live-streaming und Twitter gegeben, hätte es so ausgesehen wie heute bei McG vs FMM. Wer nicht drauf steht, bleibt halt weg. Und vergesst nicht, dass hier zwei absolute Ausnahmeathleten aufeinandertreffen. Das Rumgehampel vor dem Kampf kann man affig finden, aber im Ring haben beide bewiesen, dass sie ihren Worten Taten folgen lassen.

Street Bob
15.07.2017, 12:54
Na ja, vom Niveau her fehlt nur noch der gute alte Einpeitscher von Seiler´s Boxbude.
Wie auch immer, warten wir auf den Kampf.

Flo74
15.07.2017, 12:56
Genau :ea:

kraut
15.07.2017, 13:03
Was ich aber wirklich beeindruckend finde, aus wie wenig man wie viel Geld machen kann. Wobei das vermutlich eher den Promotern und Managern zuzuschreiben ist.

So sehe ich das auch. Ohne jede Häme und Meckerei; eher mit einer schrägen Art Bewunderung (ähnlich wie bei intelligenten Diebstählen/Steuern). :D

nas
15.07.2017, 13:06
Und die Hauptdarsteller verlieren imho an Seriösität !

Grüße

Glaube McGregor bekam und bekommt sein Geld nicht für Seriösität ;-)

Ich hab seine "Karriere" von Anfang an verfolgt. Ohne ihn würde hier so gut wie keiner MMA oder die UFC kennen.
Ob man seine Art gut oder nicht findet bleibt jedem selbst überlassen. Für mich ist er unterhaltsamer als 99% der anderen Sportler,
die in allen Interviews Phrasen aus Rhetorik-Trainings runterleiern.

Dass er was kann (sowohl im Ring/Käfig als auch im Business) steht aber ausser Frage, denke ich.

Hoffe auf einen guten und kurzen Kampf :-)

Jacek
15.07.2017, 17:41
Glaube McGregor bekam und bekommt sein Geld nicht für Seriösität ;-)


Stimmt Horst

es ist nicht seriös was McGregor im Käfig macht :supercool:
Er vernichtet lediglich seine Gegner und ist ne richtige Maschine mit
fast schon unmenschlichen Reflexen und Selbstsicherheit!

Ich hoffe und freue mich auf einen fairen Kampf
ohne, dass das Drehbuch bereits geschrieben wurde...
Grüße

avalanche
15.07.2017, 20:41
Ich hoffe und freue mich auf einen fairen Kampf
ohne, dass das Drehbuch bereits geschrieben wurde...


Ich würde ja verdammt gerne etwas mehr hinter die Kulisse schauen :bgdev:


https://www.youtube.com/watch?v=isyFunAeYnQ

paddy
15.07.2017, 21:39
.... Ohne ihn würde hier so gut wie keiner MMA oder die UFC kennen.
...
Kommt drauf an, wo du "hier" verortest. Ich wette die meisten hier im Forum haben schon mal gehört, dass sowas wie MMA existiert, aber ich wette auch, 98% davon haben vorher noch nie etwas von der Existenz des Iren gehört.


... Dass er was kann .... auch im Business) steht aber ausser Frage, denke ich. ...
Das dürfte der Installateur weniger seinen außergewöhnlichen Marketingfähigkeiten zu verdanken haben, als seinem Management. ;)

jk737
15.07.2017, 21:43
Ja, MMA und die UFC waren auch vor im schon bekannt, da gabs andere Namen wie die Gracie's und Fedor...

Flo74
15.07.2017, 21:45
Sich zu einer Marke zu machen (Reebock-Vertrag, McGregor Entertainment und ein Kleidungslabel) muss man erstmal schaffen und anerkennen. Dazu hat er sich im wahrsten Sinne des Wortes durchgeboxt.
Respekt.

edit: 2013 noch Sozialhilfe und heute, mit 29, steht er vor einer $100.000.000,- Gage.
leck mich fett, aber wie geil ist das denn ?!

nas
15.07.2017, 21:50
@Paddy

Wissen das MMA "existiert" ist auch mMn was anderes. Die Wachstums- und Erfolgszahlen der UFC "seit McGregor" sprechen jedenfalls für sich.

Denke auch nicht, dass ein Manager ihm diese Persönlichkeit und Fähigkeiten beigebracht hat.

Aber sei's drum ;)

avalanche
15.07.2017, 21:59
"Dance for me, boy!" vs. "Diese Schw*chtel ist ein Rassist!"

Das sind doch mal Ansagen ;)

Vielleicht werden sich die zwei vor dem Kampf ja noch in einem Vergleichsverfahren einigen :D

Blick (https://www.blick.ch/sport/boxen/mayweather-und-mcgregor-sorgen-fuer-skandale-im-multipack-diese-**********-ist-ein-rassist-id6997860.html)

Flo74
15.07.2017, 22:04
Dana White war seinerzeit dick im Boxgeschäft. Der Zufall wollte es, dass er 2000 für'n Apple&Ei ($2Mio) die fast bankrotte UFC mit 2 Partnern kaufen konnte. Er sah das Potential des Sports in der Begeisterung der Fans bei den Turnieren, aber das Geschäft war schlecht aufgezogen (kaum und schlechte Fernseh-/Werberechte...). Und er sah das Potential, dass es global werden könnte (im Vergleich zu Football, Rugby, Cricket, Soccer). Aber eines ist klar, sagt er, egal wie viel Mühe sie sich gaben den Sport nach vorne zu bringen, erst mit McG, ging die Kurve nach oben.

Dass dieser Kampf aber noch mal DEUTLICH mehr einbringt, ist aber der Boxliga und Showtime PPV zu verdanken. Die UFC würde solches Geld nicht aufbringen (die letzte McG Gage von $3Mio war quasi schon erstaunlich in dem Segment).

Flo74
15.07.2017, 22:09
"Dance for me, boy!"

Ja, das kam recht rassistisch rüber, basiert aber auf dem alten Kampfnahmen Mayweathers, der in jungen Jahern "Pretty Boy" hieß.

Dom
16.07.2017, 07:32
Kommt drauf an, wo du "hier" verortest. Ich wette die meisten hier im Forum haben schon mal gehört, dass sowas wie MMA existiert, aber ich wette auch, 98% davon haben vorher noch nie etwas von der Existenz des Iren gehört.



Das mag hier im Forum vielleicht noch stimmen, aber in der restlichen Welt des Social Media würde ich drauf wetten, dass der Bekanntheitsgrad von McGregor deutlich höher ist, wie der anderer "großer" Sportler. Da werden seit Jahren massig Bilder und Memes geteilt, ich habe sowas noch von keinem anderen MMA Fighter gesehen und die haben sicher auch ein gutes Management.

paddy
16.07.2017, 09:25
Sag ich doch, das ist Mangement. Das ist eine irrsinnige Marketing-, bzw. Geldmaschine, Respekt. Aber sicher kein "Jahrhundert"kampf.

jk737
16.07.2017, 09:44
Jahrhundertkampf vielleicht nicht, aber für mich wäre es doch eine sehr spannende sähe. Auch wenn ich kein MMS Fan bin. Aber die allererste UFC war schon sehr interessant und das sind 2 große Kämpfer

Donluigi
16.07.2017, 10:23
Sag ich doch, das ist Mangement. Das ist eine irrsinnige Marketing-, bzw. Geldmaschine, Respekt. Aber sicher kein "Jahrhundert"kampf.

Was wäre denn aktuell ein "Jahrhundertkampf" für Dich? "Jahrhundertkämpfe" bestanden immer darin, die aktuell grössten Grossmäuler aufeinander loszulassen und da seh ich aktuell weit und breit keine anderen.

jk737
16.07.2017, 10:41
Stimmt, größere Namen gibts derzeit (leider) nicht. Ein (für mich) großer Kampf wird AJ gegen Wilder. Aber das ist halt rein Boxen und nicht sooo unberechenbar wie so was "gemischtes"

Ich hab einmal mit dem UFC pass eines Freundes "UFC 1" geschaut, :ka: wo es das frei gibt, aber das war wirklich interessant:


https://m.youtube.com/watch?v=1wf5Izv1KOU

Street Bob
16.07.2017, 10:58
Ja, das kam recht rassistisch rüber, basiert aber auf dem alten Kampfnahmen Mayweathers, der in jungen Jahern "Pretty Boy" hieß.

Das glaubst Du jetzt aber selbst nicht!

Herr Vorragend
16.07.2017, 11:55
https://abload.de/img/thumbs_picdump527_043b4r94.jpg

Flo74
16.07.2017, 14:13
ja, das war zur ersten PK am 11.7.

Hypophyse
16.07.2017, 18:25
Was für ein unendlicher Schwachsinn ... :rofl: :rofl: :rofl:

jk737
16.07.2017, 18:33
Hast schon einen solchen Anzug in blitzblau bestellt, Hypo? :D :bgdev:

Hypophyse
16.07.2017, 19:41
:rofl:

Flo74
16.07.2017, 20:31
Ideal fürs Bewerbungsgespräch :D

avalanche
16.07.2017, 22:17
https://abload.de/img/thumbs_picdump527_043b4r94.jpg

Ist er durch einen Schlag schwerhörig geworden, brauchte es einen Dolmetscher oder bekommt er hier Regieanweisungen von Brainpool TV?

Fluzzwupp
17.07.2017, 19:12
Quote McGregor 5-1. hab mal 30 Euro gesetzt ;)

Herr Vorragend
17.07.2017, 21:03
Ich bin erstaunt über die Quote. Ich hätte sie ausgeglichener gesehen. CMG kann sicher mehr einstecken, Mayweather ist der technischere ...

mws
17.07.2017, 21:06
Da kannste ruhig all in gehen :D, McG haut den spätestens in der 3. Runde um :gut:

Flo74
17.07.2017, 21:53
McG sagt 4.

Wie ist das bei Quoten? Spielt es ggf dem Hype entgegen, dass die McG Fans schön Wetten, weil die Quote suggeriert, dass er auch gewinnt?

orphie
18.07.2017, 08:21
na los Flo!

klick (https://viralstyle.com/rmdesign/fustripes?utm_source=featured#pid=47&cid=11302329&sid=front)

Flo74
18.07.2017, 09:45
:rofl:

RoyalFlush
18.07.2017, 14:19
Die Quoten sind die Lizenz zum Geld drucken.

18% ROI innerhalb weniger Minuten, sensationell!

orphie
19.07.2017, 08:14
155845

er ist und bleibt der Geilste :rofl:

Flo74
19.07.2017, 08:40
lol, wie kommt Slatan auf das schmale Brett?

Al-Sheikh
19.07.2017, 10:27
Schwarzer Gurt Teakwondo