PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf von Rolex in USA



b-e-c-k-y
03.08.2005, 22:45
Im September werde ich für ein paar Wochen in die USA fliegen (primär NewYork /Washington/ Baltimore)
Nun beobachte ich sicher schon einige Zeit den Markt hier in Deutschland, habe aber garkeine Vorstellung ob und was sich in den USA lohnen würde...

Mich würden Eure Erfahrungen und Tips interessieren!

Zizou
03.08.2005, 23:11
ne' USA-Rolex wär mir schon allein Aufgrund des Zertis (ohne Ländercode) unsympathisch...

ehemaliges mitglied
03.08.2005, 23:30
und dann noch Zoll, etc. bla bla bla

sloth
03.08.2005, 23:34
Original von Zizou
ne' USA-Rolex wär mir schon allein Aufgrund des Zertis (ohne Ländercode) unsympathisch...

Jah.....muss Ländercode 100 haben, und nur von Wempe ! ;)


http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/94/373.png

DCM-Master
04.08.2005, 01:19
...vor allem Wempe ist wichtig :D :D :D

Seal
04.08.2005, 01:32
Also NY lohnt sich nicht. Mit NY Sales Tax kommst Du ungefähr auf den gleichen Preis wie in Deutschland. UNd bei dem erstarkenden Dollar wirds blad wohl sogar teurer sein. Tag Heuer schmeissen sie Dir hier allerdings hinterher - überall Rabatte auf die Dinger.

Gruss,

Seal

DCM-Master
04.08.2005, 01:41
@SEAL
...ach warte mal. Warst Du nicht der Typ der von dieser einen Meile in NY berichtete, wo die ganzen Daytonas liegen???

Oder erinnere ich mich nicht richtig???

Lohnt es sich denn da mal hinzugehen?

Was kostet mich denn da eine Stahl Daytona oder eine LV?

Seal
04.08.2005, 01:54
Jo, der bin ich. Lohnt sich auf jeden Fall, LV und Stahl-Ds gibts da en masse, weiss nur den D-Preis: 11.000 USD. Auch Leos liegen da rum.
Wenn Du mal da bist, sag Bescheid, vielleicht gibts ja nen Rabatt, wenn wir zu zweit sind ;)

Kiki Lamour
04.08.2005, 07:37
Original von Zizou
ne' USA-Rolex wär mir schon allein Aufgrund des Zertis (ohne Ländercode) unsympathisch...


dat wär ja mal gar nix für mich...

watchman
04.08.2005, 08:55
Original von Seal
Jo, der bin ich. Lohnt sich auf jeden Fall, LV und Stahl-Ds gibts da en masse, weiss nur den D-Preis: 11.000 USD. Auch Leos liegen da rum.
Wenn Du mal da bist, sag Bescheid, vielleicht gibts ja nen Rabatt, wenn wir zu zweit sind ;)

moooment vielleicht sind wir schon zu dritt ;)

11.000 USD ratter ratter dat macht in euro .... ?(

b-e-c-k-y
04.08.2005, 09:15
Original von sloth

Original von Zizou
ne' USA-Rolex wär mir schon allein Aufgrund des Zertis (ohne Ländercode) unsympathisch...

Jah.....muss Ländercode 100 haben, und nur von Wempe ! ;)


http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/94/373.png

:stupid: Ich bin da nicht mit 'nem Ländercode verheiratet, ob 100 oder 710 ist mir echt egal. Ich lege da lieber Wert auf Orginalität. Da ich sie für mich und nicht zum Verkauf suche, fwürd ich mich freuen, wenn ich 'nen Schnapp machen kann.

Präferiert wird Stahl, eine LV steht da sicher auf der Wunschliste. :)

Könnte mich aber auch damit anfreunden meine erste Vintage drüben zu erstehen... :gut:

Zizou
04.08.2005, 11:18
Original von sloth

Original von Zizou
ne' USA-Rolex wär mir schon allein Aufgrund des Zertis (ohne Ländercode) unsympathisch...

Jah.....muss Ländercode 100 haben, und nur von Wempe ! ;)


http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/94/373.png

LOL, Deine Einstellung kenn ich Sloth, mir ist lediglich wichtig, daß überhaupt ein Ländercode draufsteht. ;)

ehemaliges mitglied
04.08.2005, 12:19
Hallo all,

mir ist vor allen Dingen wichtig, daß die Uhr in der Schweiz hergestellt wurde und nicht in China. ;) ;) ;) Bin übrigens froh, das meine Rolex nicht in China, Deutschland oder so hergestellt wurde.
Ländercode ist mir egal. :D :D

Gruß

Uwe

watoo
04.08.2005, 12:30
Wenn der Preis stimmt,jederzeit.
Gruß Michael