PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trennungsschmerz



katti63
05.08.2005, 08:20
hallo zusammen,

da gestern die allseits gut bekannte firma janus-trans bei mir war, könnt ihr euch sicher schon vorstellen, was ich meine!!

meine schöne (aber noch nicht schön genug ?() day date ist zur kur in köln.

da urlaubszeit ist, habe ich mich schon mal auf 6 - 8 wochen eingerichtet, da ich im vorfeld mal mit der abt. technik telefoniert habe und den urlaubsstau etwas sondiert habe ;(.

nach jeden telefonat mit köln, egal mit wem ich gesprochen habe, bin ich immer wieder über die freundlichkeit und hilfsbereitschaft beeindruckt.


so, jetzt versteht ihr meinen kummer und helft mir bitte über die zeit hinweg.( trost suche ich ja noch bei meiner date und date just)

schönes wochenende

katti63

walti
05.08.2005, 09:42
Hallo,

kann das sehr gut verstehen, Katti. Aber schlimm wäre es, wenn du nur die eine Krone hättest, das wär echt hart. Mir tun die Leute leid die dann sooooo viele Wochen warten müssen, weil sie nur eine haben.

Da bist du doch fein raus, hast doch noch 2 Krönchen. Also. Koph hoch und in ein paar Wochen ist die Dd doch wieder da !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti (1803,6605,5513,6426 (2x),6694,5500)

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Master of disaster
05.08.2005, 14:33
Original von katti63
hallo zusammen,

da gestern die allseits gut bekannte firma janus-trans bei mir war, könnt ihr euch sicher schon vorstellen, was ich meine!!

meine schöne (aber noch nicht schön genug ?() day date ist zur kur in köln.

da urlaubszeit ist, habe ich mich schon mal auf 6 - 8 wochen eingerichtet, da ich im vorfeld mal mit der abt. technik telefoniert habe und den urlaubsstau etwas sondiert habe ;(.

nach jeden telefonat mit köln, egal mit wem ich gesprochen habe, bin ich immer wieder über die freundlichkeit und hilfsbereitschaft beeindruckt.


so, jetzt versteht ihr meinen kummer und helft mir bitte über die zeit hinweg.( trost suche ich ja noch bei meiner date und date just)

schönes wochenende

katti63

Mein Mitgefühl. ;(

Hast du evtl. Fotos gemacht zum Vergleich davor / danach ?

Luis
05.08.2005, 14:49
Du schaffst das schon, Kopf hoch. Sie kommt doch wieder ;)

sloth
05.08.2005, 15:20
Original von sloth
Janus Trans ist und bleibt doff........ http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif

Maga
05.08.2005, 18:36
Deshalb schnell ne Neue kaufen ... :gut:

ehemaliges mitglied
05.08.2005, 19:24
Wartezeit ist die schönste Zeit! ;)

sloth
05.08.2005, 19:53
Original von ******
Wartezeit ist die schönste Zeit! ;)

Jah.......... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d055.gif

Kolex
05.08.2005, 20:05
Original von katti63
hallo zusammen,

da gestern die allseits gut bekannte firma janus-trans bei mir war, könnt ihr euch sicher schon vorstellen, was ich meine!!

meine schöne (aber noch nicht schön genug ?() day date ist zur kur in köln.

da urlaubszeit ist, habe ich mich schon mal auf 6 - 8 wochen eingerichtet, da ich im vorfeld mal mit der abt. technik telefoniert habe und den urlaubsstau etwas sondiert habe ;(.

nach jeden telefonat mit köln, egal mit wem ich gesprochen habe, bin ich immer wieder über die freundlichkeit und hilfsbereitschaft beeindruckt.


so, jetzt versteht ihr meinen kummer und helft mir bitte über die zeit hinweg.( trost suche ich ja noch bei meiner date und date just)

schönes wochenende

katti63


Ich hab gestern meine AP Off Shore nach Wiesbaden gebracht. Nachdem das Datum nicht mehr umschaltet hat ein erfahrener Uhrmachermeister aus Pforzheim die Sache angeschaut und eine defekte Nietung am Kalenderrad festgestellt. eigentlich ja ne klare Kulanzsache in dieser Preislage , doch AP Deutschland hat mir einen KVA von 410,70 präsentiert und einen Regelmässigen Pflegedienst nahegelegt da " die Lager des Werkes ohne Öle sind" ... nach drei Jahren gelegentlichen tragen ... isss schooo recht Tschekov ! :wall:

Ich trage meine anderen Uhren ( mein Liebling ist meine SD ;) )
auch regelmässig und hab auch schon genügend Uhren im Service gehabt ...... doch hier stimmt was nicht ( und das lag nicht ...nur ... am "freundlichen Umgangston" heute mittag am Telefon )

... Die Damen am telefon waren jedoch sehr nett und ich hab auch den Neuen Katalog sehr genossen... ;)

Die Quallität eines Spitzenproduktes Endet nicht etwa bei der Auslieferung ( auch wenn das manche Distributoren gerne hätten ) sondern sie beginnt mit dem Tag, dan dem ein Neuer Fan sein Spielzeug mit Stolz seinen Freunden zeigt ... :) :)

In diesem Sinne ...

Rüdiger
05.08.2005, 20:29
Hallo Katti, hattest Du hier die DD schon vorgestellt?

Ein Foto vor der Kur wäre super

katti63
08.08.2005, 17:46
hallo zusammen,

erst einmal vielen dank für eure tröstenden worte! ?(

ich habe die day date auch vor der kur fotografiert und werde die vergleichsbilder nach der wiedersehensfeier natürlich einstellen. aber der zustand war nicht schlecht. es ging mir um eine revision des werkes und das ich eine rechnung und genaue beschreibung ( die mir viel lieber ist als diese komischen grünen lochkarten, hinter denen alle so hinterher sind - hatte ich aber schonmal gepostet!) der uhr habe z.bsp. für die versicherung.

die uhr war auch schon im forum, und zwar unter dem thread "day date evening". da ist es die rechte der beiden!

mfg
katti63

Rüdiger
08.08.2005, 18:35
danke =)

werde mal suchen