Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warschau.
OgreCleaver
02.09.2017, 08:15
Ich bin mit einem Kollegen von heute auf morgen in Warschau.
- Tipps für eine gute Bar? Nicht überlaufen, also eher ein ruhiger Laden.
- Gute Restaurants, kein Nobelladen oder so. (Steakhouse?)
Bin für jeden Tipp dankbar. Danke.
Carsten65
02.09.2017, 18:45
Wenn ich -viel zu selten- in Warschau bin, gehen ich immer in dieses Restaurant, das wirklich super Steaks in angenehmen Ambiente anbietet:
http://www.beefandpepper.pl
Und dann einen Absacker in der Klar Cocktail Bar:
http://klarcocktailbar.com
Dort bleibt man, wenn man will, auch nicht lange alleine...;)
Schade, hab den Thread erst jetzt gesehen, bin auch gerade in Warschau!
Beef and Pepper, wie auch Butchery and Wine sind sehr gut, mein Favorit unter den Steaklokalen ist aber das Hoza, wo ich heute leider keinen Tisch mehr bekommen habe!
Da häng ich mich mal dran, wir sind auch in 5 Wochen in Warschau :)
Zum Feiern ist Warschau perfekt. Spottbillig, so liebe Menschen... Würde sofort
wieder hin! Von der Hocki Klocki Bar einfach die Weichsel runter.. da waren zwei,
drei Sachen.. Einmal ein bisschen Mainstream, einmal Drum 'n Bass und in der
Hocki Klocki Bar Elektro..
*edit* achso... :tongue: .. ich hab hier eher Tipps zum Abstürzen preisgegeben! :supercool:
Barnabas
05.09.2017, 08:03
Danke Euch,
muss auch bald beruflich hin, werde dann in eines der genannten Steak Läden gehen :dr:
Solltest Du an einem Wochenende in eines der von mir genannten Lokale gehen wollen, vergiss bitte nicht zu reservieren!!
Grade im Hoza bekommst sonst kaum einen Platz! Achtung: im Hoza sind Reservierungen nur telefonisch möglich (sprechen aber alle Englisch ;))
Zum Feiern ist Warschau perfekt. Spottbillig, so liebe Menschen...
Unterschreibe ich zu 100%. Beim Thema Gastfreundschaft können wir uns eine Scheibe abschneiden :gut:
Großartiges Volk. Und gerade in Warschau sind die Leute offen für Neues, stetiger Wandel. Es mag nicht die schönste Stadt in Polen sein, aber .....
Viel Spaß in Warschau!
Beim Thema Gastfreundschaft können wir uns eine Scheibe abschneiden :gut:
!
In wie fern?
In wie fern?
Die Menschen sind sehr offen und interessieren sich für "Fremde". Ich wurde auch noch nirgendwo so schnell auf eine Party oder einfach nach Hause eingeladen.
Ok, ich bin gebürtiger Warschauer und meine Eltern haben noch eine Wohnung in Zentrum, aber ich bin relativ häufig mit diversen deutschen Freunden vor Ort und dementsprechend auch nur Tourist.
Barnabas
07.09.2017, 13:43
Solltest Du an einem Wochenende in eines der von mir genannten Lokale gehen wollen, vergiss bitte nicht zu reservieren!!
Grade im Hoza bekommst sonst kaum einen Platz! Achtung: im Hoza sind Reservierungen nur telefonisch möglich (sprechen aber alle Englisch ;))
Danke Dir :dr:
Bin aber beruflich eine Nacht von Di auf Mi da
Die Menschen sind sehr offen und interessieren sich für "Fremde". Ich wurde auch noch nirgendwo so schnell auf eine Party oder einfach nach Hause eingeladen.
Ok, ich bin gebürtiger Warschauer und meine Eltern haben noch eine Wohnung in Zentrum, aber ich bin relativ häufig mit diversen deutschen Freunden vor Ort und dementsprechend auch nur Tourist.
... tja, ... bei uns in "D" gibt es nur: " ich, Geiz, Familie - wozu?" wollen nur umsonst essen!:ea: ... und wenn einer nach Hause " eingeladen wird", der muss eine verklebte 116500 zum halben Preis mit bringen :gut:- dann ist er "herzlich Willkommen" ... bei uns in " D ".:]
Hier könnten die Polen von uns noch viel lernen... .:op:
Grüße
Christoph
... tja, ... bei uns in "D" gibt es nur: " ich, Geiz, Familie - wozu?" wollen nur umsonst essen!:ea: ... und wenn einer nach Hause " eingeladen wird", der muss eine verklebte 116500 zum halben Preis mit bringen :gut:- dann ist er "herzlich Willkommen" ... bei uns in " D ".:]
Hier könnten die Polen von uns noch viel lernen... .:op:
Grüße
Christoph
In welchen Deutschland lebt Ihr eigentlich?