Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturz mit dem Fahrrad...
Sonntag in Wien. Meine Freundin bei ihrer Mutter und ich mit dem Fahrrad auf Trainings-Tour. Plötzlich, mitten auf dem Radweg, eine entgegenkommende Gruppe. Einer schert aus, ich mit Vollbremsung gerade noch einen Zusammenstoß verhindert. Der Sturz war aber unvermeidlich. Eigentlich war es ja ein Überschlag mit Sturz....
Na was soll ich sagen, das Saphirglas meiner Datejust (trage ich gelegentlich) hat den Asphalt geküsst und absolut nichts abbekommen (ich höre das Klacken immer noch...). Unglaublich was Saphir aushält, mit tut dafür so einiges weh.... ?(
Na dann gute Besserung.
Dass die DJ gehalten hat war eigentlich klar, hast ja ein Qualitätsprodukt gekauft. ;)
newharry
07.08.2005, 21:59
Wenigstens postet Du schon wieder ... scheint also kein Vollkorsett notwendig zu sein ... freut mich, daß es zumindest halbwegs gut ausgegangen ist und auch Deine DJ keinen bleibenden Schaden davongetragen hat ...
CU! =)
fliplock_frans
07.08.2005, 22:00
:gut:
mit der sd wär jetzt wohl ein loch im asphalt ;)
THX_Ultra
07.08.2005, 22:05
Hauptsache dir gehts gut - aber schön zu hören, dass die Rolex das ausgehalten hat ;)
botti800
08.08.2005, 07:23
alles gute =).... schau ma mal ob sie jetzt auch noch richtig geht? :rolleyes:
reddisch
08.08.2005, 07:33
Deine Gesundheit ist immernoch wichtiger als die DJ
ehemaliges mitglied
08.08.2005, 08:17
Hi.
Das "Problem" kenne ich. Man muss permanent den entgegenkommenden Personen in die Augen schauen um "vorzuahnen" was justament passieren könnte.
Ich habe leider auch schon einige Crashs aus diesem Grunde hinter mir. 8o
Aber hauptsache Dir ist nichts passiert, der Rest ist Lebenserfahrung ;)
Das Sahirglas kann schon einiges ab, wenns aber an die Gehäuseflanken geht gibts Schmarren