Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel Koblenz
Suche ein modernes Hotel für eine Übernachtung zentrumsnah.
Gibt's Tips- Mercure ist ausgebucht.
Gute Hotels in Koblenz existieren leider nicht - ggf. Altstadthotel.
Gute Hotels in Koblenz existieren leider nicht - ggf. Altstadthotel.
Alex, Du hast doch bestimmt noch Platz bei Dir...:D
Gerade am Kisten packen für den Auszug :op:
Signore Rossi
06.10.2017, 12:43
Koblenz ist - was Hotels betrifft - absolute Diaspora.... =( Altstadthotel wäre auch mein einziger Tipp. Evtl. noch Ibis in der Rizzastraße, das ist wenigstens (verhältnismäßig) modern.
Etwas außerhalb (Stadtteil Metternich) wäre das Hotel Stein noch eine Empfehlung, aber halt nicht im Zentrum.
Hab Ghotel gebucht- Tip fürs Abendessen, Italiener oder Steakhouse ?
Steakhouse kannste alle knicken. Lecker Pizza kannst du bei "Sole" essen - unbedingt reservieren vorher. Ansonsten ist "Verbene" und "Gerhards" ganz gut... Wenn du Sterneküche suchst, geh ins "Da Vinci".
Signore Rossi
10.10.2017, 13:05
Italiener: Sole ist top, sofern man sich auf Pizza konzentriert :gut:! Ansonsten noch die "Osteria Novocento" am Münzplatz oder das "La Gondola" in der Rheinstraße (Mobiliar aus den 70ern, aber super italienische Küche).
Für Steaks und / oder Burger würde ich am ehesten ins C's Authentic Food (http://cs-koblenz.de) - ebenfalls Rheinstraße - gehen.
Auch hier gilt überall: reservieren! :op:
Da würde ich lieber ins C's gehen :op:
Signore Rossi
10.10.2017, 16:20
Ok, ja, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es da immer ziemlich laut, aber doch, ist ok.
Steakhouse kannste alle knicken. Lecker Pizza kannst du bei "Sole" essen - unbedingt reservieren vorher. Ansonsten ist "Verbene" und "Gerhards" ganz gut... Wenn du Sterneküche suchst, geh ins "Da Vinci".
Unsinn, Steakhouse kann ich nur das C´s empfehlen, das ist der Hammer!
Oder alternativ Los Gauchos.
Echter Stern gibts nur im Stein! Das ist im Übrigen auch ein Hotel: http://www.hotel-stein.de/schillers-restaurant-willkommen
Uhre gibts bei Hofacker oder Schöne und zum Kaffee trinken gehst du am Besten zu NERO. :top:
Have fun in Koblenz :cool:
C`s leider am 15.11 ausgebucht !
Signore Rossi
13.10.2017, 22:27
Im Umland hätte ich ja noch den einen oder anderen Tipp, in der City wird es langsam eng....