PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shit, NeuVorstellung ins Wasser gefallen.....



imsi
06.10.2017, 14:50
Hi, eigentlich wollte ich mich jetzt hiermit einer NeuVorstellung melden..... hab mich für eine Bi Color Sub mit blauem Zifferblatt entschieden 116613lb. Hab ein bisschen gesucht und eine schöne aus Mitte 2013 gefunden. Heute voller Vorfreude das Paket entgegengenommen und leider festgestellt dass die Uhr noch das Uni Farbige Zifferblatt hat. Leider ist das bei weitem nicht so hübsch anzusehen.
Da haben die Bilder mich leider getäuscht und ich hatte auch nicht noch mal explizit danach gefragt. Soweit ich weiß war 2013 der Wechsel von Uni auf Sunburst. Ist das korrekt?
Dann kann es natürlich trotzdem sein das auch noch Uhren aus 2014 das alte Blatt haben,oder? Wenn die im Geschäft liegen.....Da muss ich jetzt mal besser aufpassen und nachfragen, wenn man es auf den Bildern nicht 100-prozentig erkennen kann.
Hoffe Die Neuvorstellung bald nachgeholt werden.....
Mit freundlichen Grüßen benjamin

Alp
06.10.2017, 15:04
Privat gekauft oder beim Händler?

berlin100
06.10.2017, 15:15
Trotzalledem eine wunderschöne Uhr. Gratulation und viel Freude beim tragen, die kommt ganz bestimmt. Je nach Vertrag, stehen Dir ja Rechtsmittel offen.
Vielleicht bekommt das "Aralziffernblatt" ja mal Seltenheitswert und steigt im Preis.

imsi
06.10.2017, 15:15
War beim Händler. Von daher ist eine Rückgabe kein Problem. Aber natürlich unangenehm und prinzipiell total unnötig sowas....Ärgere mich am meisten Über mich selbst. Hab ihn vorher 1000 Sachen gefragt aber nach dem ZB nicht.

Alp
06.10.2017, 15:22
Dinge passieren, umtauschen und gut ist. Besser als wenn du dich bei jedem Bilck aufs Handgelenk ärgerst.

Soeckefeld
06.10.2017, 17:25
dann freuen wir uns mit dir, auf die nächste Chance auf ein "Sunbrurst" :dr:

JamesMcCloud
06.10.2017, 18:13
Shit happens.

Nimms nicht so schwer .
Kann jedem mal passieren.
Tut mir echt Leid für dich , ich hoffe du bekommst bald die Sub deiner Träume.

Lg James

Carl_Oyster
07.10.2017, 13:33
Wenn Dir die Uhr ansonsten gefällt, frage doch den Händler ob es möglich ist das ZB zu wechseln. Vielleicht kommt er Dir auch etwas entgegen, und dann sind beide Seiten zufrieden.

hugo
07.10.2017, 19:44
Rückgaberecht,Umtausch und ganz besonders eventuelle Nachverhandlungen sollte abgeschafft werden,besonders bei gefällt mir doch nicht ....Zur Strafe statt dessen 4 Jahre Dauertragen ;):bgdev:
Und versprecht euch nicht zuviel von dem "Sunburst",nur bei sehr heller Beleuchtung,bei Sonnenschein und auf den Bildern erkennbar.Ansonsten nichts weiter als blau,je nach Licht sogar schwarz,wie das "alte" auch.

Ralf1975
07.10.2017, 20:41
Und versprecht euch nicht zuviel von dem "Sunburst",nur bei sehr heller Beleuchtung,bei Sonnenschein und auf den Bildern erkennbar.Ansonsten

Aber schöner als das normale Blau ist es auf jeden Fall, ich kann den Benjamin gut verstehen.

imsi
07.10.2017, 22:01
Naja "gefällt mir nicht" ist ja nicht ganz korrekt. Ich wollte" diese" Uhr ja gar nicht.... war ein Fehler das es nicht in der Beschreibung stand ,genauso war es "Pech" dass man es auf den Fotos nicht sofort 100-prozentig sehen konnte, genauso wie es MEIN Fehler war nicht noch mal explizit nachzufragen. Ich kenne die beiden Blautöne und ich wollte ja von Anfang an das Sonnenschliff Blatt, da es mir, wie vielen anderen auch, besser gefällt. Eine Uhr zu bestellen ohne sie vorher gesehen zu haben, und sie dann aus Nichtgefallen zurück zu schicken, ohne dass vorher mit dem Händler so abzusprechen ist sicherlich nicht die feine englische Art !!! Da gebe ich " Hugo" vollkommen recht!
Mit freundlichen Grüßen Ben

Gotti
07.10.2017, 22:19
Und versprecht euch nicht zuviel von dem "Sunburst",nur bei sehr heller Beleuchtung,bei Sonnenschein und auf den Bildern erkennbar.

Nö, Blödsinn! Das mag auf die neuen DJ-Modelle vielleicht zutreffen, auf die 116613lb sicher nicht. Sunburst ist ständig sichtbar ...

DJ41
07.10.2017, 22:55
+1 :gut:

tommate13
07.10.2017, 23:13
Na da wird der Schmidt sich bestimmt gefreut haben.;)

Uhrgestein42
08.10.2017, 00:29
Nö, Blödsinn! Das mag auf die neuen DJ-Modelle vielleicht zutreffen, auf die 116613lb sicher nicht. Sunburst ist ständig sichtbar ...

Aber sowas von sichtbar. Kein Vergleich zum Vorgänger! Und bei der neuen Datejust ist das nicht mehr so?🤔 Das Blatt der Datejust II ist doch auch große Klasse.

imsi
08.10.2017, 15:58
War nicht beim Schmidt. Herzlich bei ihm gekauft im Laden hätte ich doch gesehen dass das das falsche Blatt ist...
Mfg

Kalle
13.10.2017, 09:23
Schade...ich finde gerade dieses Blatt mittlerweile genial.

http://up.picr.de/30628909ju.jpg

The Banker
13.10.2017, 09:34
Mit den Steinchen definitiv :gut:.

Gotti
13.10.2017, 10:10
+1 finde ich auch! :dr:

JamesMcCloud
13.10.2017, 14:07
Nö, Blödsinn! Das mag auf die neuen DJ-Modelle vielleicht zutreffen, auf die 116613lb sicher nicht. Sunburst ist ständig sichtbar ...

Definitiv , für mich eines der schönsten Blätter die in den letzten Jahren verbaut wurden .
Ich trage meine seit 3 Jahren täglich und bin (trotz DD , Nautilus etc.) immer wieder aufs neue von ihrer Schönheit begeistert :verneig:

Lg James