PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer Traumwagen...



allseasons
08.08.2005, 13:11
...TVR Sagaris :gut: aber seht selbst: http://www.pistonheads.tv/video.asp?id=317&nr=1

buccaneers
08.08.2005, 13:13
8o Torsten Du gehst fremd ? :D :D

allseasons
08.08.2005, 13:16
Original von buccaneers
8o Torsten Du gehst fremd ? :D :D

Ohh Mist erwischt...Hahaha. ;)

Virtuose
08.08.2005, 19:46
Kann ich verstehen, ein sehr schönes Auto, wirkt recht kernig und nichts für zartbesaitete Weicheier.

Was kostet denn so ein Wägelchen??

ehemaliges mitglied
08.08.2005, 19:46
TVR?

VintageWatchcollector
08.08.2005, 20:04
Traumwagen. Hmm. Die Vorfreude ist immer das Schönste. Sobald man den Traum in der Garage hat wird's langweilig. Geht's euch nicht auch so? ;(

ehemaliges mitglied
08.08.2005, 20:06
is wie mit allem man trinkt und fährt sich hoch....;-))

VintageWatchcollector
08.08.2005, 20:20
Ja schon, aber ist es normal an solchen Dingen die Lust so schnell zu verlieren?

Deswegen habe ich auch etwa 100 Armbanduhren. Kaum hab ich eine, will ich die Nächste...

ehemaliges mitglied
08.08.2005, 20:30
Original von VintageWatchcollector
Traumwagen. Hmm. Die Vorfreude ist immer das Schönste. Sobald man den Traum in der Garage hat wird's langweilig. Geht's euch nicht auch so? ;(


O Ja, ich könnte auch wöchentlich neue Uhren und neue Autos kaufen....gäbe es da nicht ein Problem........... :wall: :wall: :wall:

ehemaliges mitglied
08.08.2005, 20:40
Original von Ticktacktom

Original von VintageWatchcollector
Traumwagen. Hmm. Die Vorfreude ist immer das Schönste. Sobald man den Traum in der Garage hat wird's langweilig. Geht's euch nicht auch so? ;(


O Ja, ich könnte auch wöchentlich neue Uhren und neue Autos kaufen....gäbe es da nicht ein Problem........... :wall: :wall: :wall:

wieso problem? hast du keine eigene bank? :D :D :D

rover
08.08.2005, 20:41
Nicht schlecht, aber leider gibt es die wirklich guten Modelle von TVR immer nur als Rechtslenker und das finde ich schon abschreckend für unsere Straßen.
Für richtige Individualisten aber OK.
Aber wem gehört TVR jetzt eigentlich, einen Russen, oder?
Schon schade was aus englischen Autos geworden ist.

Bentley = VW
Lotus = Proton
RR = BMW
TVR = Russischer Mogul
und
Rover ;( =Chinesisch

ehemaliges mitglied
08.08.2005, 20:41
Original von Grenat

wieso problem? hast du keine eigene bank? :D :D :D

Ja auf dem Balkon!

ehemaliges mitglied
08.08.2005, 20:45
Original von ******

Original von Grenat

wieso problem? hast du keine eigene bank? :D :D :D

Ja auf dem Balkon!


na egal wie gross deine sitzbank auf dem balkon ist, hauptsache aus platin :D

@ rover
englische autos? natürlich nur triumph :gut: olle blechkiste mit nem geilen motor :D

DCM-Master
09.08.2005, 01:58
Original von rover
Nicht schlecht, aber leider gibt es die wirklich guten Modelle von TVR immer nur als Rechtslenker

Was ist gegen einen Chimera einzuwenden??? Oder den Tuscan???
Sind das keine wirklich guten TVR Modelle??? :stupid:

Klar ist z.B. der Cerbera ein Mordsgeraet, aber ein Chimera faehrt sich einfach fantastisch...nicht zu vergleichen mit deutschen Weichei Sportwagen wie 996, SL oder M5!

reddisch
09.08.2005, 08:04
Original von rover
Nicht schlecht, aber leider gibt es die wirklich guten Modelle von TVR immer nur als Rechtslenker und das finde ich schon abschreckend für unsere Straßen.
Für richtige Individualisten aber OK.
Aber wem gehört TVR jetzt eigentlich, einen Russen, oder?
Schon schade was aus englischen Autos geworden ist.

Bentley = VW
Lotus = Proton
RR = BMW
TVR = Russischer Mogul
und
Rover ;( =Chinesisch

Wem welche Marke gehört, ist mir fast egal, solange die Qualität stimmt.

Lotus Elise finde ich absolut geil, brauche leider einen Kran beim Aussteigen, bin wohl doch zu groß und zu schwer. Und meine Füße sind zu breit, hab desöfteren Kuppiung und Bremse gleichzeitig getroffen. X(