PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fälschungen!!!



Eurofinanz
02.05.2004, 02:28
Hallo Leute,

ich kann nicht schlafen und wühle mich durchs www
Nun bin ich hier auf eine Seite gelandet, schaut bitte selbst!

showtimereplicawatches.com

Das kann doch wohl nicht sein, man kann bei der Submariner unter 3 Preisklassen wählen, 189 Dollar, 550 Dollar und 820 Dollar.
Schaut euch mal die Fotos an, auch das geöfnete Gehäuse ist mit Rolex Schriftzug und Krone versehen.
Aber ich frage mich, wer legt für eine Fälschung 820 Dollar hin!
Wenn ich selbst keine Rolex besitzen würde und kätte keine Vergleichsmöglichkeiten, ich würde mir auch so ein Ding für viel Geld unterjubeln lassen.
Nun bin ich froh, dass ich meine Uhren doch beim Konzi erstanden habe.


Viele Grüße
Werner

Eurofinanz
02.05.2004, 02:38
Hallo,

ich bin immer noch fassungslos.

Wie kann man da noch sicher sein, wirklich eine originale Rolex in den Händen zu halten?
Von wegen, Armband ist bei Repliken gestiftet und die Nummern sind auch an der richtigen Stelle.
Also wenn ich mir die Fotos betrachte, sehe ich äußerlich keine Unterschiede. Auch ich beobachte bei Ebay die Uhrenangebote und hätte bei einem Schnäppchen auch zugeschlagen.
Nun bin ich jedenfalls total verunsichert!
Wer weis, wer schon alles mit einer Fälschung herumläuft, für die er viel Geld bezahlt hat!

Gruß
Werner

Hannes
02.05.2004, 07:39
LOL. Auch wenn "Rolex" auf dem Werk der 820.00 $ Uhr eingraviert ist, so hat es optisch doch nicht das Geringste mit dem Orinal zu tun.

http://www.showtimereplicawatches.com/b9ss.jpg

http://www.oysterworld.de/Kaliber/Kal3135.JPG


Außerdem steht auch hier eine völlig falsche Ref.Nr. auf dem grünen Sticker und die Indexstricke der 6 und 9 sind - wie bei fast jedem Fake - zu dick. Die Bandanstöße am Gehäuseboden sind auch lächerlich.

Der Preis ist ein Witz. Das gleiche gibts in Fernost mit anderem Werk für 30,- ? :))

Kalle
02.05.2004, 10:03
Also da habe ich auch schon bessere gesehen...

AMIGO
02.05.2004, 10:41
Hallo

es gibt ja immer noch Papiere . Oder sind die bei 820,-- auch falsch?

Manuel_F4
02.05.2004, 11:52
Wollte genau das gleiche wie Hannes sagen. Die Unterschiede sieht selbst ein Blinder ;)
Und so toll sind die Reps nicht; da gibt´s schon anderes am Markt ;)