PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien: Ferienhaus für 2 Wo. gesucht

Berettameier
05.11.2017, 15:24
Das Angebot erscheint für mich undurchschaubar. Es gibt soooo viele Anbieter und wo soll man buchen? Vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp und/oder Erfahrungen?

Unsere Wünsche:
- Lage irgendwo in der Gegend um Zadar oder auch weiter südlich bis Sibenik (wurde uns so empfohlen)
- 2 Erwachsene, 1 Kind
- Lage nicht mitten in einer Stadt. Wir brauchen keinen Trubel, sondern eher Ruhe. Das Haus kann gern am Stadtrand, in einem kleinen Dorf oder auch einsam in der Natur liegen.
- Haus direkt mit Auto erreichbar, keine Überfahrt mit Fähre
- Wir haben keine Luxusanforderungen hinsichtlich Ausstattung. Die Lage entscheidet.
- Lage direkt am Wasser und mit Blick auf das Meer
- Strand am Haus, muss kein Sandstrand sein
- Entfernung zum Konzi: egal. :D
- Entfernung zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten: möglichst maximal ein paar Kilometer.

Wir wollen Ende September 2018 für zwei Wochen mieten. Geplante Aktivitäten: Chillen, Tagesausflüge in Natur und Städte, Radfahren (Mountainbike), Boot mieten

Ich freue mich über jeden Hinweis. :top:

Treo
05.11.2017, 15:32
Wenn dir hier etwas zusagen sollte

http://villamatija.de

Sag bescheid, ist ein Freund von mir.

Berettameier
05.11.2017, 15:49
Vielen Dank, René. Der Anbieter sieht seriös aus. Allerdings sind das Appartements und keine Häuser, die er anbietet. Wir suchen möglichst ein Haus ganz nah am Wasser.

Treo
05.11.2017, 15:50
Kein Problem.

Dann im Zweifel Plan B ;)

David1973
31.05.2018, 11:42
Ich darf diesen älteren thread kurz hochholen!

Auch ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus mit Pool für 1-2 Wochen Anfang August 2018.

Vorraussetzungen:

Platz für 2 Erwachsene und 3 Kinder
Pool
Gute Ausstattung
Wenn möglich, Hunde erlaubt

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!

Vielen Dank!

cfischer
02.06.2018, 20:26
Vielleicht die?

http://villa-cenida.com/

Berettameier
02.06.2018, 20:39
Wir sind übrigens über den Anbieter Novasol fündig geworden: kleines modernisiertes Haus, Festland, direkt am Wasser in einer kleinen Bucht. Der Strand wird von nur 3-4 Häusern genutzt. Freuen uns drauf!

Gruß,
Christian

MaxK
06.07.2020, 07:40
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Plane im August für eine Woche mit dem Boot nach Kroatien zu fahren.

Gesucht wird:
- Ferienhaus für 4 Erwachsene und 2 Kinder
- Gästeliegeplatz für Boot (8m) sowie Jetski

Hat jemand ein paar Erfahrungen / Empfehlungen?
Ein fester Urlaubsort steht bisher noch nicht fest.