Berettameier
05.11.2017, 15:24
Das Angebot erscheint für mich undurchschaubar. Es gibt soooo viele Anbieter und wo soll man buchen? Vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp und/oder Erfahrungen?
Unsere Wünsche:
- Lage irgendwo in der Gegend um Zadar oder auch weiter südlich bis Sibenik (wurde uns so empfohlen)
- 2 Erwachsene, 1 Kind
- Lage nicht mitten in einer Stadt. Wir brauchen keinen Trubel, sondern eher Ruhe. Das Haus kann gern am Stadtrand, in einem kleinen Dorf oder auch einsam in der Natur liegen.
- Haus direkt mit Auto erreichbar, keine Überfahrt mit Fähre
- Wir haben keine Luxusanforderungen hinsichtlich Ausstattung. Die Lage entscheidet.
- Lage direkt am Wasser und mit Blick auf das Meer
- Strand am Haus, muss kein Sandstrand sein
- Entfernung zum Konzi: egal. :D
- Entfernung zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten: möglichst maximal ein paar Kilometer.
Wir wollen Ende September 2018 für zwei Wochen mieten. Geplante Aktivitäten: Chillen, Tagesausflüge in Natur und Städte, Radfahren (Mountainbike), Boot mieten
Ich freue mich über jeden Hinweis. :top:
Unsere Wünsche:
- Lage irgendwo in der Gegend um Zadar oder auch weiter südlich bis Sibenik (wurde uns so empfohlen)
- 2 Erwachsene, 1 Kind
- Lage nicht mitten in einer Stadt. Wir brauchen keinen Trubel, sondern eher Ruhe. Das Haus kann gern am Stadtrand, in einem kleinen Dorf oder auch einsam in der Natur liegen.
- Haus direkt mit Auto erreichbar, keine Überfahrt mit Fähre
- Wir haben keine Luxusanforderungen hinsichtlich Ausstattung. Die Lage entscheidet.
- Lage direkt am Wasser und mit Blick auf das Meer
- Strand am Haus, muss kein Sandstrand sein
- Entfernung zum Konzi: egal. :D
- Entfernung zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten: möglichst maximal ein paar Kilometer.
Wir wollen Ende September 2018 für zwei Wochen mieten. Geplante Aktivitäten: Chillen, Tagesausflüge in Natur und Städte, Radfahren (Mountainbike), Boot mieten
Ich freue mich über jeden Hinweis. :top: