Edmundo
16.11.2017, 20:34
So, jetzt hab ich mich aus dem Fenster gelehnt und mit ein paar Freunden ausgemacht, einen Feuerzangenbowlen-Abend zu machen. Wohlwissend, dass ich das noch nie selber gemacht habe. Kann ja nicht so schwer sein. :D
Aber wie bei Glühwein auch gibt es bei Feuerzangenbowle billigen Fusel und was hochwertiges. Und ich will die beste Feuerzangenbowle machen.
Also was ist das beste Rezept?
Wieviel Orangen, Zitronen, Zimt, Anis, Nelken muss ich nehmen? Scheiben oder anders verarbeiten? Mit was kann ich sonst verfeinern?
Welcher Wein ist gut dafür?
Welchen Rum nimmt man da? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Strohrum jetzt das geschmackliche Highlight ist oder ist das DER Rum der Wahl?
Gibt es sonst was an Tipps?
Fragen über Fragen ...
Aber wie bei Glühwein auch gibt es bei Feuerzangenbowle billigen Fusel und was hochwertiges. Und ich will die beste Feuerzangenbowle machen.
Also was ist das beste Rezept?
Wieviel Orangen, Zitronen, Zimt, Anis, Nelken muss ich nehmen? Scheiben oder anders verarbeiten? Mit was kann ich sonst verfeinern?
Welcher Wein ist gut dafür?
Welchen Rum nimmt man da? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Strohrum jetzt das geschmackliche Highlight ist oder ist das DER Rum der Wahl?
Gibt es sonst was an Tipps?
Fragen über Fragen ...