Edmundo
12.08.2005, 09:30
Die Bilder aus dem Thread Sammlung >>>>>>>>>>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=17512&sid=) haben mich auf die Idee gebracht, einen Boxen-Thread zu starten. So was gab es schon vor langer Zeit mal, aber ich denke nicht vollständig und auch nicht so richtig ausführlich ausführlich. Also starten wir einen neuen Versuch. :D
Interessant wären doch Bilder aller Boxen und Umkartons incl.
* Referenz
* Ungefähre Produktionsjahre
* Verwendete Modelle
* Märkte (z. B. Boxen für US)
(fehlt noch was? dann her damit =))
Klar wird es nicht ganz einfach sein, so eine Liste zu füllen und ich denke, es wird auch unterschiedliche Angaben geben, da Konzis die Kisten nach manchmal nach Belieben ausgegeben haben, aber ich denke, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Außerdem muss es von Seiten Rolex mal eine Zuordnung gegeben haben.
Also her mit Bildern Eurer Boxen mit den ganzen Daten, die dann nach und nach vervollständigt werden. Hannes, Wolfram, dibi-Dirk und Co. - ran an die Kameras.
Interessant wären doch Bilder aller Boxen und Umkartons incl.
* Referenz
* Ungefähre Produktionsjahre
* Verwendete Modelle
* Märkte (z. B. Boxen für US)
(fehlt noch was? dann her damit =))
Klar wird es nicht ganz einfach sein, so eine Liste zu füllen und ich denke, es wird auch unterschiedliche Angaben geben, da Konzis die Kisten nach manchmal nach Belieben ausgegeben haben, aber ich denke, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Außerdem muss es von Seiten Rolex mal eine Zuordnung gegeben haben.
Also her mit Bildern Eurer Boxen mit den ganzen Daten, die dann nach und nach vervollständigt werden. Hannes, Wolfram, dibi-Dirk und Co. - ran an die Kameras.