PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andreas Gabalier Konzert in der Tenne in Schaldming, jemand Erfahrungen?



esingen
07.12.2017, 15:53
Wir wollen meinem Dad Karten für das Gabalier Konzert in Schladming 2018 schenken.

Mir sind dann die Tickets für die Tenne über den Weg gelaufen.

Kosten 179 Euro.

War schon mal jemand da? Gibts Erfahrungen oder sogar Connections ;)

Folgendes ist inklusive:
- Von 15 bis 18 Uhr: "Gabalier Secco Dose" als Willkommens-Getränk
- Fangeschenk
- Von 18:00 bis 21:30 Uhr: Gaberl & Flying Buffet in der Hohenhaus Tenne
- Große After Show Party bis in die frühen Morgenstunden
- Top Komfort und Wetterschutz durch direkten Zugang in die Hohenhaus Tenne und zu den betreuten WC Anlagen
- Freie Platzwahl auf den Balkonen, Tribünen und den Terrassen der Hohenhaus Tenne (Keine Sitzplätze im Außenbereich)
- Mit Hohenhaus Card freier Zutritt zur “Andreas Gabalier Warm Up Party” am Donnerstag

Normale Tickets kosten auch schon ca. 85 Euro.

Danke

Vanessa
07.12.2017, 16:05
Keine Ahnung, ob da ein derart hoher Mehrwert kreiert wird, aber ich würde Dich für das Geschenk enterben... :D

esingen
07.12.2017, 16:10
Muss man mögen :-)
Die Plätze bzw. die Sicht sind auf den Balkonen der Tenne zumindest ne ganze Ecke angenehmer, so wie es auf Bildern aussieht.
Vor der Bühne haben meine Eltern eh nix zu suchen ;)

swimmingman
07.12.2017, 19:25
Super Show. Ich habs genossen !!

avalanche
07.12.2017, 20:40
Allein der direkte Zugang zu einigermassen sauberen WC Anlagen und der direkte Getränkenachschub machen so einen Anlass auch für ältere Leute zum Event :gut:

mask
07.12.2017, 21:17
Habe einen Livemitschnitt seines Konzerts gesehen und fand die Atmosphäre allein vorm TV schon meega gut. Der Mehrwert dieser all-in Pakete ist meistens den höheren Preis nicht wert.

jk737
07.12.2017, 22:09
Keine Ahnung, ob da ein derart hoher Mehrwert kreiert wird, aber ich würde Dich für das Geschenk enterben... :D

Vielleicht sind beim VIP Package auch Kopfhörer mit anderer Musik dabei :ka:

Javi22
08.12.2017, 10:31
Vielleicht sind beim VIP Package auch Kopfhörer mit anderer Musik dabei :ka:

Das würde die Sache ungemein erleichtern....:bgdev:

pfandflsche
08.12.2017, 10:59
bin wahrlich musifreak und irgendeine meiner anlagen läuft ganztägig...und sehe mich in so ziemlich allen arten (bis auf klassik...) "gut aufgehoben"....irgendwann kam mal des nachts eine doku über das phänomen volksmusik...kam nüscht anderes...also reingezogen...mit grosser skepsis...aber was der bursche rein showmässig und...sagen wir...handwerklich liefert,ist schon professionell...textlich kleinster gemeinsamer nenner für die billig-dirndl-tragende kassenkraft vom obi in marktschorgast...aber mit zwei gläsern fusel inne birne gefällt das sogar mir...im sinne von entertainment.

Vanessa
08.12.2017, 11:09
:D Panem et circenses- wie der Latriner sagt!

Darki
08.12.2017, 11:49
Du hast immer ne geile Schreibe, pfandflasche :gut:

pfandflsche
08.12.2017, 12:03
danke...
sei versichert,hier läuft das mit zu zwei dritteln angezogener handbremse...aber im sinne des forumsfriedens lasse ich die in dieser stellung.