PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzreise nach Wien im Herbst - hat jemand Tipps?



Bochum2
14.08.2005, 09:31
...meine Frau und ich wollen im Herbst für 3-4 Tage übers Wochenende nach Wien. Da wir so Städte-Kurzreisen noch nie gemacht haben, wollte ich Euch mal fragen, wo wir gute Angebote finden können.

Expedia.de habe ich per Google gefunden, Kataloge auch schon gewälzt.

Wo sollte man noch suchen; gibt es gute Portale für günstige Reisen?
Wir wollen im Oktober fliegen.

Sollten wir ggf. Flug und Hotel separat buchen? Für nette romantische Hotel-Tipss bin ich absolut aufgeschlossen! ;)

Danke und schönen Sonntag allerseits... =)

newharry
14.08.2005, 09:41
Da können Dir wahrscheinlich die passionierten Wien-Besucher aus dem Forum besser weiterhelfen - ich wohne ja nicht im Hotel und einfliegen muß ich auch nicht :D ;)

Aber sag Bescheid, wenn Du kommst - wir nutzen sicher gerne die Gelegenheit für einen netten Abend =)

THX_Ultra
14.08.2005, 10:59
Gut - jetzt haben wir einen Grund für ein kleines Forentreffen :D:D

Also wenn du etwas Zeit hast kann ich dir ein paar gute Hotels nennen, extra auf eure Vorgaben zugeschnitten - eine Freundin arbeitet beim Wiener Tourismusverband - die kennt so gut wie alle Hotels.

Ansonsten kann ich den VW Hotelführer empfehlen, Preise, Informationen und Übersicht ist wirklich sehr gut.

Bochum2
14.08.2005, 11:33
vielen Dank für Eure Tipps bzw. die Einladung, ich komme gern drauf zurück... ;)

dann werd ich jetzt erst mal mit meiner Frau die WEs klären, wo es geht...