PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder dahoam



Donluigi
14.08.2005, 11:51
So, vor einiger Zeit habe ich meine Sub Date 16610 an meinen Nachbarn verkauft - Fehler! Jetzt habe ich sie wieder zurück gekauft. Gut so! Ist halt doch der Klassiker und einfach unschlagbar schön.

http://img291.imageshack.us/img291/3641/dsc002282la.jpg

Diesmal bleibt sie hier. Obwohl: so eine schwarz-rote GMT mit Plexi hätte ich schon arg gern... Naja, lassen wir das :D

vincentjun
14.08.2005, 12:01
Sehr gut Tobias,

jetzt iss se wieder daheim.. :gut:

chess77
14.08.2005, 12:16
Original von Donluigi
Diesmal bleibt sie hier. Obwohl: so eine blau-rote GMT mit Plexi hätte ich schon arg gern... Naja, lassen wir das :D

Genau, total lässig :D ;)

ehemaliges mitglied
14.08.2005, 12:24
WIe kam den sowas...erst gibst du sie hier und jetz dein Nachbar wieder...habt ihr beide einen Fehler gemacht, bloß seiner hat deinen wieder ausgebügelt. :gut: ;)

Donluigi
14.08.2005, 12:25
Geldmangel, was sonst? :D :D

ehemaliges mitglied
14.08.2005, 13:04
Tobias, was ist los ???? In Armut verfallen ?????? So eine Uhr verkauft man nicht.......ich verkaufe nie mehr eine Rolex, die ich erst mal habe.......habe vor 2 Jahren mal ne 116520 verkauft, die ich zum Listenpreis bekommen hatte, die hat dann aber auch fast 5k Gewinn gebracht.......tut mir aber heute noch leid und wird nie wieder vorkommen......... ;-)))

Donluigi
14.08.2005, 14:20
Naa, ich seh das entspannter, da Uhrenhandel ja einen Teil meines Berufsbildes darstellt. Ist nicht die erste Uhr, die geht und wird nicht die letzte sein, die kommt. Da ich nicht mit Vintages hantiere, ist keine Gelegenheit einmalig.

Marci
14.08.2005, 14:39
:gut:....so schätz ich dich...... ;)

ehemaliges mitglied
14.08.2005, 14:47
Nix gibts, bin Jäger und Sammler, was ich erst mal in meine Höhle geschleppt habe, bleibt auch dort.......... ;-))

ehemaliges mitglied
14.08.2005, 14:48
Original von Ticktacktom
Nix gibts, bin Jäger und Sammler, was ich erst mal in meine Höhle geschleppt habe, bleibt auch dort.......... ;-))

So ist es bei mir auch....und so soll es bleiben.

Marci
14.08.2005, 14:50
Original von Ticktacktom
Nix gibts, bin Jäger und Sammler, was ich erst mal in meine Höhle geschleppt habe, bleibt auch dort.......... ;-))

bis die höhle aus allen nähten platzt.....das ist nicht gut...verwirrt den geist..... :D

ehemaliges mitglied
14.08.2005, 14:52
Original von Marci

Original von Ticktacktom
Nix gibts, bin Jäger und Sammler, was ich erst mal in meine Höhle geschleppt habe, bleibt auch dort.......... ;-))

bis die höhle aus allen nähten platzt.....das ist nicht gut...verwirrt den geist..... :D

Die Höhle ist wahrlich groß genug........und außerdem habe ich Außenlager ............ :D :D

Marci
14.08.2005, 14:57
Original von Ticktacktom

Original von Marci

Original von Ticktacktom
Nix gibts, bin Jäger und Sammler, was ich erst mal in meine Höhle geschleppt habe, bleibt auch dort.......... ;-))

bis die höhle aus allen nähten platzt.....das ist nicht gut...verwirrt den geist..... :D

Die Höhle ist wahrlich groß genug........und außerdem habe ich Außenlager ............ :D :D

diese argumentation habe ich erwartet.....sie ist schlüssig und lässt keine gegenantwort zu......wahrlich ein großer jäger und sammler.... :D

ehemaliges mitglied
14.08.2005, 15:19
Original von Marci

Original von Ticktacktom

Original von Marci

Original von Ticktacktom
Nix gibts, bin Jäger und Sammler, was ich erst mal in meine Höhle geschleppt habe, bleibt auch dort.......... ;-))

bis die höhle aus allen nähten platzt.....das ist nicht gut...verwirrt den geist..... :D

Die Höhle ist wahrlich groß genug........und außerdem habe ich Außenlager ............ :D :D

diese argumentation habe ich erwartet.....sie ist schlüssig und lässt keine gegenantwort zu......wahrlich ein großer jäger und sammler.... :D

Richtig erkannt.......und aus dem ohnehin schon verwirrten Geist mach ich mir auch nix mehr.........