PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Männerdomäne ???



Speedytimer
14.08.2005, 15:09
Hallo zusammen,
als Frau von Speedytimer hat es mich scheinbar nun auch erwischt.
Eigentlich wollten wir sein Krönchen nur nach der Reinigung beim Juwelier abholen, ... aber dann.
Sieht ja schon ziemlich klasse aus, so am Handgelenk, nur mal anprobieren und es hat mich wohl erwischt....
Die Datejust mit schwarzem Zifferblatt, Stabindex und römische Zahlen ganz aussen am Zifferblatt. Das einizige was mich dabei etwas irritier hat, war das Jubilé Stahlband. Fühl sich nach nichts an. Die Glieder innen hohl, bei dem Uhrwerk hätte ich mich was besseres gewünscht.
Der Preis ist wohl 2.975 ./. 10 %, doch jede Menge, für jemanden, der mit Uhren bisher wenig an der Mütze hatte.
Wie ist denn Eure Meinung zu diesem Band. Trotzdem evtl. käuflich erwerben ? In diesem Forum gibt es ja keine Angebote für Frauen.

Gibt es nur männliche Irre ? ;-) Sind Uhren eine Männerdomäne ?

Gruss
Speedytimerin

ehemaliges mitglied
14.08.2005, 15:13
Heerzlich willkommen, ach Uhren sind geausowenig einer Männerdomäne, wie Schuhe eine Frauendomäne sind..... :D ;)

Ich mag das Jubilee- Band überhaupt nicht, bin Oysterband-Fan!

gmt
14.08.2005, 15:16
herzlich willkommen...

die meisten frauen haben doch lieber bling bling an den fingern,um den hals und an den ohren...

ein mann kann sich imho nur durch eine schöne uhr schmücken...

klar gibts bei denen auch goldkettchenträger... :D :D :D

ehemaliges mitglied
14.08.2005, 15:18
Hallo Speedytimerin !

die Uhr ist ein absoluter Klassiker, sowohl für Frauen als auch für Männer. Ich würde allerdings ein Oyster-Band bevorzugen, habe ich neulich nach langer Zeit auch an meine DJ gemacht - sieht einfach besser aus.......

Ansonsten: dies ist keine Männerdomäne, auch wenn es manchmal so scheint........frag mal unsere letzten weiblichen Neuzugänge Juicy und GMTBiene, die könnens bestätigen......... ;-)

Pretender82
14.08.2005, 15:20
Herzlich willkommen!

Was das Jubliéband betrifft: noch dieses Jahr wird vermutlich die neue DJ in den Verkauf kommen.
Die hat dann ein massives Jublléband und eine massive Schließe. Und dann gibt es ja natürlich auch das Oysterband. ;)

a.lyki
14.08.2005, 15:41
Original von Pretender82
Herzlich willkommen!

Was das Jubliéband betrifft: noch dieses Jahr wird vermutlich die neue DJ in den Verkauf kommen.
Die hat dann ein massives Jublléband und eine massive Schließe. Und dann gibt es ja natürlich auch das Oysterband. ;)

Das ein neues, massives Jubilé in Stahl kommt wusste ich noch gar nicht. Ich lass mich mal überraschen, wie das aussieht.

Und zum Thema: Die erste DJ sollte (meiner Meinung nach) ein Jubiléband haben. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde die Teile einfach geil.

Ach ja: Willkommen im Forum!

Gruß,
Andreas

allseasons
14.08.2005, 15:55
Willkommen bei den Bekloppten... :D

Donluigi
14.08.2005, 16:06
Uhren sind sicherlich keine Männderdomäne. Die Frauen in meiner Kundschaft tragen alle erstaunlich geschmackvolle und wertvolle Uhren, und zwar sehr bewußt, verfügen teilweise auch über sehr viel Sachverstand. Die DJ ist eine feine Uhr. Das Band hält - auch wenn es leicht ist, erstaunlich gut und ist aufgrund seines Gewichts erstaunlich angenehm zu tragen. Und wenn nicht: es gibt reichlich Alternativen.

Pete-LV
14.08.2005, 16:35
Willlkommen !
Immer die richtige Wahl ! Gratuliere !

Denke mir Frauen mögen lieber Griffelklunker, oder Geschmeide um den Hals !

Maga
14.08.2005, 17:03
Herzlich Willkommen, ..... (wie heißt Du???)

und schön, daß Du zu den Frauen gehörst, die sich was aus Uhren machen, nach Schuhen natürlich ... ;)

watchman
17.08.2005, 16:40
ein bild hätte ich schon gern gesehen, willkommen!

=)

ehemaliges mitglied
17.08.2005, 16:46
meiner frau hatte ich auch eine datejust mit jubi band mitgebracht

das band fand meine frau scheisse, hat versucht sich damit anzufreunden, hat nicht geklappt, habe ich dann ein paar monate später halt noch mal eine datejust, diesmal mit oysterband für meine frau gekauft, jetzt ist meine frau glücklich

verstehe ich auch nicht, habe aber verständnis dafür, so isses nun mal

Pretender82
17.08.2005, 21:29
Original von a.lyki

Original von Pretender82
Herzlich willkommen!

Was das Jubliéband betrifft: noch dieses Jahr wird vermutlich die neue DJ in den Verkauf kommen.
Die hat dann ein massives Jublléband und eine massive Schließe. Und dann gibt es ja natürlich auch das Oysterband. ;)

Das ein neues, massives Jubilé in Stahl kommt wusste ich noch gar nicht. Ich lass mich mal überraschen, wie das aussieht.

Und zum Thema: Die erste DJ sollte (meiner Meinung nach) ein Jubiléband haben. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde die Teile einfach geil.

Ach ja: Willkommen im Forum!

Gruß,
Andreas

Es kommt nicht erst raus, es ist sogar schon da. Aber bisher nur am neuen TOG. ;)

fvw1932
17.08.2005, 22:44
Meine Freundin findet Rolex-Uhren komplett daneben............









































und zwar so, daß sie meine Subdate gar nicht mehr von ihrem Handgelenk lässt.

P.S.: Willkommen im Forum!!

buccaneers
18.08.2005, 09:19
Herzlich Willkommen =)

Also ich mag das Jubiband eher an Vintage DJ, an ner neuen DJ gefällt mir das Oysterband persönlich besser.

Und ich bin ne weibliche Irre hier in dem Haufen und fühle mich sau wohl :D =) =) =) =)

watchman
18.08.2005, 10:39
Original von buccaneers


Und ich bin ne weibliche Irre hier in dem Haufen und fühle mich sau wohl :D =) =) =) =)

wird zeit dass ich mal ne weibliche irre kennen lerne =) =) =)

buccaneers
18.08.2005, 11:37
Das nächste Treffen kommt bestimmt :D vielleicht sind wir in München dabei =)

Hannes
18.08.2005, 11:43
Original von buccaneers
...vielleicht sind wir in München dabei =)
Wie "vielleicht" ??? 8o

BESP
18.08.2005, 11:44
Rolex' sind eine reine Männerdomäne, wie u.a. Waffen, Rennautos und Kampfsport; leider besteht da eine Kausalität.
Sozusagen die blaue Visage des Mandrills.

B. :D

watchman
18.08.2005, 11:54
Original von buccaneers
Das nächste Treffen kommt bestimmt :D vielleicht sind wir in München dabei =)

vielleicht akzeptiere ich/wir nicht :D :D :D

buccaneers
18.08.2005, 12:02
Original von BESP
Rolex' sind eine reine Männerdomäne, wie u.a. Waffen, Rennautos und Kampfsport; leider besteht da eine Kausalität.
Sozusagen die blaue Visage des Mandrills.


Zum Glück hat sich der Homo sapiens weiterentwickelt :D :D :D :D :D :D


@Watchi & Hannes
Ist zwar noch nicht ganz sicher, aber ich denke wir werden kommen =)

watchman
18.08.2005, 12:12
Original von buccaneers


@Watchi & Hannes
Ist zwar noch nicht ganz sicher, aber ich denke wir werden kommen =)

:jump: =) :jump: