Explorer Mathy
15.08.2005, 15:45
Hi an alle,
ich kann über Wempe Hamburg (Spitalerstr.) nur positives berichten.
Am Freitag war die Übergabe meiner jetzigen 16610 bei Wempe in Hamburg.
Wir wurden sehr nett begrüsst und Herr Daugs (den ich besonders hervorheben möchte) nahm sich unser an.
Ich bat zwecks Kauf um eine Echtheitsüberprüfung der Submariner. Herr Daugs nahm sich sehr viel Zeit, überprüfte die Seriennummer nach Bandabnahme, schraubte den Bodendeckel ab und prüfte danach auch die Dichtheit. Da ich meine Uhren immer sehr locker trage, wurde auch noch das Ersatzglied (wo allerdings Stift und Schraube fehlte!) eingesetzt und die Uhr an meinem Handgelenk angepasst. Ein freundlicher Hinweis darauf, wenn ich die Uhr so locker tragen würde, ich in etwa 5 Jahren das Band erneuern müsste.
Auf unsere Anfrage hin, was wir für die Mühe und Arbeit bezahlen sollten wurde uns gesagt, dass der Service kostenlos sei. Nur für das Material sollten wir 3,-€ bezahlen.
Selbstverständlich wurde von uns noch etwas in die Trinkgeldkasse getan.
Zum Abschluss wurde uns noch ein Vacheron Constantin und ein Rolex Katalog mitgegeben.
Mein Fazit:
Sehr freundlicher und prompter Service.
(Obwohl die Sub dort nicht gekauft worden ist!)
So gewinnt man Kunden.
(Beim nächsten Neukauf wird Herr Daugs mein erster Ansprechpartner sein)
Viele Grüße,
Mathy
ich kann über Wempe Hamburg (Spitalerstr.) nur positives berichten.
Am Freitag war die Übergabe meiner jetzigen 16610 bei Wempe in Hamburg.
Wir wurden sehr nett begrüsst und Herr Daugs (den ich besonders hervorheben möchte) nahm sich unser an.
Ich bat zwecks Kauf um eine Echtheitsüberprüfung der Submariner. Herr Daugs nahm sich sehr viel Zeit, überprüfte die Seriennummer nach Bandabnahme, schraubte den Bodendeckel ab und prüfte danach auch die Dichtheit. Da ich meine Uhren immer sehr locker trage, wurde auch noch das Ersatzglied (wo allerdings Stift und Schraube fehlte!) eingesetzt und die Uhr an meinem Handgelenk angepasst. Ein freundlicher Hinweis darauf, wenn ich die Uhr so locker tragen würde, ich in etwa 5 Jahren das Band erneuern müsste.
Auf unsere Anfrage hin, was wir für die Mühe und Arbeit bezahlen sollten wurde uns gesagt, dass der Service kostenlos sei. Nur für das Material sollten wir 3,-€ bezahlen.
Selbstverständlich wurde von uns noch etwas in die Trinkgeldkasse getan.
Zum Abschluss wurde uns noch ein Vacheron Constantin und ein Rolex Katalog mitgegeben.
Mein Fazit:
Sehr freundlicher und prompter Service.
(Obwohl die Sub dort nicht gekauft worden ist!)
So gewinnt man Kunden.
(Beim nächsten Neukauf wird Herr Daugs mein erster Ansprechpartner sein)
Viele Grüße,
Mathy