PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine kurze Frage zu einem neuen Zerti



Der Herr Krämer
12.02.2018, 15:14
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Zerti-Experten: gibt es auch solche Zertis, auf denen u.a. die Zifferblattvariante wie hier aufgedruckt wurde?

http://up.picr.de/31805666xv.jpg

Uhr kommt aus Italien, ich meine schon mal gelesen zu haben, dass dies dann so korrekt ist.

Danke für eine kurze Info und LG
Oliver

jobo
12.02.2018, 15:26
Hallo,
bei der 116503 ist das so. Bei Ländercode Italien ist die Zifferblattvariante auf der Garanteikarte vermerkt.
Bei deutschem Ländercode ist das nicht veremrkt.
Viele Grüsse, Hannes

auster
12.02.2018, 15:52
Mir wurde mal gesagt, dass Rolex später nicht mehr weiß, mit welchem Blatt eine Seriennummer ausgeliefert wurde. Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Angeblich wäre Rolex auch in den ersten Jahren zickig was Blatttausch betrifft. So nach dem Motto „Wohl zu doof die richtige Uhr zu kaufen?“.
Nur Hörensagen. Weiß nicht ob was dran ist.

Der Herr Krämer
12.02.2018, 15:59
Hallo,
bei der 116503 ist das so. Bei Ländercode Italien ist die Zifferblattvariante auf der Garanteikarte vermerkt.
Bei deutschem Ländercode ist das nicht veremrkt.
Viele Grüsse, Hannes

Top, danke :gut:.
LG
Oliver

Schmackofatz
12.02.2018, 23:02
Soweit mir bekannt steht das auch allen spanischen Karten mit dabei.

Da wird auch die Bandreferenz mit angegeben und z. B. bei einer normalen Sub steht auch "Black" dabei, obwohl es ohnehin nur diese eine Farbe gibt.

Liegt wohl an den jeweiligen Rolex Niederlassungen, die die Zertifikate ausstellen und individuell beschriften. Von Köln aus gibt es sowas bekanntlicher Weise nicht

daytonasub
13.02.2018, 17:34
Stimmt, bei spanischen auch.

Gruß

Frank

Der Herr Krämer
13.02.2018, 18:28
Danke Peter & Frank :dr:.

LG
Oliver