Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B A R H O C K E R
botti800
18.08.2005, 10:03
freunde des guten geschmacks....
freunde der weinkunde....
freunde des hochprozentigen....
bin auf der suche nach einem stylischen barhocker.... :cool:
robust, mit kleiner lehne, HOLZ, leder....
komme zwar aus der gastro branche hab aber keine lust auf die üblichen "runderdrehfussstahlkernundschwarzeslederobendrauf"... :wall: :stupid:
zeigt her eure barhocker :cool: :D
Donluigi
18.08.2005, 10:05
Schande, meiner kommt von Ikea, den zeig ich nicht 8o
botti800
18.08.2005, 10:15
zu meiner schande hab ich gestern als test einen ikea hocker mitgenommen um 49 euro... hat eine minute gehalten und ist jetzt wieder im regal... :D
watchman
18.08.2005, 10:33
Original von Donluigi
LOL, (mich hats grad fast vom hocker gehauen, denn noch bevor ich deinen post las, dachte ich exakt das selbe ) meiner auch, sieht trotzdem stylisch aus :D
botti800
18.08.2005, 10:37
Original von watchman
Original von Donluigi
LOL, (mich hats grad fast vom hocker gehauen, denn noch bevor ich deinen post las, dachte ich exakt das selbe ) meiner auch, sieht trotzdem stylisch aus :D
welche hocker habt ihr?
meiner hatte überhaupt keinen halt.... war echt ein schrott... :D
Donluigi
18.08.2005, 10:59
Ich hab dieses unsägliche "Franklin" Klappteil. meine Küche läßt dauerhaft installierte Hocker nicht zu, deswegen die Klappfunktion. Wäre Ikea nicht so weit und hätte ich nicht so wenig Bock auf den laden, hätte ich sie längst zurückgegeben.
watchman
18.08.2005, 11:01
Original von botti800
Original von watchman
Original von Donluigi
welche hocker habt ihr?
meiner ist echt klasse, er hat vier chromstelzen unten sind die miteinander verbunden so dass man die füße drauf stellen kann und oben ist er quadratisch mit leder gepolstert, ist sicher nicht das aller stabilste aber um sein frühstück morgens einzunehmen allemal geeignet... =)
botti800
18.08.2005, 11:03
Original von watchman
Original von botti800
Original von watchman
Original von Donluigi
welche hocker habt ihr?
meiner ist echt klasse, er hat vier chromstelzen unten sind die miteinander verbunden so dass man die füße drauf stellen kann und oben ist er quadratisch mit leder gepolstert, ist sicher nicht das aller stabilste aber um sein frühstück morgens einzunehmen allemal geeignet... =)
:D :D :D :D und genau den hab ich gestern vernichtet.... :D :D :D :D
kat. 100kg hält er aus erfahrung nicht mehr aus ;(
watchman
18.08.2005, 11:05
ich pack mich weg, hört auf ich liege am boden vor lachen :D :D :D
ich find den geil aber ein bild wollte ich von meinem ikea hocker auch nicht gerade einstellen :D
botti800
18.08.2005, 11:19
dachte ich mir gestern bei ikea auch.... leider ist der zusammengebaut nur auf dem regal in einer höhe von ca. 4 metern zu besichtigen gewesen =).... ich geb mir einen ruck und nehm einen mit.
at home angekommen pack ist den hocker aus und was muss ich da sehn 8o..... die beine werden in eine plastikverankerung gesteckt :stupid:...
na gut... los gehts... steck... schraub... beinteil befestigen.... draufsetzen... knirsch 8o... umfallen :wall:... lachen :D.... kleinhaun :twisted:.... einpacken... in den kofferraum.... ;)
watchman
18.08.2005, 11:23
lol, also meiner steht noch :D
ehemaliges mitglied
18.08.2005, 11:25
*ggggg*
V3?
botti800
18.08.2005, 11:32
Original von Submaniac
*ggggg*
V3?
spitzbub! handy oder hocker? :D ;)
still working... wird schon was... nur wann ist die frage :rolleyes:
THX_Ultra
18.08.2005, 11:37
Warstschon beim Interio?
Die haben immer ganz nette Sachen. Auch Barhocker.
botti800
18.08.2005, 11:52
spitzen tipp!!!! hab schon was nettes gefunden :D
newharry
20.08.2005, 06:20
Original von botti800
spitzen tipp!!!! hab schon was nettes gefunden :D
Na dann - Fotos her!!! :D :D :D :cool: :cool: :cool: =) =) =)