PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du weißt, du bist Rolex-süchtig, wenn...



Donluigi
19.08.2005, 00:08
- du instinktiv die Hand anwinkelst, wenn du an einer Wand o.ä. vorbeigehst, um "Feindkontakt" mit der Uhr zu vermeiden.

- du zwar die Ref.-Nummern aller deiner Uhren kennst, aber regelmäßig deinen Hochzeitstag vergißt.

- du jederzeit genau weißt, wo deine Uhr ist - aber stundenlang den Schlüsselbund suchen mußt.

- dein Konzi im Kurzwahlspeicher steht.

- du nie weißt, wie spät es ist, obwohl du alle 10 Minuten auf deine Uhr schaust.

- du ab und zu ein Fremdfabrikat kaufst, um dir zu beweisen, "daß du auch ohne kannst".

- du beim Surfen im Netz 2 Fenster offen hast, um gleichzeitig in den Semmeln und im Hauptforum zu sein.

- du ständig im Sales Corner herumlungerst, obwohl du doch schon 3...

- du lästige Rechnungen immer in Krönchen umrechnest.

- du Fakes schon am Geruch erkennst.

- du im Restaurant erst die Handgelenke der Besucher scannst - und erst danach ihre Begleiterinnen.

- du dich nicht wirklich darüber wunderst, daß jemand für eine Red Face Daytona 420.000 ausgibt.

- du um 12 Uhr nochmal aufstehst, um so eine Liste zu verfassen.


You go, Girls :D

PCS
19.08.2005, 00:12
DEFINITIV!
12 von 13 Punkten..... :D:D:D


Hab ich jetzt was gewonnen??? :D

Luis
19.08.2005, 00:35
wow, ist das die Inspiration einer EX II??


Bin definitiv auch von dieser Uhr infiziert, und wer weiß, vielleicht gibt es bald Bilder.....

Don, da bist Du nicht unschuldig dran...ne blödsinn, Du hast nur den letzten Impuls gegeben, Danke Dir...

DCM-Master
19.08.2005, 00:38
Original von PCS
DEFINITIV!
12 von 13 Punkten..... :D:D:D



Welcher fehlt???? 8o

Der mit dem Hochzeitstag weil Du noch nicht verheiratet bist?
Ersetz das doch einfach mit dem Geburtstag der Freundin....:D :D :D

chrescht
19.08.2005, 01:27
Ich muss zugeben, einiges entspricht 100% den Tatsachen.. :P

maawaa
19.08.2005, 02:17
:gut: 1000 % agree ! :gut:

Könnt Ihr Euch auch bei diversen Spielfilmen gar nicht mehr auf den Inhalt konzentrieren, nur weil Ihr die ganze Zeit die Handgelenke der Schauspieler anstarrt - man könnte ja was sehen...

Als Moonyträger sehe ich mir auch 1 mal die Woche immer "Apollo 13" an... :rolleyes:

Eigentlich sind wir total :stupid: :stupid: :stupid:

Marco

Okatu
19.08.2005, 02:26
Schuldig im Sinne der Anklage...:D

FunkyHunk
19.08.2005, 03:09
also ich muss auch sagen....ich glotze ständig bei allen leuten auf den arm und schau immer was für ne uhr sie tragen!

chrescht
19.08.2005, 04:03
Original von FunkyHunk
also ich muss auch sagen....ich glotze ständig bei allen leuten auf den arm und schau immer was für ne uhr sie tragen!

Stimmt, dieses wird mit der Zeit eine richtige "Besessenheit" :P

ralphbe
19.08.2005, 06:25
Kann ich mich auch nur anschliessen...

Regards

reddisch
19.08.2005, 06:43
Original von Donluigi
- du instinktiv die Hand anwinkelst, wenn du an einer Wand o.ä. vorbeigehst, um "Feindkontakt" mit der Uhr zu vermeiden.

- du zwar die Ref.-Nummern aller deiner Uhren kennst, aber regelmäßig deinen Hochzeitstag vergißt.

- du jederzeit genau weißt, wo deine Uhr ist - aber stundenlang den Schlüsselbund suchen mußt.

- dein Konzi im Kurzwahlspeicher steht.

- du nie weißt, wie spät es ist, obwohl du alle 10 Minuten auf deine Uhr schaust.

- du ab und zu ein Fremdfabrikat kaufst, um dir zu beweisen, "daß du auch ohne kannst".

- du beim Surfen im Netz 2 Fenster offen hast, um gleichzeitig in den Semmeln und im Hauptforum zu sein.

- du ständig im Sales Corner herumlungerst, obwohl du doch schon
2 ... :oops:

- du lästige Rechnungen immer in Krönchen umrechnest.

- du Fakes schon am Geruch erkennst.

- du im Restaurant erst die Handgelenke der Besucher scannst - und erst danach ihre Begleiterinnen.

- du dich nicht wirklich darüber wunderst, daß jemand für eine Red Face Daytona 420.000 ausgibt.

- du um 12 Uhr nochmal aufstehst, um so eine Liste zu verfassen.


You go, Girls :D

sonst hast du leider leider leider die gleiche Sucht.... :( ;) :D

PCS
19.08.2005, 08:02
Original von DCM-Master

Original von PCS
DEFINITIV!
12 von 13 Punkten..... :D:D:D



Welcher fehlt???? 8o

Der mit dem Hochzeitstag weil Du noch nicht verheiratet bist?
Ersetz das doch einfach mit dem Geburtstag der Freundin....:D :D :D


Nee, aber ICH habe die Liste ja nicht erstellt.
Das wäre Punkt 13 gewesen.... ;)

watoo
19.08.2005, 08:05
Hast Du schön geschrieben,Tobias,und so wahr.
Gruß Michael

buccaneers
19.08.2005, 08:28
:D :D :D :D :D :D 100% agree :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Was ein Glück, da weiß ich mal wieder das ich nicht alleine irre bin :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Dennis
19.08.2005, 08:28
LOL, wie geil und wie zutreffend :D :gut:

watchman
19.08.2005, 08:47
puuh glück gehabt nur drei von dreizehn zutreffend wenn ich alles ganz ehrlich beantworte :D

schwein gehabt meine sucht ist noch ausbaufähig juhu :D

Jupp
19.08.2005, 09:01
Ich habe mir für den H-Tag eine Eselsbrücke geschaffen. Ein Blick auf mein Autokennzeichhen genügt :gut:

Ansonsten komme ich bis jetzt nur auf 5 von 13 :sleeping: Aber was nicht ist kann ja noch werden :cool:

Der Goldmann
19.08.2005, 09:19
Klasse geschrieben Tobias ! :gut: bis auf Punkt 6 deiner Meinung!
Ich kaufe kein Fremdfabrikat weil : ich will gar nicht OHNE können! ;) :D :D :D

Gruß Olli

spacedweller
19.08.2005, 10:40
Grossartig ! Trifft bei mir bis auf einen Punkt zu ! :D

ehemaliges mitglied
19.08.2005, 10:44
... nur 2 Punkte... =)

spacedweller
19.08.2005, 10:48
obwohl.....verheiratet bin ich nicht und das mit den "Fremdfabrikaten" habe ich schon lange hinter mir.....also 3 Punkte.... =)

ehemaliges mitglied
19.08.2005, 10:58
geschäftliche termin in london sich eher an den öffnungszeiten der händler um die bondstreet orientieren als nach den belangen der geschäftspartner..............

man nur Las Vegas besucht um die Pfandleiher abzuklappern.........

Donluigi
19.08.2005, 11:02
man nur Las Vegas besucht um die Pfandleiher abzuklappern.........

Lohnt sich das echt oder ist das nur das "Leaving Las Vegas" Mythos?

watchman
19.08.2005, 11:03
das würd mich jetzt auch interessieren, tobias ich seh uns schon in vegas :D

Donluigi
19.08.2005, 11:12
Watchi, mir schwant böses! Bin gespannt, ob du es auch in Vegas schaffst, die Lichter auszuschalten :D :D

watchman
19.08.2005, 11:44
goil, das ist mein nächstes ziel. tobi, tschakkkka wir schaffen das

lol

Campsbay
19.08.2005, 12:15
LOOOL...wahre Worte :D

joo
20.08.2005, 00:18
Original von Donluigi
- du instinktiv die Hand anwinkelst, wenn du an einer Wand o.ä. vorbeigehst, um "Feindkontakt" mit der Uhr zu vermeiden.

- du zwar die Ref.-Nummern aller deiner Uhren kennst, aber regelmäßig deinen Hochzeitstag vergißt.

- du jederzeit genau weißt, wo deine Uhr ist - aber stundenlang den Schlüsselbund suchen mußt.

- dein Konzi im Kurzwahlspeicher steht.

- du nie weißt, wie spät es ist, obwohl du alle 10 Minuten auf deine Uhr schaust.

- du ab und zu ein Fremdfabrikat kaufst, um dir zu beweisen, "daß du auch ohne kannst".

- du beim Surfen im Netz 2 Fenster offen hast, um gleichzeitig in den Semmeln und im Hauptforum zu sein.

- du ständig im Sales Corner herumlungerst, obwohl du doch schon 3...

- du lästige Rechnungen immer in Krönchen umrechnest.

- du Fakes schon am Geruch erkennst.

- du im Restaurant erst die Handgelenke der Besucher scannst - und erst danach ihre Begleiterinnen.

- du dich nicht wirklich darüber wunderst, daß jemand für eine Red Face Daytona 420.000 ausgibt.

- du um 12 Uhr nochmal aufstehst, um so eine Liste zu verfassen.

- du den thread liest um zu checken ob du infiziert bist

You go, Girls :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

lightmyfire
20.08.2005, 00:23
ja, da trifft schon einiges zu.... :D

GMT - MASTER
20.08.2005, 00:26
Jepp 100%agree !!! :gut:

sind wir nicht alle ein wenig Rolex :D

Greg
20.08.2005, 01:08
Ausbaufahig, sechs Treffer! ;)

Zarathustra
20.08.2005, 08:58
man nur Las Vegas besucht um die Pfandleiher abzuklappern.........

Ok, 5 Punkte und ausbaubar auf 6 wenn ich demnächst in Vegas bin. Wäre für Infos wo hingehen, wieviel für ein "Pfandei" ausgeben etc. sehr dankbar :gut:

THX_Ultra
20.08.2005, 09:05
Original von Donluigi
- du instinktiv die Hand anwinkelst, wenn du an einer Wand o.ä. vorbeigehst, um "Feindkontakt" mit der Uhr zu vermeiden.

- du zwar die Ref.-Nummern aller deiner Uhren kennst, aber regelmäßig deinen Hochzeitstag vergißt.

- du jederzeit genau weißt, wo deine Uhr ist - aber stundenlang den Schlüsselbund suchen mußt.

- dein Konzi im Kurzwahlspeicher steht.

- du nie weißt, wie spät es ist, obwohl du alle 10 Minuten auf deine Uhr schaust.

- du ab und zu ein Fremdfabrikat kaufst, um dir zu beweisen, "daß du auch ohne kannst".

- du beim Surfen im Netz 2 Fenster offen hast, um gleichzeitig in den Semmeln und im Hauptforum zu sein.

- du ständig im Sales Corner herumlungerst, obwohl du doch schon 3...

- du lästige Rechnungen immer in Krönchen umrechnest.

- du Fakes schon am Geruch erkennst.

- du im Restaurant erst die Handgelenke der Besucher scannst - und erst danach ihre Begleiterinnen.

- du dich nicht wirklich darüber wunderst, daß jemand für eine Red Face Daytona 420.000 ausgibt.

- du um 12 Uhr nochmal aufstehst, um so eine Liste zu verfassen.

- du plötzlich anfängst Boulevardzeitschriften zu kaufen nur um im Szene Teil die eine oder andere Rolex am Handgelenk eines Promis zu entdecken, damit du dann hier einen Scan einstellen kannst

You go, Girls :D

Markus
21.08.2005, 02:27
Also bei mir waren es 8 von 13.

Nicht schlecht oder ?



Anregung zu Punkt 14.

Wenn die Anzahl der Krönchen zweistellig wird

Anregung für Punkt 15.

Wenn du mehr Geld für R-l-x als für Urlaub ausgibst



Gute Nacht Ihr Süchtigen !!!!!!!!!!!!