Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bildergröße beim einstellen
ein neuling mit einem problem.....
das mit dem bilder machen und konvertieren (imageshack.us, bilder-verkleinern.de, etc.) stellt aufgrund der forums-beiträge kein problem dar :gut:
allerdings sind die bilder wenn ich sie in eine nachricht einbinde immer total klein ;(
euro sind immer groß und super detailreich :verneig:
bitte um hinweise
danke
Donluigi
19.08.2005, 18:23
Wähl bei Imageshack den untersten Link (direct Link to image), dann ist das Bild original groß. Du bekommst idR 8 Links zu deinem Bild, der unterste ist der größte.
watchman
19.08.2005, 18:34
ich nehm immer den ersten der ZWEITEN ! gesamtgruppe, der ist für foren wohl ?(
versuchs mal , der erste nach ! der ersten großen unterbrechung =)
Pretender82
19.08.2005, 18:35
Oder kurz bei www.photobucket.com anmelden.
Da hat man ein Album und seine Bilder immer verfügbar. ;)
reddisch
19.08.2005, 18:35
Original von steve73
das mit dem bilder machen und konvertieren (imageshack.us, bilder-verkleinern.de, etc.) stellt aufgrund der forums-beiträge kein problem dar :gut:
allerdings sind die bilder wenn ich sie in eine nachricht einbinde immer total klein ;(
das hängt glaube ich von der eingestellten Bildgröße ab. Versuchs doch mal mit 800x600
bitte um hinweise
danke
Donluigi
19.08.2005, 18:37
Größe ist nicht alles
Perpetual
19.08.2005, 18:45
Original von steve73
bitte um hinweise
danke
Hallo Steve =)
Also der Direkt-Link zu einem Bild (ohne Miniatur Vorschau im Thread) beginnt immer mit IMG (in eckigen Klammern) und endet mit /IMG (in eckigen Klammern)
Steht am Anfang URL (in eckigen Klammern) und am Ende /URL (in eckigen Klammern) , dann erscheint im Thread ein Miniatur Vorschaubild. Ein Mausklick darauf verlinkt zu imageshack.us, wo das Foto dann in voller Größe angezeigt wird.
G r u ß
Ingo
ehemaliges mitglied
19.08.2005, 18:45
Oft kommt es auch auf die Technik an:-)
bin zwar irgendwie im falschen forum gelandet, aber egal
test......
4
3
2
1
http://img375.imageshack.us/img375/7864/bild045large1ng.jpg
perfekt!!
werde mich jetzt noch bemühen die "fotokunst" zu steigern
:rolleyes::rolleyes:
Original von steve73
http://img375.imageshack.us/img375/7864/bild045large1ng.jpg
WAOOOOOH Steve. Ein saulässiges Pic deiner SD.....:gut::gut:
ehemaliges mitglied
19.08.2005, 19:57
Steve, wenn du dein niveau so weiter steigern kannst, dann bin ich schon mal auf das nächste Bild gespannt!!!!!! Cool!
Gruß,
István
Original von Penzes
Steve, wenn du dein niveau so weiter steigern kannst, dann bin ich schon mal auf das nächste Bild gespannt!!!!!! Cool!
Gruß,
István
ruhig blut
setzt mich nicht unter druck....... :D
danke für das kompliment
werde mal versuchen am wochenende meine sd oder die americas cup in einem neuen licht zu präsentieren
mal schauen was die wohnungs-deko und die kamera hergibt....
der samsatags-versuch
http://img377.imageshack.us/img377/3870/bild082large4vu.jpg
watchman
20.08.2005, 16:26
geil steve, du darfst damit jetzt auch ins hauptforum ;)
:gut: :gut: :gut:
Original von watchman
geil steve, du darfst damit jetzt auch ins hauptforum ;)
:gut: :gut: :gut:
zu gütig, zu gütig =) =)
das nächste highlight (falls es noch zu einem kommen sollte) werde ich dann ins hauptforum stellen und um die gnade der experten bitten....
:jump: :D :jump:
:D :jump: :D
watchman
20.08.2005, 17:23
;) wirklich schön die bilder !