Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MotoGP 2018
Die beste Motorsportserie der Welt verdient einen Thread - was für ein geiler Auftakt, heute.
Das wird wieder eine extrem spannende Angelegenheit, in diesem Jahr. Die bekannten Größen schon wieder in Top-Form, die Kunden-Teams sind richtig gut dabei und Aufsteiger wie Rins, Morbidelli, werden mit Sicherheit das ein oder andere mal überraschen.
Ich freu mich auf weiterhin so tolle Rennen wie heute...
+1
Schade das Jonas nicht fahren kann
Gruß Ralf
Darth Vader
18.03.2018, 21:06
Top Idee,:gut:war wiedermal vom Feinsten!:gut:
Gruß
Kurt
Hab mich auch gefreut wie ein kleines Kind nach dem ganzen Wintersport endlich wieder Motorsport zu sehen. Und dann direkt drei echt spannende Rennen.
Wer Freude am Motorradsport hat, dem empfehle ich auch mal einen Blick auf Moto Cross zu werfen. Die MXGP Saison ist auch schon im Gange. Am Wochenende war bereits der zweite Lauf in Valkenswaard. Oder über den Teich schauen, da laufen aktuell noch die Supercrossrennen (leider ist unser Hot Shot Ken Roczen aka German Wunderkind verletzt) und bald geht es mit der Outdoorsaison los.
Moto Cross ist für mich noch ne Nummer herausfordernder als MotoGP. Nicht umsonst trainieren die top MotoGP Fahrer auch Moto Cross.
Cheers
Und Rossi ist auch wieder für 2 Jahre dabei :gut:
Was für ein Chaos jetzt vor dem Start - das wird hochinteressant...
Zarcos erster Sieg ?
Gibt kein besseres Racing momentan!!
Marquez ist ein Ar.....ch.
Ralf
Wie ein Wahnsinniger...der gehört doch für mindestens 1 Rennen gesperrt!
Aber, ein geiles Podium, sehr cool!
Darth Vader
08.04.2018, 21:25
Marquez ist ein Ar.....ch.
Ralf
+1:gut:
hellenic
08.04.2018, 22:26
Der kleine bängel Marquez ist eine Gefahr! Der sollte für die restlichen Rennen
Gespärt werden .
Gruß theo
franzfranz
09.04.2018, 10:12
Die Rennleitung gestern war ja wohl mehr als nur ein Bisschen überfordert - schade für den Sport
max mustermann
09.04.2018, 11:02
177292
:D
Das war gestern einfach zu viel - aggressiv fahren ist ja ok, aber der hat mehrfach die Gesundheit anderer aufs Spiel gesetzt, das geht gar nicht!
Der Pedrosa mag den Zarco bestimmt auch nicht mehr !
Ralf