PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay Angebot: OK?



ipoto
03.05.2004, 13:48
Hallo Allerseits,
was haltet ihr den von diesem Angebot.
Sieht irgendwie echt aus, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4108598412&category=31387&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Danke.
Gruss
Igor

Insoman
03.05.2004, 13:57
auf dem pic ist nicht wirklich vielk zu erkennen. bessere Photos wären nicht schlecht, vor allem eine Nahaufnahme von der ZB-Seite

Hannes
03.05.2004, 13:58
Jep, sieht aus wie echt. Aber NY ist weit weg. Und wenns dann doch keine Echte ist.... ?
Zudem gibts da noch so etwas wie den (Einfuhr-) Zoll. Und der ist gierig ;)

ipoto
03.05.2004, 14:06
Zoll ist fuer mich derzeit kein Thema da ich fuer die NATO hier in der Tuerkei arbeite. Von daher waere das fuer mich fast Listenpreis.
Mich wundert halt das noch niemand geboten hat und leider hat der Anbieter erst vier Bewertungen.
Mich wundert auch dass er keine Angaben ueber Versandkosten macht. Waere doch zu erwarten, oder?

sloth
03.05.2004, 14:33
Original von ipoto
Mich wundert halt das noch niemand geboten hat und leider hat der Anbieter erst vier Bewertungen.


Der Bewertungen ist alle nur für Kauf !
Die Uhr ist der erste Verkauf :rolleyes:

Rolex
03.05.2004, 15:02
Original von ipoto
Zoll ist fuer mich derzeit kein Thema da ich fuer die NATO hier in der Tuerkei arbeite. Von daher waere das fuer mich fast Listenpreis.
Mich wundert halt das noch niemand geboten hat und leider hat der Anbieter erst vier Bewertungen.
Mich wundert auch dass er keine Angaben ueber Versandkosten macht. Waere doch zu erwarten, oder?


coole Nummer - weltweit zollfrei, toller Job!!!
Gratulation!

...trotzdem VORSICHT, wegen der wenigen Bewertungen. Da wird viel Kleinkram für wenig Geld gekauft, um positive Feedbacks einzusammeln - und dann wird betrogen. Muss aber nicht sein...

Insoman
03.05.2004, 15:40
kannste nicht mal ebebn mit nem NATO_Flieger nach NY jetten um das Teil vor Ort zu inspizieren?

Insoman
03.05.2004, 15:44
ohohoh ipoto, Du lebst da echt gefährlich

Ankara (dpa/WEB.DE) - In der Türkei ist möglicherweise ein Anschlag auf den NATO-Gipfel im Juni in Istanbul vereitelt worden.

Die türkische Polizei hat 16 mutmaßliche Mitglieder der radikalislamischen Terrorgruppe Ansar el Islam festgenommen, die einen Anschlag vorbereitet haben sollen.

Das berichtete der Nachrichtensender CNN-Türk am Montag. Hauptthema des Gipfels am 28. und 29. Juni soll ein mögliches Engagement der Nordatlantischen Allianz im Irak sein. Zu dem Treffen wird auch US-Präsident George W. Bush erwartet.

Der Sender berichtete weiter, in der Stadt Bursa habe die Polizei zudem Sprengstoff, Computer, falsche Pässe und Material sichergestellt, das in Verbindung mit dem Terrornetzwerk El Kaida von Osama bin Laden stehe. Unter den sichergestellten Dokumenten seien auch Unterlagen über den NATO-Gipfel gewesen

las_vegas
03.05.2004, 17:55
Hallo Igor!


Die abgebildete LV dürfte in Ordnung sein, Preis im Moment auch noch im grünen Bereich, jedoch hat der Verkäufer nur 4 Bewertungen. Weiters würde mich die Abwicklung über NY etwas stören. Ich persönlich würde auf diese Rolex nicht bieten, sondern eine Anzeige in unseren Sales-Corner abgeben!






mfg



Adolf

ipoto
03.05.2004, 18:25
Vielen Dank euch allen.
Hier im Sales Corner muss ich wohl in etwa mit EUR 5.000 rechnen, was deutlich über den Angeboten im amerikanischen Raum liegt.