PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Skydweller in Gold



guenter01
21.03.2018, 20:59
Hallo, die Skydweller in Gold bekommen nun ja die Ziffernblätter der Stahlmodelle..also anstatt römische Ziffern gibt es nun Stabindexe. Mir ist aufgefallen, dass vor wenigen Wochen noch ein Mitglied hier im Forum ein Foto von einem Schaufenster gepostet hat. Darauf waren bereits die Goldmodelle mit den neuen Ziffernblätter..... ??? Komische Sache.... 😄 Gespannt bin ich, ob die bisherigen Ziffernblätter mit den römischen Zahlen weiter erhältlich sein werden... auf der Homepage sind sie derzeit jedenfalls nicht mehr. Schade.... Euch einen schönen Abend!

Gotti
21.03.2018, 21:22
Es wird nur noch die Strichindexblätter geben, leider. :( Ich habe zwar nicht die Asche für die Vollgoldmodelle, fand die römischen Zifferblätter aber extrem geil!

wristory
21.03.2018, 21:27
Ich fand die römischen Zifferblätter total altbacken :weg:

Jetzt mit den Strichindexen sieht die Uhr viel frischer und moderner aus :gut: Die Everrose mit dem Rhodium Blatt ist ein Träumchen :verneig:

Jetset_DUS
21.03.2018, 21:48
braune Zifferblätter scheint es nicht mehr zu geben.

Daniel200
21.03.2018, 21:53
Ich fand die römischen Zifferblätter total altbacken :weg:

Jetzt mit den Strichindexen sieht die Uhr viel frischer und moderner aus :gut: Die Everrose mit dem Rhodium Blatt ist ein Träumchen :verneig:

+1

Lord of Doom
21.03.2018, 22:10
Dachte schon ich bin der einzige der sich für die Veränderungen an der Skydweller interessiert...bis zu diesem Thread. :D

Ich halte nichts davon die bisherigen Dials für die Vollgoldenen aus dem Programm zu nehmen...aber die Verkaufszahlen bei den Goldenen sind halt entsprechend dass Rolex fast schon gezwungen ist was zu ändern...stick Indices sind halt nicht elegant und bei ner 40k Uhr die so an der Schwelle zwischen Dresser und Sporty liegt und eigentlich für beides gehen sollte....waren die Dials der Goldenen imho das perfekte Alleinstellungsmerkmal zu den Dials der Stahl....bei mir persönlich stand eigentlich ne Gelbgoldene mit Roman Sunburst noch auf der Wunschliste...das Ding kann man eigentlich nicht toppen....mal gespannt wie sich die Preise für die Goldenen mit den "alten" Dials mit der Einstellung entwickeln...Die Einstellung der Weißgoldenen ist konsequent, die lief wohl am wenigsten und ohne das Blatt als Alleinstellungsmerkmal wäre sie vollends von der Stahl mit White Dial kannibalisiert worden.

RobertRuark
21.03.2018, 23:04
Die römischen Dials fand ich absolut furchtbar. Freue mich über meine schwarze Stahl mit Index.

Frank

guenter01
22.03.2018, 06:30
Ich persönlich bin ja froh dass ich die Rotgoldene mit den römischen Ziffernblatt habe...eine wunderschöne Uhr...wenn auch nicht immer leicht abzulesen.... Die Sky in Weissgold wurde augenscheinlich auch aus dem Programm genommen? Günter

Gotti
22.03.2018, 09:41
Günter, das ist für mich neben dem Schoko-Dial die geilste Sky-Dweller! :gut:
Hau doch mal wieder ein Foto raus!

guenter01
22.03.2018, 10:11
http://up.picr.de/32170864yy.jpg

Na klar doch ��

Gotti
22.03.2018, 10:12
Ich liebe sie! :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig:

Auch wenn fast keine Sau die römischen Ziffern mag! :D

kuntze
22.03.2018, 10:24
...bei mir persönlich stand eigentlich ne Gelbgoldene mit Roman Sunburst noch auf der Wunschliste...das Ding kann man eigentlich nicht toppen....

Kroon Watches hatte genau so eine Sky-Dweller kaum getragen für 29.000.- Euro hier im alten Sales Corner drin. Hatte auch überlegt,aber mich dann am Ende schon wieder nicht getraut eine gelbgolde Rolex zu tragen. Die roségoldene Sky-Dweller mit diesem Sunburst Dial sieht auch klasse aus.
Diese neuen Strichindizes gefallen mir auch überhaupt nicht. Sieht richtig billig aus.

Boris

Jetset_DUS
22.03.2018, 11:22
man hätte der rosegoldenen doch zumindest ein schokodial mit stabindices gönnen können. schoko ganz rauszuschmeißen, verstehe ich einfach nicht

parkettbulle
22.03.2018, 12:03
Römische Ziffern „altbacken“?


Finde ich nicht, kommt bei mir auf das Uhrenmodell an.



http://up.picr.de/32171640nm.jpg


Ich würde mir sie jederzeit und genau so wieder kaufen.

Das Zifferblatt finde ich persönlich harmonischer.



http://up.picr.de/32171610yc.jpg



Die Geschmäcker sind ja „Gott sei Dank“ verschieden.



;)

Gotti
22.03.2018, 12:06
Super Armin! :gut:

Lord of Doom
22.03.2018, 22:30
Kroon Watches hatte genau so eine Sky-Dweller kaum getragen für 29.000.- Euro hier im alten Sales Corner drin. Hatte auch überlegt,aber mich dann am Ende schon wieder nicht getraut eine gelbgolde Rolex zu tragen. Die roségoldene Sky-Dweller mit diesem Sunburst Dial sieht auch klasse aus.
Diese neuen Strichindizes gefallen mir auch überhaupt nicht. Sieht richtig billig aus.

Boris

29 sagst du? das wär ja fast ne Überlegung wert...aber die ist eh weg oder? ich will nur eig keine day date 2 in gelb und ne Sky in Gelb...finde die Uhren sind sich iwie zu ähnlich vom Einsatzfeld und Optik...Und zZ mag ich meine DD2 net hergeben ich glaub ja die steigt noch.:bgdev:
Ansonsten...trau dich! glaub mir..die Goldenen sind sensationell. Tragegefühl...Optik....dieser Widerstand hierzulande gegen die Uhren die optisch richtig knallen ist so selber aufoktroyiert...sobald mans überwunden hat gehts einem besser. Ist ja eh kein Daily und du hast bestimmt auch Wechselmaterial.

Die zweitgeilste Sky da draußen ist die von Guenter hier im Thread...hammer Uhr! :dr::winkewinke: