PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine "Semmel" ist da!!!



broker-buddy
03.05.2004, 14:33
Am Wochenende ist meine "möchtegernübergangsdaytonasemmel" angekommen :D

Aber seht selbst:

http://www.papaco-shop.de/Invicta2.jpg

http://www.papaco-shop.de/Invicta3.jpg

http://www.papaco-shop.de/Invicta4.jpg

http://www.papaco-shop.de/Invicta5.jpg

Kiki Lamour
03.05.2004, 14:36
8o 8o 8o 8o 8o

naja...bin mal gespannt wie lang du daran spass hast...für mich wär die nix!

Insoman
03.05.2004, 14:38
halt uns mal auf dem laufenden.

Wie ist denn Dein erster Eindruck von dem Teil?

broker-buddy
03.05.2004, 14:43
Also ich möchte Invicta ja jetzt nicht in den Himmel loben aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

- Uhr ist absolut robust!

- kein "klappern" am Band

- läuft einwandfrei

- wirklich 200 Meter wasserdicht!

- absolut hochwertige Verarbeitung

- Chronograph funktioniert auch einwandfrei...

Und das alles für lausige 100 EUR!!! :D

Bis zur Daytona werde ich auf jeden Fall viel Freude an der Uhr haben.

Und nebenbei finde ich noch, dass die Optik sehr gut gelungen ist. Das kleine Schmuckstückchen funkelt ohne ende ;)

Richie
03.05.2004, 14:48
Hallo Michael,

Glückwunsch zur Invicta. :D

Dann man ab ins Invicta-Forum mit dir- :D :D :D

broker-buddy
03.05.2004, 14:50
Original von Richie

Dann man ab ins Invicta-Forum mit dir- :D :D :D

NIEMALS!!!! :D

ehemaliges mitglied
03.05.2004, 14:56
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

broker-buddy
03.05.2004, 15:16
alles ok Tom???

Sieht sehr Schmerzhaft aus was Du da machst!!! :D

Gatsby
03.05.2004, 15:27
@brokerirgendwas

... die ist wirklich endhässlich ... :D :D :D

ehemaliges mitglied
03.05.2004, 15:27
Original von Gatsby
@brokerirgendwas

... die ist wirklich endhässlich ... :D :D :D

Hey - lass Ihn doch. Stil hat man oder nicht... :tongue:

Kiki Lamour
03.05.2004, 15:28
Original von Tom

Original von Gatsby
@brokerirgendwas

... die ist wirklich endhässlich ... :D :D :D

Hey - lass Ihn doch. Stil hat man oder nicht...

looool :D :D :D :D :D

broker-buddy
03.05.2004, 15:36
Ihr seid ja wieder nett heute.... :D

Aber....Charme hat man oder eben nicht ;)

Insoman
03.05.2004, 16:09
@ Tom
Soll doch jeder mit seiner Kohle machen was er will. Wenn er Spaß daran hat sich eine -gut verarbeitete-Zwiebel für 100 ? zu kaufen soll er doch...
Den normalen Alltagsstreß wird das Teil schon überstehen.


Jedem so wie es ihm gefällt.

Solange er nicht bei ebay sich ein Ührchen von suess-waren-king kauft und sich wie ein Schneekönig über eine "Originale" Rolex freut seh ich keinen Handlungsbedarf.

roland
03.05.2004, 16:14
Hi Michael!

Ist doch ok das Teil!
So lange da nicht Rolex drauf steht geht´s doch.Alle mal besser als so´n Süßwarenking-Fake von Ebay. Zeno,Bulova,Davosa,B&B,MarcelloC machen doch auch alle Rolex nach,nur dass es jetzt mal ne Daytona ist,die dran glauben muß. ;)

broker-buddy
03.05.2004, 16:15
@Insoman

"You're my man!!!" :D

Aber ich nehme das alles nicht persönlich. Wenn man wie unser Playboy 65 in die Wechseljahre kommt, kann man Fiktion und Realität nicht mehr so gut voneinander unterscheiden. Da habe ich vollstes Verständnis für. Wenn ich dann demnächst Fotos meiner neuen Daytona einstelle, werden diese "Herren" bestimmt glauben es sei eine Festina-Zwiebel. Über alles im Leben lässt sich meckern wenn man nicht bereit ist beide Seiten der Medaille zu betrachten! ;)

broker-buddy
03.05.2004, 16:16
Original von roland
Hi Michael!

Ist doch ok das Teil!
So lange da nicht Rolex drauf steht geht´s doch.Alle mal besser als so´n Süßwarenking-Fake von Ebay. Zeno,Bulova,Davosa,B&B,MarcelloC machen doch auch alle Rolex nach,nur dass es jetzt mal ne Daytona ist,die dran glauben muß. ;)

Danke für diesen freundlichen Kommentar ;)

Es geht doch!!! :D

PCS
03.05.2004, 16:59
Nun,
finde sie jedenfalls 10x ehrlicher als ein Fake.
Trotzdem kann ich mit so Uhren im "Wäre-gern-was-anderes" Design
nix anfangen.
Aber da haben wir ja schon mal drüber gesprochen.
Robust sind die Invictas aber auf jeden Fall und die Verarbeitung ist auch
erfreulich.

THX_Ultra
03.05.2004, 17:48
Sag mal was ist da für ein Werk drin? Du sagst Chronograph funkt einwandfrei....ist das eine Quarzzwiebel?

chess77
03.05.2004, 17:49
Und jetzt noch fix nen Daytona-Zifferblatt montiert... und dann hat man doch nen tollen Dachbodenfund....

Oder doch mit der Stowa versenken ?! :D :D :D

PCS
03.05.2004, 17:58
Original von THX_Ultra
Sag mal was ist da für ein Werk drin? Du sagst Chronograph funkt einwandfrei....ist das eine Quarzzwiebel?

Schaust Du hier... (http://www.geekhideout.com/invicta-speedway.shtml)

Gatsby
03.05.2004, 18:13
... roland ist für seinen unsachgemässen kommentar gleich von fotopic gekickt worden .... :D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
03.05.2004, 19:45
Hmmmmmm.......ich würde sagen, schade fürs Geld........

sd1220
03.05.2004, 20:18
hmmm, ohne Worte. 8o

dreimal_m
03.05.2004, 21:20
@broker-buddy

Habe soeben die Einträge von oben bis unten durchgelesen. Und meine linke Herzkammer schlug für Dich. ;)

Als ich dann aber gelesen habe, dass in Deiner schönen Invicta ein Quarz pulst, schlug meine Stimmung um.

Trotzdem viel Spaß damit.
Ich habe mich über meine erste Dugena-Taucheruhr mit Quarzwerk bis zum ersten Batteriewechsel gefreut und dann kam die tiefe Trauer. :O :O :O :O :O :O

Kalle
03.05.2004, 21:46
Ich hatte mir auch mal testweise ne Invicta "Yachtmaster" bestellt...

Die Qualität war da leider nicht besonders, aber mit Glasboden und Automatik Werk aus Japan... 8o

ehemaliges mitglied
03.05.2004, 22:46
Original von broker-buddy
Ihr seid ja wieder nett heute.... :D

Aber....Charme hat man oder eben nicht ;)

...jau, und die uhr hat´n nich´ .

sylvie ;) :D

PCS
03.05.2004, 22:46
;):D:];):)

Kiki Lamour
03.05.2004, 23:38
wird ja immer besser hier...also wenn sie dir wirklich gefällt und du daran spass hast, dann soll dir vergeben sein ;) ;) ;) aber sei doch mal ehrlich, an der hast du zwei tage freude und dich überkommt das kronen-fieber wieder, was machst du dann mit ihr??? :D :D :D

Kalle
03.05.2004, 23:46
Hättest Du nicht gern Deine Sub wieder, als diesen Schinken ? :(

roland
04.05.2004, 08:59
Original von Gatsby
... roland ist für seinen unsachgemässen kommentar gleich von fotopic gekickt worden .... :D :D :D :D :D

Lieber Herr Gatsby!

So werden Sie nie ,niemals das Herz der schönen Daisy erobern.Sie wird weiterhin bei Tom Duchaman verweilen :D ;) ;) :D :D :D :D :D

broker-buddy
04.05.2004, 08:59
Original von PUK
wird ja immer besser hier...also wenn sie dir wirklich gefällt und du daran spass hast, dann soll dir vergeben sein ;) ;) ;) aber sei doch mal ehrlich, an der hast du zwei tage freude und dich überkommt das kronen-fieber wieder, was machst du dann mit ihr??? :D :D :D

Dann schenke ich sie Dir ;)

roland
04.05.2004, 10:11
Jungs, ihr vergeßt,daß Mhirgendwas lediglich 100,- Eur ausgegeben hat!!

Dafür ist sie wirklich ok. Besser 100,- für einige Tage Spaß als 1000,- Eur verlieren wie bei seiner neu gekauften SUB ;)


Aber das sie alt wird beim Michael glaube ich auch nicht!

ehemaliges mitglied
04.05.2004, 10:49
Hallo Roland,

ich hoffe mal, dass Michael mich jetzt nicht wieder in die Geschlossene einweisen lassen will, aber ich denke dass ich auch die 100 Euronen dafür nicht gezahlt hätte.

Die Uhr hat nichts Eigentständiges oder Orginelles. Dieser Daytona-Verschnitt schaut IMHO wie "gewollt und nicht gekonnt" aus. Ich hätte mir für 100 Euro als Übergangsuhr eher eine orginelle Swatch gekauft.

Ich hoffe wirklich für Michael, dass seine D bald kommt.

Sorry - so ich geh' dann mal zum Seelenklemptner bevor ich wieder beschimpft werde.

broker-buddy
04.05.2004, 11:24
Original von Tom
Sorry - so ich geh' dann mal zum Seelenklemptner bevor ich wieder beschimpft werde.

LOLLLL :D

War aber nicht böse gemeint ;)

Kiki Lamour
04.05.2004, 12:13
Original von broker-buddy

Original von PUK
wird ja immer besser hier...also wenn sie dir wirklich gefällt und du daran spass hast, dann soll dir vergeben sein ;) ;) ;) aber sei doch mal ehrlich, an der hast du zwei tage freude und dich überkommt das kronen-fieber wieder, was machst du dann mit ihr??? :D :D :D

Dann schenke ich sie Dir ;)

...danke, sehr nett! :D :D :D :D

las_vegas
04.05.2004, 20:14
Hallo!

Wieviel hast Du für diese Uhr bezahlt? Ich würde eher zu einer Tudor-Chrono dentieren, liegen derzeit voll im Trend!





mfg



Adolf

broker-buddy
04.05.2004, 21:59
Original von las_vegas
Hallo!

Wieviel hast Du für diese Uhr bezahlt? Ich würde eher zu einer Tudor-Chrono dentieren, liegen derzeit voll im Trend!


Wie oben bereits mehrfach erwähnt habe ich lediglich 100 EUR für diese "Semmel" bezahlt. Ich glaube nicht, dass wir uns damit in der Preisklasse einer Tudor-Chrono befinden ;)

roni
05.05.2004, 13:53
Ist doch OK für eine Uebergangslösungs-Daytona! Ein Hunni hat man/frau sicher schon dümmer ausgegeben. (1x den Cayenne betanken kommt schon fast hin) :D

Ich such übrigens so was im Vintage Daytona Stil (sorry!!!!!!) ?(

chess77
05.05.2004, 18:12
Original von roni
Ich such übrigens so was im Vintage Daytona Stil (sorry!!!!!!) ?(

Ich würd mal drei Tage Forumsverbot vorschlagen :] :] :D :D :] :]

roni
05.05.2004, 18:23
Schon wieder vergessen. Ich hab nämlich was im WWW gefunden. Ne - doch nicht. Darf ich wieder mitmachen? :(