PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überfall auf Rolex - Vogel in Aschaffenburg

Drevodom
29.03.2018, 03:56
Am 12.03.2018 geschah dieser Überfall und heute berichtete auch XY darüber...

Hier ein Bericht mit Fahndungsfotos der Räuber...

https://www.main.tv/mediathek/video/ueberfall-auf-ein-aschaffenburger-juweliergeschaeft

Eureka
29.03.2018, 05:21
Bewaffneten Räubern hinterherlaufen ist keine gute Idee, zum Glück wurde wohl niemand ernsthaft verletzt.

Chris83
29.03.2018, 13:22
Respekt an den Nachbarn von Gegenüber der hinterher gelaufen ist, das ist aber sehr naiv und Gefährlich. Gesundheit > Geld
Ich hoffe das die Mitarbeiter das schnell verarbeiten können

Drevodom
29.03.2018, 18:11
Schade, dass der Beitrag mit Fahndungsfotos hier gelandet ist.

Im Hauptforum wo ich ihn gepostet hatte, wären sicher mehr Zugriffe..

Aber Prioritäten sind halt unterschiedlich....

Drevodom
29.03.2018, 22:45
Hier neuere Fahnungsbilder der Täter..

http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/fahndung/personen/index.html/276956

usummer
30.03.2018, 07:56
Mit den Bildern wird das ja nicht mehr lange dauern bis die Jungs gestellt werden.

Drevodom
30.03.2018, 08:45
Hoffentlich - sehr ungewöhnlich die Anzahl an Tätern.. .

harleygraf
30.03.2018, 09:15

Zumal das Board „Off-Topic“ ja auch mit „für all die anderen schönen Dinge des Lebens“ überschrieben ist...8o

PCS
30.03.2018, 10:45

Zumal das Board „Off-Topic“ ja auch mit „für all die anderen schönen Dinge des Lebens“ überschrieben ist...8o

Och Leute. Wir hatten hier in den letzten 14 Jahren - leider - wirklich dutzende Themen zu Überfällen und Einbrüchen bei Konzessionären und Juwelieren. Sie alle stehen hier im Off Topic. Warum sollte das diesmal anders sein?

Nix gegen berechtigte Kritik, aber dass manche bzgl. der Moderation nach wirklich jedem auch noch so winzigen Haar in der Suppe suchen ist äußerst müßig und auf Dauer auch ein wenig anstrengend. :rolleyes:

Natürlich können wir das Unterforum auch mit „für all die anderen schönen Dinge des Lebens - und Raubüberfälle“ kennzeichnen. Wenn das jemanden glücklich macht... ;)

Archer
30.03.2018, 11:02
Natürlich können wir das Unterforum auch mit „für all die anderen schönen Dinge des Lebens - und Raubüberfälle“ kennzeichnen. Wenn das jemanden glücklich macht... ;)

... :rofl:

mojohh
30.03.2018, 11:03
:rofl:

harleygraf
30.03.2018, 11:07
Nichts für ungut Percy...:dr:
Aber genau aus diesem Grund, da er ja was Negatives darstellen würde, ist mein „Die Dinge die mich ärgern“-Thread ja seinerzeit aus dem OffTopic in den tiefsten Keller verschoben worden. Wo er prächtig gedeiht...;)

Anyway, es ist Ostern und wie wollen lieb und tolerant zueinander sein!:dr:

PCS
30.03.2018, 11:12
Aber genau aus diesem Grund, da er ja was Negatives darstellen würde, ist mein „Die Dinge die mich ärgern“-Thread ja seinerzeit aus dem OffTopic in den tiefsten Keller verschoben worden.

Mit dem Einwand hast Du tatsächlich Recht. Und insofern wäre es nur konsequent, auch sowas in den tiefsten Keller "für die unschönen Dinge des Lebens" zu verbannen. Damit aber genügend Menschen - auch die, die nicht angemeldet sind - mitlesen können, würde ich sagen, machen wir bei diesen Themen aber auch weiterhin mal 'ne Ausnahme und lassen's beim allgemein zugänglichen Off Topic. :dr:

harleygraf
30.03.2018, 11:15
Überzeugt!=)

ludicree
30.03.2018, 21:01
Mit den Bildern wird das ja nicht mehr lange dauern bis die Jungs gestellt werden.

Solange es keine Kontrollen an der Grenze gibt und die komischen Transporter voller Arbeitskräfte auch nie angehalten werden, ich denke da kommt nix mehr.