PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexani Felgen



Rüdiger
20.08.2005, 18:34
.....hat jemand Erfahrungen damit gemacht.....Wintertauglichkeit etc.

thx !

watchman
20.08.2005, 19:31
sind zwar das beste vom besten, war neulich ein bericht im TV, doch komischerweise find ich die übertrieben und so unglaublich blitzend, aber das lässt vermutlich eh von alleine nach, mhh ne normale porsche 20" ist irgendwie mehr mein ding...

top sind sie, keine frage, gefallen sie dir richtig gut ??

VintageWatchcollector
20.08.2005, 19:43
Original von watchman
sind zwar das beste vom besten, war neulich ein bericht im TV, doch komischerweise find ich die übertrieben und so unglaublich blitzend, aber das lässt vermutlich eh von alleine nach, mhh ne normale porsche 20" ist irgendwie mehr mein ding...

top sind sie, keine frage, gefallen sie dir richtig gut ??

Das Beste vom Besten? Wer's glaubt wird seelig. ;)

Schau' mal hier www.felge.de

Ich sage nur "Radinox".

watchman
20.08.2005, 19:49
so kam es zumindest im tv rüber, ich mag sie ja eh nicht so, doch es war schon beeindruckend einen blick in deren firma zu werfen, glaube es war auto motor sport tv auf vox, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...


werd jetzt ma auf deinen link surfen, thx

watchman
20.08.2005, 19:51
grr der radinox härtetest, grr dass tut ja schon beim hinsehen weh aua ?( ?( ?(

VintageWatchcollector
20.08.2005, 19:54
Mich überzeugen solche Tests! Bei ams war doch nur blabla von irgendwelchen Trotteln.
Die US-Rapper können mich beim besten Willen nicht überzeugen - die kaufen jeden Schrott (siehe Jacob-Uhren mit Quartz-Werken). :wall: ;)

watchman
20.08.2005, 19:55
mich auch in der tat nur ich kann gar nicht hinsehen, denn ich hab immer das knirschen im kopf wenn ich mit meiner magnesium felge den bordstein wieder und wieder markiere :D

VintageWatchcollector
20.08.2005, 19:57
Tja, Magnesiumfelgen halten eh nicht so lang - ausserdem sind sie "brandgefährlich".

watchman
20.08.2005, 19:57
tja challenger eben :D