PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York an Weihnachten???



GMT2001
20.08.2005, 21:06
Hallo Leute,

ich werde an Weihnachten für eine Woche nach New York fliegen. :D
Wird mein erstes mal in NY.

Wer war schon da und kann mir einige nützliche Tips zu NY geben??? (Hotel, Restaurants, Bars, Nachtclubs, Sightseeing, Shopping, allg., etc.)

Über eure zahlreichen Anregungen freu ich mich schon jetzt!! :]

Also los dann!!!

watchman
20.08.2005, 21:10
schade, dass du nicht fragst wer mitkommt :D :D :D

GMT2001
20.08.2005, 21:20
Original von watchman
schade, dass du nicht fragst wer mitkommt :D :D :D

Das Forum trifft sich ja leider schon im Sep. in NY!!

naples-sun
20.08.2005, 21:23
Wird Dir super gefallen.
Ein MUSS ist die Chrismas show in der Radio City Music Hall ! Versuche jetzt schon Karten zu bekommen.

F. A. O. Schwarz oder so ähnlich sollte man sich zu Weihnachten ansehen (Spielzeugladen)

(Cartier Haus mit Riesen Schleife)

Ein Musical ist Pflicht.

Helikopterrundflug um Manhatten

Bummel durch Soho,Tribecka, Greenich Village, Broadway, 5th, Park Avenue, Central Park (Eisbahn), Museen, (Ground Zero???)

Shopping, Shopping, Shopping, Macies, Saks 5th Avenue, Bergdorffs, Boomingdales,
Schnäppchen: Loehmans, Marshalls
Herrengarderobe: (Super Anzüge auf den Körper angepasst zu super Preisen. (Canali uva) Am Union Square bei Rothmans

Restaurants:
Steakhouse: Mortons oder Ruth Christies
Exclusiv: Auriole
Fish: The Manhatten Ocean Club
und ca 10000 andere

Hotel: Mandarin Oriental am Central Park, Waldorff Towers,

New York ist Super!!!
Ich könnte noch Stunden aufzählen.

Viel Spass

...........................
Gruss
Rudi

Virtuose
20.08.2005, 21:54
Muss man mal gesehen haben. Ist mir zu hektisch teilweise auch zu schmutzig, aber dennoch wirkt beim ersten Mal gigantisch. Beim dritten Mal in N.Y. war ich froh, dass es nach 2 Tagen weiterging.

Toll ist das Strassensystem in Manhattan, kapiert jeder Depp nach 2 Minuten und du brauchst während deines Aufenthaltes keinen Stadtplan weil alles logisch ist. Aber haben die Manneheimer angeblich auch.

Was in NY super funktioniert ist Frauen abschleppen. Einfach in eine AfterWork-Bar latschen, erzählen dass du aus Germany bist und dann geht die Post ab. Spart Hotelkosten, die in Manhattan nicht von Pappe sind.

Dennis
21.08.2005, 11:21
[quote]Original von naples-sun
F. A. O. Schwarz oder so ähnlich sollte man sich zu Weihnachten ansehen (Spielzeugladen)

[quote]


Sind die nicht pleite???

Hubschrauberflug nicht vergessen, am Helipier am Hudson.

Ich glaube NY Tipps würden den Rahmen sprengen, kauf dir eine Karte und latsch los. Das einzige wirliche MUß ist das Empire State Building, am besten bei Nacht.

Es wird dir gefallen, Weihnachten ist NY ein Traum!! :gut:

watchman
21.08.2005, 11:40
Original von GMT2001

Original von watchman
schade, dass du nicht fragst wer mitkommt :D :D :D

Das Forum trifft sich ja leider schon im Sep. in NY!!

echt? ;)


Original von naples-sun
Wird Dir super gefallen.
Ein MUSS ist die Chrismas show in der Radio City Music Hall ! Versuche jetzt schon Karten zu bekommen.ohh das würd ich auch gern mal machen

F. A. O. Schwarz oder so ähnlich sollte man sich zu Weihnachten ansehen (Spielzeugladen) 5th ave. etc... so oder so absolutes MUST an weihnachten

(Cartier Haus mit Riesen Schleife) ---> WEMPE N.Y: wg. ROLEX ;)

Ein Musical ist Pflicht. musical oder sowas wie stomp sollte man schon mal gesehen haben, gibt auch gute nicht am broadway.

Helikopterrundflug um Manhatten yepp, rockt und werd ich diesmal wieder machen

Bummel durch Soho,Tribecka, Greenich Village, Broadway, 5th, Park Avenue, Central Park (Eisbahn), Museen, (Ground Zero???), chinatown, little italy einfach rund um canal street c_a_n_a_l soll das heißen, wird wohl wegen a n a* ausgeblendet ;)
Shopping, Shopping, Shopping, Macies, Saks 5th Avenue, Bergdorffs, Boomingdales, century 21 in kombo mit ground zero
gutes Angebot: Loehmans, Marshalls
Herrengarderobe: (Super Anzüge auf den Körper angepasst zu super Preisen. (C****i uva) Am Union Square bei Rothmans

Restaurants:
Steakhouse: Mortons oder Ruth Christies
Exclusiv: Auriole
Fish: The Manhatten Ocean Club
oyster bar, river cafe

und ca 10000 andere :D :D :D :gut:

Hotel: Mandarin Oriental am Central Park, Waldorff Towers,jaaa, wenn du vielll geld dabei hast sind das die richtigen hotels :D

New York ist Super!!!
Ich könnte noch Stunden aufzählen. und ich auch, es gibt nur eine devise: HINFAHREN, ERLEBEN, WIEDERKOMMEN
Viel Spass DITO

...........................
Gruss
Rudi

hier auch nochmal ein kl.link: (es gibt tausende solcher, google di google sei dank :) )


http://www.weihnachtenseite.de/newyork.html

Hannes
21.08.2005, 11:44
Das beste Fingerfood der Stadt: http://www.irishpubny.com/

Laß es Dir nicht entgehen =)

watchman
21.08.2005, 11:46
Original von Hannes


Laß es Dir nicht entgehen =)

werd ich nicht, vielleicht sehen wir uns ja ;)