PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Rolex-Verrückte und Internetsüchtige



Virtuose
21.08.2005, 15:34
http://www.victoria.mynetcologne.de/forum.jpg

watchman
21.08.2005, 16:05
wie geil ist das denn 8o

:gut:

ehemaliges mitglied
21.08.2005, 16:25
Hat was - vor allem im Stau........ ;-)

gmt
21.08.2005, 16:26
Original von watchman
wie geil ist das denn 8o

:gut:


ey...das wollte ich gerad schreiben :D :D :D steuerst du das ganze über das taxameter :D erzähl bitte mehr

IPAQ1
21.08.2005, 16:35
Original von watchman
wie geil ist das denn 8o

:gut:

meine worte nur noch geiler wäre es wenn drumherum nicht db wäre :D :D :D :D

Virtuose
21.08.2005, 16:56
Mini-PC mit Pentium M Prozessor 1,7 GHz läuft über Heatpipe ohne Lüfter. 512 MB RAM und 60 GB 2,5 Zoll Festplatte. Angeschlossen sind GPS Maus, Wireless LAN Adapter.

Tastatur und Maus braucht man nicht. An den PC angeschlossen ist ein motorisierter Touchscreen Monitor im DIN Fach Format (Einfach Brillenablage im Auto ausbauen und Monitor einbauen.

Soundmässig angeschlossen an die Aux-In Buchsen des Autoradios.

Internet-Surfen möglich über Wireless-Lan (muss ein Hotspot in der Nähe oder sonstiger Wireless Zugang verfügbar sein) oder über GPRS Modems des Handy, was aber sehr teuer ist.

Navi ist drauf und ca. 6.000 MP3s, da die Radiostationen ja doch immer nur dasselbe spielen. Aber ist wie gesagt ein normaler PC, auf dem man alles installieren kann was man sonst auch will.

Geplant ist jetzt noch ein USB-DVB-T Adapter, dann ist auch TV möglich in digitaler Qualität (geht hier ganz gut in NRW). DVD schauen ist bereits jetzt möglich, da der Rechner über ein Small-DVD Laufwerk verfügt.

watchman
21.08.2005, 17:11
:verneig:

gmt
21.08.2005, 17:23
Original von Virtuose
Mini-PC mit Pentium M Prozessor 1,7 GHz läuft über Heatpipe ohne Lüfter. 512 MB RAM und 60 GB 2,5 Zoll Festplatte. Angeschlossen sind GPS Maus, Wireless LAN Adapter.

Tastatur und Maus braucht man nicht. An den PC angeschlossen ist ein motorisierter Touchscreen Monitor im DIN Fach Format (Einfach Brillenablage im Auto ausbauen und Monitor einbauen.

Soundmässig angeschlossen an die Aux-In Buchsen des Autoradios.

Internet-Surfen möglich über Wireless-Lan (muss ein Hotspot in der Nähe oder sonstiger Wireless Zugang verfügbar sein) oder über GPRS Modems des Handy, was aber sehr teuer ist.

Navi ist drauf und ca. 6.000 MP3s, da die Radiostationen ja doch immer nur dasselbe spielen. Aber ist wie gesagt ein normaler PC, auf dem man alles installieren kann was man sonst auch will.

Geplant ist jetzt noch ein USB-DVB-T Adapter, dann ist auch TV möglich in digitaler Qualität (geht hier ganz gut in NRW). DVD schauen ist bereits jetzt möglich, da der Rechner über ein Small-DVD Laufwerk verfügt.

:gut: :gut: :gut: bin begeistert

ehemaliges mitglied
21.08.2005, 19:43
wow!

mhbnstrt
21.08.2005, 20:00
einfach nur geil!!!! :D

Moehf
21.08.2005, 22:18
Richtig geil, aber die Leute im Café oder im Flughafen werden sich wundern, wenn Du da mit dem Auto reinfährst zum Surfen :D :D

Virtuose
21.08.2005, 23:11
Hier mal ein paar Bilder vom Einbau:

http://www.victoria.mynetcologne.de/Ausbau.jpg

http://www.victoria.mynetcologne.de/Einbau.jpg

http://www.victoria.mynetcologne.de/Betrieb.jpg

Superblöd von mir war, den halben Tag die Software auf dem Teil in der Garage einzurichten. Dabei die ganze Zeit volle Pulle Musik gehört. Wollte eben nochmal wegfahren => Anlasser macht nur noch klick. Batterie ist leer.

Hängt jetzt am Ladegerät und ich musste zu Fuss gehen. Also zuviel Spieltrieb schadet nur.

mhbnstrt
21.08.2005, 23:27
8o 8o 8o

Absolute Spitzenklasse!!!! :gut: :cool:

Kiki Lamour
21.08.2005, 23:34
kiki sagt:

ORSCHINAAAAAAAAAAAAL GENIAL!!!!

PCS
22.08.2005, 00:42
Absolut genial!!!!

joo
22.08.2005, 00:46
goil - good job :D :D :D

Paneristi@web
22.08.2005, 08:29
geil!!! :gut: :gut: würde mich interessieren wo der echner sitzt?? ist der fest installiert, oder portabel...

Virtuose
22.08.2005, 14:00
Original von Paneristi@web
geil!!! :gut: :gut: würde mich interessieren wo der echner sitzt?? ist der fest installiert, oder portabel...

Rechner ist fest installiert. Ist momentan noch unter dem Sitz befestigt. Wird aber in Kürze, wenn die restlichen Teile da sind unter dem Handschuhfach befestigt.