PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt noch ein guter Freund .....

yacht-master
21.08.2005, 18:26
http://i16.photobucket.com/albums/b48/yacht-master/DSC00696.jpg

was braucht Mann mehr ?!? ;)

ehemaliges mitglied
21.08.2005, 18:28
2 weitere Uhren -lol

Smile
21.08.2005, 18:29
... schönste contemporary rolex der welt ... aber bitte kein bier dazu, das trinkt die black-dial-fraktion ...

lightmyfire
21.08.2005, 18:36
noch ein anderes Bier... ;)

mhbnstrt
21.08.2005, 18:43
Schöne Uhr!!!! ;)

Bist Du Jamaika-Fan (wg. deiner Sig.)???

market-research
21.08.2005, 20:15
Original von Smile
... schönste contemporary rolex der welt ... aber bitte kein bier dazu, das trinkt die black-dial-fraktion ...

Vorm Cheminée sitzend in dem ein schönes Feuerchen brennt, Black-Dial um und Campari Orange in der Hand, also - pleeze! :-) Grüsse in den hohen Norden, Diego

Smile
21.08.2005, 20:21
lol diego ... du bist die ausnahme ... liebe grüsse zurück in das schönste land der welt ...

Jens.
21.08.2005, 22:15
Das mit dem Bier ist hier erlaubt, es kommt schließlich aus der schönsten Stadt der Welt :D :D :gut: :gut: ;)

Luis
21.08.2005, 22:18
Original von Jens.
Das mit dem Bier ist hier erlaubt, es kommt schließlich aus der schönsten Stadt der Welt :D :D :gut: :gut: ;)

aus der schönsten Stadt ohne jegliches Nachtleben :D

yacht-master
22.08.2005, 05:13
Original von Smile

Hi Smile oder alter edler Cato (hast Du auch einen richtigen Namen?!?)

bei Punkt Nr. eins gebe ich Dir uneingeschränkt recht, Punkt zwei verwirrt mich allerdings einwenig.
Als ich die Bedienungsanleitung dieser Uhr gelesen habe, ist mir kein Stelle aufgefallen in der darauf verwiesen wird, das man nur noch bestimmte Getränke, Nahrungsmittel, Kleidungsstücke, Automobile ............ konsumieren darf !!!
Vielleicht sind es noch Auswirkungen aus meine SD Zeit, wobei selbst wenn, aus dem Schubladenalter bin ich raus, wenn ich was machen möchte mach ich es, egal was für eine Uhr, Auto oder Hose ich an habe.
Versuchs mal, Du wirst feststellen das Leben ist auf einmal viel schöner und ungezwungener.
Du wirst dann auch keine Zeit mehr haben 8,10 Beiträge der Spitzenklasse pro Tag zu schreiben, weil Du auf einmal mit richtigen Menschen persönlichen Kontakt hast!
Gruß
Frank

GeorgB
22.08.2005, 07:56
Die schwarzen Lünetten kann man nur mit Härterem vertragen:

http://www.clipping.de/pulle.jpg

:bgdev: :bgdev: :bgdev:

watchman
22.08.2005, 08:52
Original von yacht-master

Original von Smile

bei Punkt Nr. eins gebe ich Dir uneingeschränkt recht, Punkt zwei verwirrt mich allerdings einwenig.
Als ich die Bedienungsanleitung dieser Uhr gelesen habe, ist mir kein Stelle aufgefallen in der darauf verwiesen wird, das man nur noch bestimmte Getränke, Nahrungsmittel, Kleidungsstücke, Automobile ............ konsumieren darf !!!
Vielleicht sind es noch Auswirkungen aus meine SD Zeit, wobei selbst wenn, aus dem Schubladenalter bin ich raus, wenn ich was machen möchte mach ich es, egal was für eine Uhr, Auto oder Hose ich an habe.
Versuchs mal, Du wirst feststellen das Leben ist auf einmal viel schöner und ungezwungener.
Du wirst dann auch keine Zeit mehr haben 8,10 Beiträge der Spitzenklasse pro Tag zu schreiben, weil Du auf einmal mit richtigen Menschen persönlichen Kontakt hast!
Gruß
Frank

ohh auf die antwort freu ich mich schon :D http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif

ansonsten halte ich mich an george's flasche nur all zu gerne fest, vor allem bei der perfekt erweiterten griffmöglichkeit am flaschenhals :gut:

Zizou
22.08.2005, 10:27
:rolleyes:
Das Bier passt geschmacklich zur Uhr...
:D

Jens.
22.08.2005, 11:50
aus der schönsten Stadt ohne jegliches Nachtleben

das stimmt aber nicht so ganz, man bedenke die Theo-Heuss-Straße, und den Yuppie Club im Bosch-Areal ;)

ehemaliges mitglied
22.08.2005, 16:30
Original von yacht-master

Original von Smile

Gruß
Frank

Och, das dürfte interessant werden....mal sehen was Werner schreibt. Das Forum will Brot 8und Spiele! :gut: ;)

Smile
22.08.2005, 16:44
lol ... keine zeit für spiele heute ... meine wenigen besuche in der schwäbischen metropole lehrten mir:
sprich mit den einheimischen nie über style und wein ... die neue birkenstock filiale im zentrum spricht bände ...;)

ehemaliges mitglied
22.08.2005, 16:48
Original von Luis

Original von Jens.

wieso ? gibt es am killesberg keine *****n (Damen, die gegen Geld stehts mit Hand, Mund, und anderem zu diensten sind) mehr ? oder tragen die jetzt auch birkenstock ?

Smile
22.08.2005, 16:55
... harald kennt die striche dieser welt ... ;)

Luis
22.08.2005, 18:02
Original von Controller

Original von Luis

Original von Jens.

wieso ? gibt es am killesberg keine *****n (Damen, die gegen Geld stehts mit Hand, Mund, und anderem zu diensten sind) mehr ? oder tragen die jetzt auch birkenstock ?

naja, wenn das Deins ist. Ich präferiere doch eher einen gepflegten Club ;)